Wozu ist das Fach unter dem Lenkrad ?

• würd mich mal interessieren was der Gedanke dahinter war, da für irgendwas vorzubereiten...?

Es gab noch extra Ladeschalen dafür.
    Also Handy rein und Aufladen,telefonieren.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Hi das ist ein ladegerät für ein handy welches weiss ich aber nicht habe das selbe teil auch.

wenn du die kleine kappe in der mitte auf machst siehst du die anschlüsse fürs handy

Servus Zusammen,

ich hab im Fach unter dem Lenkrad auch eine Dokingstation für ein Händy. Weis zufällig jemand welches Händy dort angeschlossen werden kann? Anbei 2 Bilder im Anhang.
    Vieleich hat jemand die gleiche Dokingstation.
    Grüße
    Baba71

• Da fehlt m.E. noch ein Gerätespezifischer Adapter, damit da ein Handy dranpaßt.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Servus Erfurter,

:dankeschild: für die Info. Daran hab ich im ersten Moment nicht gedacht. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Adapter.

Grüße
    Baba71

• Servus Zusammen,

ich hab im Fach unter dem Lenkrad auch eine Dokingstation für ein Händy. Weis zufällig jemand welches Händy dort angeschlossen werden kann? Anbei 2 Bilder im Anhang.
    Vieleich hat jemand die gleiche Dokingstation.
    Grüße
    Baba71

Das muß ja für ein Steinzeit-Telefon sein, den Anschlüssen nach.
    Und vor allem: wie soll das Telefon darin halten?
    Kenne kein Telefon, wo die Anschlüsse auf der Rückseite sind !? ?(

• da hast du was mißverstanden. Auf den Anschlüss im Bild kommt je nach Handy eine Händyschale drauf und in die Händyschale kann man das Händy einstecken. In einem hast du recht, dieser Anschluß ist für alte Händys gedacht.

VG
    Baba71

• Hab das in meinem auch drin......macht aber keinen Sinn, da es mit Bluetooth besser geht.....
    Hat den Kram schonmal wer da rausgebaut, um Ablageplatz zu schaffen? Ist das viel Aufwand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!