Hilfe !! Lenkrad Pflaume kaputt

• Hallo Leute

mir ist heute ein missgeschick passiert .. da ich dachte ich bin besonders schlau wollte ich die Pflaume aushebeln bevor ich den Badge aufklebe. aber das endresultat ist das die halb abgerissen ist... was kann ich nu machen ?? kann mann die lenkrad abdeckung neu kaufen oder so?

bin Gerade am verzweifeln ich glaube wenn mein mondi mich hauen könnte würde er mich tot schlagen..#

Bitte um hilfe ;(

• Dann kannst du den Rest ja auch raus prockeln und dein Badge drüberkleben... oder das abgebrochene mit Sekundenkleber wieder reinkleben und das dein Badge drüber....

• passiert da nix?? das was ich sehe ist das es dadrunter nicht eben ist.. und sie aus als wenn das logo wie eine heftklammer rum geht.. kann mann die abdeckung irgendwie abbauen ? hast du das bei dir auch rausgemacht?? sry bin bissl hilflos

• Nein, ich habe sie einfach drüber geklebt. Was soll da passieren? Die Hälfte hast du doch schon raus...
    Zur not musst du dir eine neue Kappe kaufen... wenn es die einzeln gibt ?(

• hmm ich hoffe mal, muss ich wohl zu meinem ffh .. *bin ich dooF* will das der wieder heile ist.

• das ist doch keine kappe sondern der airbag oder irre icg daalso hebel mal nicht so doll da ist die sollbruchstelle wenn airbag aufplatzt.
    ps hab noch airbag liegen mit fordpflaume 30 euro. :whistling:

• das ist doch keine kappe sondern der airbag oder irre icg daalso hebel mal nicht so doll da ist die sollbruchstelle wenn airbag aufplatzt.
    ps hab noch airbag liegen mit fordpflaume 30 euro. :whistling:

Ist der nicht schon offen? Wenn ich Deinen Avatar so anschaue und an die Story denke... ^^

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Kippenkalle würde ihn gerne nehmen.. Gib mir mal bitte deine Kontodaten per Pn durch ... Also glaube weiter fummeln werde ich nicht baue lieber neuen ein Bzw lasse einbauen . Danke schonmal im vorraus

• Hier das gewünschte foto

Meinst Du nicht, daß wenn Du da jetzt vorsichtig weiter machst, Du den Rest auch noch sauber abbekommst?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Sieht für mich aus als wenn das geklammert ist .. Und das weiß ich nicht .. Hoffe das sich Kippenkalle meldet dann neuer Airbag und gut

• Hmm... ich würde glaub ich auch weiter Prockeln.... mehr kaputt kannste ja nicht machen....

• Nur blöd wenn der auslöst ..

Batterie ab und 'ne Weile gewartet, dann kann der nicht auslösen.

Vielleicht weiß hier noch jemand die Mindestwartezeit?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hä ? Warum soll der auslösen ? Habe schon oft genug Leute auf ihr Lenkrad schlagen sehen ( Frust oder Ärger ) und denen ist dann auch nicht der Airbag um die Ohren geflogen. Und unter spannung sitzt der da auch nicht drin ( jedenfalls nicht so, das der einem ins Gesicht fliegt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!