Mondeo MK4.de Treffen 2012 4/4 Sonstiges/Laberecke

• Also erstmal ich bin immernoch positiv gestimmt das alles gut wird :thumbup: .. auch wenn ich den unmut von manchen verstehen kann, sind ja nun für einige doch auch ein paar km mehr ...

Denke auch, alles wird gut :D

Nochmal zum Organisatorischen. Meine Aussage aus dem Verplegungsthreat steht noch. Ein Fahrzeug mit Kühlschränken organisiere ich. Strom muss halt vor Ort sein. Ausserdem kann ich noch 4-5 Biertischgarnituren mitbringen, wenn benötigt.

• Die nette Dame im Telefon vom Campingplatz hatte mir versichert, dass sie auf jedenfall ein Platz für uns haben wird.
    Diesen Platz wird Fordfreak morgen besichtigen.
    Ebenso werden wir auch dort Strom zur Verfügung haben.

Das einzige was wir dann nicht haben werden, ist ein Grill.

Entweder es hat jemand einen großen Mannschaftsgrill und könnte diesen mitbringen oder es müssten mal bitte 3-4 Leute nen "normalen" Grill mitbringen.
    Ich kann leider keinen beisteuern, da meiner so ein fest gemauerter aus Stein ist.

Irgendwo hatte einer geschrieben, dass dieser mit einem Transporter vorbeikommt und 2 Kühlschränken.
    Kann mir schnell einer helfen, diesen Post zu finden???
    Irgendwie finde ich diesen grad nicht.

Um das jetzt nocheinmal für alle klar verständlich auszudrücken:

Das Mondeo-MK4 - Forentreffen 2012 wird vom
    27.07. - 29.07.2012
    auf dem Campingplatz Kelbra stattfinden!!

:deradminhatgesprochen: :deradminhatgesprochen: :deradminhatgesprochen:

• Ich kann nicht sagen warum, aber irgendwie habe ich immernoch ein leicht ungutes gefühl. Vill. weil es für mich fast 500 Km pro Fahrt sind und ich am ende der Horst bin wenn niemand da ist :wacko: ? Aber wenn DaPalya9971 und Fordfreak´89 sagen das das Treffen 100%ig steht, dann werde ich meine Aussage belegen und natürlich dabei sein !! :thumbup:

Jop da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Für mich ist das Kapitel MT 2012 hier auch beendet !

• Endlich wieder gute Laune!

Bin auf alle Fälle dabei.
    Juchu, juchu, juchu...
    Gut, dass TitanS in Urlaub ist und das Hotel noch nicht storniert hatte!
    Würde gerne, da gaaaaaanz lange Anrseise auf zentrale Verpflegung zurückgreifen und die Kosten erstatten.

• Freut mich zu lesen, dass sich alles geklärt hat, Jungs!

Wenn ihr den Platz besichtigt habt, dann berichtet mal, wies da mit Parken aussieht.

Falls gut, sollte sich die Anfahrt aber auch problemlos gestalten lassen können! Habe keine Lust, da um 30 Wohnwagen und 400 Zelte zu kurven :D

• Denke auch, alles wird gut :D

Nochmal zum Organisatorischen. Meine Aussage aus dem Verplegungsthreat steht noch. Ein Fahrzeug mit Kühlschränken organisiere ich. Strom muss halt vor Ort sein. Ausserdem kann ich noch 4-5 Biertischgarnituren mitbringen, wenn benötigt.

Irgendwo hatte einer geschrieben, dass dieser mit einem Transporter vorbeikommt und 2 Kühlschränken.
    Kann mir schnell einer helfen, diesen Post zu finden???
    Irgendwie finde ich diesen grad nicht.

Geht's so? ;)

Ach so: Sei froh, daß Kelbra gerade noch so zu S.-A. gehöhrt! Illegale Einfuhr von sogenannten Bratwürsten nach Thüringen wäre nämlich strafbar (Halsgerichtsbarkeit!). 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Im letzten Jahr hatten die anwesenden Fahrzeugpflegefreaks des Forums (inkl. mir) eine klitze kleine Vorführung in Sachen maschineller Autopolitur und Produktberatung gegeben..

Besteht dieses Jahr wieder Interesse an sowas?

Dann packe ich ein "Paar" Poliermaschinen in den Kofferraum :)

Strom haben wir ja vor Ort, oder?

Motorhauben sollten ja genügend zur Verfügung stehen.. :)

• Zitat von Hman

Dann packe ich ein "Paar" Poliermaschinen in den Kofferraum :)

Strom haben wir ja vor Ort, oder?

Ja Strom haben wir zur Verfügung. Bring die einfach mit, da kann vllt. jeder noch etwas lernen, wie man am besten und effizientesten sein Wagen poliert und so. :auto-waschen:

Zum Organisatorischen:
    Fordfreak war gestern auf dem Campingplatz in Kelbra, hat unseren Platz besichtigt, diesen für sehr gut empfungen und hat diesen nochmals fest gebucht für unser Treffen.

Er wolle dazu noch ein Foto einstellen.

Aber wir müssen dennoch entweder einen großen oder mehrere kleine Grills mitbringen.

• So und hallo an alle

Also ich war gestern auf dem Campingplatz und habe uns nen,wie ich fidne recht ordentlichen Stellplatz reserviert.Leider handelt es sich dabei nicht um den Grillplatz aber ich denke mit ein paar Grills bekommen wir das auch hin.Stromsteht uns da natürlich auch zu Verfügung.
    Die Route für unsere Ausfahrt ist auch frei,also keine Baustellen oder sonstiges.Es sind auch einige schöne Stellen von denen aus man tolle Fotos von der Kolonne machen kann.Ich weiss nur nicht wie wir das genau machen wollen, gibt es jemanden der sich bereit erklärt Fotos zu machen und quasi vorn weg fährt oder wie läuft das, diesbezüglich muss ich zugeben fehlt mir etwas die Erfahrung :whistling:

Das mit der Segelregatta wurde mir auch erklärt.So haben wir wenigstens was zu sehen nd die Kiddies was zu staunen, wenn welche mit sind :)
    Bis zum Wasser sind es auch nur ca 25m
    Es wird so ablaufen, das ihr euch bitte bei der Ankunft an der rezeption meldet und euch dann die Schranke geöffnet wird.
    Stellplatz ist der,den ich oben auf dem Karten ausschnitt gezeigt habe.Aber ich dneke ihr werdet da dann vor Ort nocheinmal eingewiesen.

Wer wird denn von uns wann ungefähr eintrudeln?Da ich leide um halb drei noch einen Termin habe, werde ich gegen 15 Uhr vor Ort sein.
    Jemand früher da?

• Dann würd ich mal sagen wir fangen eine Liste an, wer wann ca. kommt.

Name/User.................Anreise-Tag..............Uhrzeit...................Abreise-Tag..............Uhrzeit

Stephan P...................Samstag .................ca.10 Uhr ................Samstag ..................ca.18Uhr

• Name/User.................Anreise-Tag..............Uhrzeit...................Abreise-Tag..............Uhrzeit

Stephan P...................Samstag .................ca.10 Uhr ................Samstag ..................ca.18Uhr

Pit Bull......................Freitag....................ca.14 Uhr ................Sonntag ..................ca.12Uhr (400km)

Ich habe übrigens immer noch keinen "Mitfahrer". Somit wird das Küchenzelt wohl zu Hause bleiben. Aber das Wetter soll ja recht gut sein also werden wir das auch nicht brauchen.

Vielleicht fahre ich Sonntags bereits was früher da ich eigentlich ein Ticket für Bad Ems gewonnen hab und dies auch ein recht schönes Tuningtreffen ist.

Für den Poliermaschinen-Test stelle ich gerne meine Motorhaube zur Verfügung, ist sicherlich interessant wie es da mit der Folie aussieht.

Ich hatte zwar inzwischen bereits 2 Alternativen aber ich finde es nun gut ,dass das Treffen stattfindet und freu mich mal wieder neue Gesichter am we zu sehen. :thumbup:

• Name/User.................Anreise-Tag..............Uhrzeit...................Abreise-Tag..............Uhrzeit

Pit Bull......................Freitag....................ca.14 Uhr ................Sonntag ..................ca.12Uhr

Flashman....................Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..................ca. nach Lust und Laune

:thumbup: auf das schönes Wetter wird!!

• Gut, dass TitanS in Urlaub ist und das Hotel noch nicht storniert hatte!
    Würde gerne, da gaaaaaanz lange Anrseise auf zentrale Verpflegung zurückgreifen und die Kosten erstatten.

Hab' grad erstmal 'nen ordentlichen Schrecken bekommen 8| Mit dem Grillplatz ist natürlich schon schade. Der war echt genial...
    Naja, Hauptsache es springen jetzt nicht noch Leute ab.
    Bzgl Verpflegung fänd ich 'ne zentrale Beschaffung schon super, gerne auch gegen Vorkasse. Ich werde jedenfalls nichts mitbringen...

Im letzten Jahr hatten die anwesenden Fahrzeugpflegefreaks des Forums (inkl. mir) eine klitze kleine Vorführung in Sachen maschineller Autopolitur und Produktberatung gegeben..
    Besteht dieses Jahr wieder Interesse an sowas?
    ...
    Motorhauben sollten ja genügend zur Verfügung stehen.. ;)

Henry freut sich schon auf's Amigo und die flauschigen Tücher :D

Name/User.................Anreise-Tag..............Uhrzeit...................Abreise-Tag..............Uhrzeit

Pit Bull......................Freitag....................ca.14 Uhr ................Sonntag ..................ca.12Uhr

Flashman....................Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..................ca. nach Lust und Laune

TitanS.......................Freitag...................ca. 20 Uhr.................Sonntag..................früher Nachmittag

TitanS.......................Freitag...................ca. 20 Uhr.................Sonntag..................früher Nachmittag
    KUBE.........................Freitag...................ca. 16 Uhr.................Sonntag..................ca.12Uhr

• Man o Man, ihr macht ja Sachen mit uns...

Ich bin gestern aus dem Urlaub in Süd-Italien zurückgekommen und nutze jetzt die Gelegenheit, mich auch mal zu Wort zu melden:

Ich habe den Threat im Urlaub mitverfolgt und war, das muss ich zugeben, erschüttert über das Hin un Her in der Planung. Wie Peter ja schon geschrieben hatte, wurde in vier einzelnen Themen seitenlang geschrieben, diskutiert usw. ohne dass irgend jemand mal abschließend erklärt hätte, ob und wie die Planung nun feststeht.

Aber das Thema hatten wir ja nun durch und ich will es auch nicht wieder aufwärmen.

Da ich nun sowieso am Wochende nach Berlin muss (habe ich extra so gelegt) komme ich auf jeden Fall zum Treffen. Leider ist ja Peter nun abgesprungen, was ich sehr gut verstehen kann, sodass ich unser ursprüngliches Vorhaben, ein Doppelzimmer zu buchen, nun aufgeben muss. Deshalb habe ich gerade im Barbarossa-Hotel angerufen und ein Einzelzimmer gebucht. Das wurde auch höchste Zeit, da das Hotel nunmehr etwaige vorgebuchte Zimmer wieder freigeben wird und anderweitig vermieten will. Wenn also noch jemand ein Zimmer haben will, müsste er noch schnellstens dort anrufen.

Leider kann ich nichts mitbringen (Grill o. w.), da ich das Auto voll habe mit Werkzeugen für Berlin (muss dort eine große Wohnung renovieren).

Fragen zur Verpflegung kann ich vor Ort noch stellen und gegebenenfalls einkaufen gehen.

KUBE.........................Freitag...................ca. 16 Uhr.................Sonntag..................ca.12Uhr
    Michael......................Freitag...................ca. 14 Uhr.................Sonntag..................wie ich will

Ich hoffe, dass jetzt trotz der ganzen Wirren noch genügend Teilnehmer zusammen kommen und erwarte das Treffen mit Spannung.

Michael......................Freitag...................ca. 14 Uhr.................Sonntag..................wie ich will
    Schirkan.....................Freitag...................15-16 Uhr.................Sonntag.................. wird sich zeigen

Schirkan.....................Freitag...................15-16 Uhr.................Sonntag................... wird sich zeigen
    Ben the builder............Freitag...................ca.19:58 Uhr..............Sonntag".................früher Nachmittah

• Hallo Leute

Ja das ist wirklich etwas blöd gelaufen und ich hoffe das wir das alles bei einem Bier vergessen können

Schirkan.....................Freitag...................15-16 Uhr.................Sonntag.................. wird sich zeigen
    Fordfreak...................Freitag...................15 uhr nach dem Auto waschen......Sonntag.......zum verabschieden und winken :)

Ich komme leider etwas später da ich noch Pokale holen muss.....JAHa Pokale :whistling:
    Natürlich muss ich auch noch Auto waschen und Einkäufe machen....gegen 19 uhr muss ich euch dann auch verlassen, weil ich Nachtfahrt habe und Samstagfrüh dann Prüfung....ich hoffe ihr seid da alle am Daumen drücken :)
    Bei der Theorie hats ja auch geholfen :)

Die Ausfahrt findet dann um 13Uhr statt, das werd ich dann am Freitag noch alles bekanntgeben

So hier die Stellwiese.Wir haben dort einen Stromkasten und können Notfalls aus der garage noch Strom bekommen, da abere eher begrenzt weil da 16A Sicherungen drin sind aber der Kasten sollte uns reichn.
    Richtung Norden ist dann bereits der See ca. 25 Meter.Da wir direkt hinterm eingang sind, werden alle Besucher unsere Mondis sehen
    ALSO schhön putzen :D
    Östlich der Wiese sind bereits das restaurant und die Dusch bzw. die Toiletten
    Südlich der Wiese ist die Straße,ist denke ich der einzige wehrmutstropfen :D Da ich Samstagfrüh die bereits erwähnte prüfung habe um 9 könnte es passieren, das ich da mit meiner 34 PS Rakete Durchgefahren kommen, euch zu liebe im ersen oder zweiten Gang :D
    Westlich unsere Stellung befindet sich dann die Rezeption und dahinter der Parkplatz auf dem wir dann am besten auffahren wenn es zur Ausfahrt geht.

Auffahren der Kollonne hätte ich gegen 12:45 gesagt,
    Diesbezüglich bräuchten wir noch jemanden, der mit einem Funkgerät umgehen kann und sich in der Mitte der Kollonne befindet um sicher zustellen, das alle beisammen sind.Vorne würde ich fahren hinten dann Playa und ein Freiwilliger in der Mitte :)

Einmal editiert, zuletzt von Fordfreak´89 (23. Juli 2012 um 18:36)

• @ Ben the builder

also +- 1Minute werden wir dir zugestehen, mehr aber auch nicht :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Kube (23. Juli 2012 um 19:42)

Fordfreak...................Freitag...................15 uhr nach dem Auto waschen......Sonntag.......zum verabschieden und winken :)
    XL2009...................Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..................ca.17:30Uhr

Edit durch Michael: ich habe die Liste mal vervollständigt, damit's übersichtlich bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!