Moin zusammen
Puuuuuhh, das war ja was..
Unsere liebe Firma hat ja momentan irgendwie den Opel - Tick was mir schon Alpträume bereite und schlmmte Befürchtungen auslöste nachdem mein Kollege quasi gezwungen wurde einen Opel Astra als Dienstwagen zu nehmen.. Ich als AltAUDIANER UND 5erFanatiker und Opel ?..vielleicht noch gar nen Mercedes ??- geht garnicht...
Da mein roter guter nun langsam ans Ende der Leasingperiode kommt (bin bei 148000) bekam ich nun nach dem Urlaub die berüchtigte "Post"
Oha! - Freie Auswahl;-) - ich glaube keiner hier hat sein Auto so schnell ausgewählt und auch genehmigt bekommen..30 min von der Konfiguration bis hin zur Genehmigung vom Chef und absenden der Bestellung..
Was es wird: Mondi Turnier natürlich, quasi fast wie meiner aber diesmal in FROSTWEISS
Schwankte zwische Bens blau, schwatt und dem weiss und dachte mir fall mal lieber nicht auf und nimm weiss (stehe wegen den roten bestimmt unter Beobachtung :D) was dem Mondi ja auch sehr gut seht...
ROT gibt es ja LEIDER nicht mehr..(Tod den Individualisten )
Gottseidank klappte es auch wieder mit der 2,0 Tdci Maschine, die ging grade noch durch den CO grenzwert..
Der 1,6 er wäre auch Nonsens, braucht mehr Turbos als der 2,0er Öl auf 100000 und schluckt kaum weniger...
Beim 2,0 er kein Thema..(der haut mich eh immer um mit seinem niedrigen Verbrauch und den Fahrleistungen..)
Soo, man gut das ich noch Forumsaufkleber habe;-) sieht also überraschenderweise wieder gut aus -also auf weitere 4 schöne Jahre und Forentreffen (wenngleich nun nicht mehr Soo auffällig)
P.s. Man bot mir ernsthaft fur den gleichen Kurs nen Passat und nen Bmw (320d) an und ich habe dazu dankend nein gesagt, was die Dame doch sehr überraschte
De Fako - so zufrieden wie mit den roten war ich mit keinen Firmenwagen bisher, sei es Auto oder Werkstatt oder auch die Forumsmember hier..
Keine Experimente erst recht nicht beim Kofferraum...
Also drückt mir die Daumen das mir nicht noch einer nen Strich durch die Rechnung macht ( noch gut möglich) und ich so nen Opäl Inkoninenzia hingestellt bekomme ( der würde es bei mir nicht sehr gut haben) oder ich doch den Passat oder Bmw nehmen muss ( damit könnt ich auch leben aber beim Thema Kofferraum ...
Grüsse
Sönke