Wozu ist das ?

• Hallo zusammen,

ich hab mal ne blöde frage, für was ist das Teil auf dem Amaturenbrett ?
    Ich habe schon die Bedienungsanleitung durch und nichts gefunden, ich hätte auch gern die Suchfunktion hier benutzt aber keine Ahnung wie ich das Ding hätte Betiteln sollen.

Ist das die Innenraumüberwachung ?
    Oder was soll das sein ?

• Boah wie geil seid Ihr denn :lolschild: Den Knubbel als R2D2 zu interpretieren, hätte meinem Junior damals bestimmt Freude bereitet... :thumbup:

• oh man mondiarchi--jetzt wo du es veraten hast werden das andere Autohersteller auch noch kopieren.... :cursing:

:lolschild:

• oh man mondiarchi--jetzt wo du es veraten hast werden das andere Autohersteller auch noch kopieren.... :cursing:

:lolschild:

Na dann schau mal in einige andere Fabrikate hinein, gibt es schon wie Sand am Meer. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Da haben wir ja Glück, bei der Konkurrenz sah das ja auf dem Bild echt krass aus.
    Aber Ford ist ja eh recht weit bei den neuen Technologien, siehe SYNC - freue mich schon auf den MK5...

Bei mir ist auf den Türgriffen vorn jeweils ein schwarzer Knopf, und an der Heckklappe rechts ein versteckter. Wenn ich die betätige wird der Wagen von der dunklen Seite der Macht verschlossen und bewacht - oder vor der dunklen Seite bewacht??? Muss nochmal nachlesen...

Einmal editiert, zuletzt von holau (9. März 2012 um 09:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!