Hallo Community

• Hallo Ihr,

ich selber habe NOCH keinen Mondeo-MK4, sondern fahre noch nen Mondeo-MK3 2.FL. Doch ich spiele sehr mit dem Gedanken,
    mir den MK4 als Turnier in weiß mit 160 PS zu holen. Ob neu, oder gebraucht --> mal abwarten. ?( ?( ?(

Zumindest will ich mir schon mal vorab Infos hier aus dem Forum ziehen. :D :D :D
    Wie zum Beispiel: was für Felgen (Größe, ET, usw) Distanzscheiben, Folieren, tiefer legen, usw usw usw.

Oder evtl. auch mal zu nem Treffen kommen (zwanglos) :)

Der Austausch übers Internet ist schon nice, aber evtl. kann man mehr erfahren, wenn man sich live sieht. :)

Gruß
    Demono

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, aber nicht so lange warten, sonst sind die besten Mondis weg :thumbup: und bei einem neuen musst du ja mitlerweile eh einwenig Wartezeit in kauf nehmem, wenn ich mich richtig erinnere :whistling: . Dann haben wir wieder einen Franken mehr, der Mondi fährt, so langsam wirds. :D Und wenn du dann einen hast :picssonstnix: .

• ENDLICH

ich bekomme diesen Donnerstag MEINEN MK4 Turnier
    1.6 L Eco-Boost
    Pantherschwarzmetallic
    EZ 11 / 2011

mal schauen was ich so an dem machen werde.

Auf jedenfall kommen im Sommer meine Alu´s vom MK3 drauf
    Borbet CW2
    Größe: 8,5 x 18
    Farbe: schwarz hornpoliert
    Einpresstiefe:
    ET45
    Lochkreis:
    5 x 108

Böser Blick in Planung

Tiefer legen - hm - mal schauen

Freue mich so auf Donnerstag 17 Uhr !!!!

Gruß
    Demono

• _Welcomehier142_ und denk dran: :picssonstnix:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• So dann auch mal von mir _Welcomehier142_ in der Gemeindschaft und Glückwunsch zu deinem MK4.

Zu den reifen. Bitte Informier dich ob du die MK3 Räder auf deinem MK4 Fahren darfst. Der Trag-Index bei den MK4 sind herheblich höre als noch bei den MK3s
    Wie es sich jetzt mit den Ecobost Motoren verhält weiß ich nicht aber bevor es ein böses Erwachen gibt besser vorher Informieren.

Ansonsten viel Spass hier bei uns.

Gruß Tai

• Habe die Freigabe von Borbet, da ich vorher nen 1.8 L Benziner MK3 Turnier gefahren habe.
    Der MK4 ist im Gutachten mit der 225 / 40 18 mit drin

THX für den Hinweis

• OK dann ist ja alles gut. Ich konnte meine MK3 (1,8i) Räder nicht auf meinem MK4 (2,0 TDCi) fahren.
    Daher gingen bei mir gleich die Alarmglocken an als ich das gelesen habe.

• Danke Dir - nicht jeder schaut da vorher das Gutachten an.
    Bei mir war das im Sommer eine Kaufentscheidung.
    Müssen auf den MK3, den MK4 und das Focus II Cabrio passen.

Sonst hätte ich die NICHT genommen

• Hallo und _Welcomehier142_ Demono,

Glückwunsch zum MK4 8) und vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen :whistling: auf eurem MK3 Treffen war ich ja auch mit meinem ST :D

Unfall freie fahrt dir :burnrubber0:

Grüße
    Mazel

• Hallo und _Welcomehier142_ Demono,

Glückwunsch zum MK4 8) und vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen :whistling: auf eurem MK3 Treffen war ich ja auch mit meinem ST :D

Unfall freie fahrt dir :burnrubber0:

Grüße
    Mazel

Stimmt, hab ich gesehen!
    :)

Den schwarzen MK4 von Demono heute übrigens auch.
    Schickes Teil.

Gruß Ronny

• Schick iss'er ja!
    Nur mal so als Hinweis: Mach das Kennzeichen unkenntlich auf den Pics. Ist ja wie "Polen-e-bay" sonst. :pinch:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• _Welcomehier142_

Wat schmuck :love: - Viel Spass damit...

Grüsse von ClusteriX

Mondeo Driver aus Überzeugung in der III Generation :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!