Nix Folie! Gel Badges und das ist alles andere als billig. Man muß es einfach sehen und "fühlen"
Ford Pflaume in anderem Design!
-
Justine -
15. April 2012 um 19:47
-
-
...wenn es ums fühlen geht, bleib ich lieber abseits von folie und gel aber... ich guck mal, was sich da evtl. für alternativen anbieten: bzgl. des mondeo-pfläumchens.
-
Du kleines .....
-
Geile sache.
Muss ich auch in schwarz habenWelche "variation" brauch ich für die pflaume vorne, hinten und lenkrad ?
Wäre das dann dieser aufkleber im anhang oder ??
-
hier kann man welche bestellen.
-
Ne nur nach UK lieferbar
-
Moin,
ich wollte den Thread hier nochmal reaktivieren.
Ich würde mir gerne die Pflaumen (vorne, hinten, Lenkrad und Nabendeckel) durch schwarze Pflaumen ersetzen.
Wie es aussieht, kann man auf den hier geposteten Seiten nicht mehr bestellen.
Gibt es diese Gel-Sticker noch irgendwo anders ?
Besten Dank
-
Koe08 anschreiben der weiß mehr.
-
Hier mal ne link
Ford möchte es nicht mehr und hat allen Shop die Lizenz entzogen. Es gibt immer mal wieder neue Shops die sie anbieten aber nicht für lange Zeit. Die werden nach und nach alle schließen.
-
Koe08 anschreiben der weiß mehr.
Hier mal ne link
Ford möchte es nicht mehr und hat allen Shop die Lizenz entzogen. Es gibt immer mal wieder neue Shops die sie anbieten aber nicht für lange Zeit. Die werden nach und nach alle schließen.
Vielen Dank, ich habe die einzige Möglichkeit (die gmail adresse) mal versucht und schaue was passiert.
Danke euch für die Hilfe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!