Trotz Achsvermessung Lenkrad schief?

• Genau das habe ich mir auch gedacht ob ich es nicht selbst mache, da es sich echt nur noch um ca. 5mm handelt.

Bist dafür aber auf die Bühne richtig? Oder hast ihn vorne mittig angehoben mit nem Heber?

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Ich habe 2 Auffahrrampen, die reichen vollkommen.
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/41/5189/23163911/rampe225blau1-1186008543491561047.jpg]

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Was ist aus deiner Spur geworden? Bei meinen Mk3 hatte ich auch das Problem, ich war 2x bei ReifenMüller , dann zu Ford mit neuen Reifen und erst beim zweiten mal alles Ok so wie ich mir das wünsche.

• ich habe zwar das ganze nicht verfolgt hatte aber ein ähnliches problem 3x achsvermessen + einstellen war 100% ok bei probefahrt zog der mondi nach links bei mir waren es die reifen die neu waren mal durch getauscht und auto fuhr gerade

• Das Problem kenne ich gut, als bei meinem Noch Scenic ein Axialgelenk getauscht werden musste, stimmte die Lenkrad Stellung auch nicht.
    Nach hartnäckigem Reklamieren konnte es beim dritten Mal beseitigt werden.Wichtig ist es , sich damit nicht zufrieden zu geben,das man vertröstet wird.Dieser Fehler geht nämlich voll auf die Nerven.

Also heißt es , am Ball bleiben. Mußte auch immer 40 Km hin und zurück fahren. Im Endeffekt aber egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!