woher hast du denn die passende Folie in Frostweiß? Ich hab meinen ersten Lackierversuch verhauen, der Lack blättert wieder ab.. versuchs jetzt nochmal und wenn der wieder nicht will würd ich auch lieber folieren...
Neue Scheinwerferblenden CSR und jetzt RDX
-
ccmaster -
22. Januar 2012 um 16:09
-
-
Keine Ahnung wie der Farbton heißt von der Folie,müsst ich den Foliere fragen wo ich sie her habe. Bei mir ist das ganze Auto mit dem weiss Foliert von daher musst ich mir kein Kopf machen da kommt Lacken nicht in die Tüte
-
Geschafft Blenden kleben und Rücklies leicht getönt. Habe zusätzlich noch Karosseriekleber genommen die Tube hat wirklich nicht gelangt (soll ja halten).
Lief alles reibungslos bis auf Scheini Fahrerseite aber das hat nichts mit den CSR Blenden zutun,mein FFH sagte damals beim Kauf das ein Wildschaden repariert wurde und da denk ich mal das es damit zusammen hängt,den der Spalt zwischen Scheini und Kotie ist so eng. Hm Naja hab jetzt noch auf der Seite klebeband drann zum Aushärten weil ich der Sache noch nicht ganz traue (abwarten). Lange Rede kurzer Sinn hier Pics -
Ist doch super geworden . Welche Folie haste für das tönen der Rückleuchten genommen?
-
Folie! Spray Leo von Foliatec,hat gerad so gereicht das mini ding,dacht es reicht noch für Seitenblinker aber nö alle
-
Ach so, na da muss ich doch gleich mal bei denen schauen.
-
Na ist doch schick geworden...die Art der Rückleuchtentönung kenne ich doch irgentwoher...:) steht deinem dicken aber genauso gut...und der böse blick passt auch in dieOptik deines Flitzers
-
Danke dir MondeoFanatiker, ja die Rücklies könnten Geschwister sein
-
Folie! Spray Leo von Foliatec,hat gerad so gereicht das mini ding,dacht es reicht noch für Seitenblinker aber nö alle
Ist das nur Sprüh Folie oder sind die Lasiert? Und wie heißt denn die Dose genau? Weil sieht echt Geil aus dein Heck.
-
nein keine Sprühfolie ,direkt lasurspray für Rücklies von Foliatec ,bekommste auch bei ATU
-
.Habe bei Foliatec nichts gefunden von Lasurspray.
-
das heißt auch nicht lasurspray Rücklicht oder leuchtenspray
siehe hier: http://www.atu.de/shop/Folia-Tec…%5Cu0020schwarz
-
Ok Suche noch mal .
-
Ääh - wie war das?
Ach ja!
Gut gemacht, Lutz! -
ja erfurter
-
So Jungs ich habe mich hier mal angemeldet weil ich da ein Problem habe. Prinzipiell sind die Blenden ok von Mattig aaaaaaaber---- Bei mir passen die am Ende des Schweinwerfers gar nicht! Die stehen ab. Also sind nicht bündig mit der Karosserie. Habt ihr da was abgeschnitten? Habe die schon Lackieren lassen...hmmm ärgert mich.
-
mattig sollte so aussehen
-
@Holden ich hab das auch bei den CSR aber nur Fahrerseite, da wirst du nicht viel machen können. Hattest du mal einen Frontschaden?
-
@ Holden
Klugscheißmodus an:
"Nun ja mal ganz davon abgesehen das man die erst am Fahrzeug anpasst und dann lackiert! "
Klugscheißmodus aus!Spaß beiseite . Kannste mal ein Pic einstellen was Du konkret meinst? Bei meinem haben die Mattigblenden auch nicht auf Anhieb gepasst und mussten nachgearbeitet werden. Zusätzlich kann man ja noch bissel was mit der Motorhaubenjustierung machen in Punkto Passgenauigkeit.
-
Mensch das geht ja schnell hier mit den Antworten. Top!
@ 2waq----ich habe keine Zugriffrechte um mir das anzuschauen
Mein Mondi ist gerade bei einer OP . Er bekommt gerade die Eibach verpasst, wenn er wieder auf eigenen Beinen steht, werde ich Bilder Posten.
Sag mal hast du etwas abgeschliffen? Oder nur mit dem Fön in Form gebogen?
Mfg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!