Will mir mein IP Paket in schwarz lackieren oder noch besser folieren.
Nun ist die Frage ob ich den Heckdiffusor beim vFl seperat abnehmen kann oder ob der fix mit der Heckschürze verbunden ist, habe jetzt auf die schnelle kein Demontagemöglichkeit gesehn, bin da aber auch nicht so bewandert ![]()
Titanium S Heckdiffusor
-
fosgate -
16. April 2012 um 03:07 -
Erledigt
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass der Diffusor geklipst und geklebt ist.
Zumindest sind es die IP Teile an der Front, da hatte ich schon mein Vergnügen. (Lippe) -
am heck ist auch geklebt und geclipst.... folieren wird teurer da sehr umständlich wegen den concarven eher lacken lassen denke ich mal aber folie wäre ein versuch;)
-
Freund von mir ist Folierer, da wäre das mitn Preis nicht so tragisch auch wenns a bissi umständlich ist, der nimmt das eher als Herausforderung

Muss mir nur überlegen ob ich das jetzt machen wil, im eingebauten Zustand wirds fast nicht machbar sein und wenn der geklebt auch ist wird haglich mitn ausbau
-
Ich habe mein Heck Folieren lassen, mit der teuren Carbon-Folie in Echt-Strucktur. Fühlt sich an wie echtes Carbon und sieht prima aus. War aber auch eine heiden Arbeit...
-
klar folieren kann man relativ viel ich persönlich habs bei meinem auch lacken lassen, alleine vom zeit aufwand xD
-
Ich habe mein Heck Folieren lassen, mit der teuren Carbon-Folie in Echt-Strucktur. Fühlt sich an wie echtes Carbon und sieht prima aus. War aber auch eine heiden Arbeit...
könnteste ma ein bild vom fertigen posten?=)
-
Da würde ich auch gerne mal Bilder sehen...
-
Fühlt sich an wie echtes Carbon und sieht prima aus. War aber auch eine heiden Arbeit...
Wie fühlt sich denn echtes Cabon so an?
-
Er meint sicher, dass sich die 3D-Strukturfolie, die er ja genommen hat, anfühlt wie gewebt.
-
Seit wann fühlt sich CFK so an, als wäre es gewebt. Das ist, Entschuldigung, reine optische Verarsche. EIn CFK-Teil, bei dem man noch die Faser in der Oberfläche ertasten kann, wäre bei uns Ausschuss, da nicht richtig durchgetränkt.
Aber wenn's schön macht.

-
Das ist, Entschuldigung, reine optische Verarsche.
Die "optische Verarsche" ist ja der Hauptsinn einer Folienlösung
-
Auch wieder wahr.

-
Go4IT
5. Juni 2025 um 16:27 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Karosserie verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!