C+ nachrüsten ???

• Zitat

von Chris_1981:
    "wenn jemand was hat"

unter dem Link von Beitrag 3 oben stehen aktuell 2 aus 2009 drin, eins aus 'nem Benziner und eins aus 'nem Diesel:
    http://en.bildelsbasen.se/?link=list&ggl=s16&searchmode=1&vc1=136&pc1=116&vc[0]=136157100&vcx=2450&pc[0]=116100106

Die Convers aus 2009 werden alle mind. die Version 0906 haben. Meiner ist aus 10/2008 und hatte schon die 0906 drauf.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

2 Mal editiert, zuletzt von gobang (16. Mai 2013 um 20:23)

• Leider nein... ich brauch den für Diesel und der ist zwar aus einem 2009er Mondeo, ist aber 08/2008 gebaut. Das ist das gleiche Convers das ich schon Original hatte. Und damit nämlich das 0815 ... (wie passend diese Nummer doch ist)

• Der Diesel ist am 21.08.2008 gebaut (VIN steht dabei) also genau in der berüchtigten Woche 34/2008.
    Die angegebene Teile-Nr. ist die 8M2T-10849-VB, bei Modelljahr 2008 ist die Teile-Nr. 7M2T-10849-CF. Deshalb denke ich, dass es ein 2009-er Convers mit Version 0906 ist - aber natürlich ohne Gewähr. Kannst ja mal da per Mail anfragen, vor allem aber mal mit der Teile-Nr Deines jetzigen Fehlkaufs vergleichen, der müsste dann die 7M2T-10849-CF haben.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Einmal editiert, zuletzt von gobang (16. Mai 2013 um 21:03)

• Mein Fehlkauf ist ein 2010er..... das funzt wunderbar. Nur macht halt der Airbag einen auf Dauerleuchte ...

mein altes Convers ohne USB hat die Teilenummer: 8M2T-10849-VB.. also exakt die gleiche wie bei Bidelsbasen... leider...

• Hallo Leidgenossen,

hab die Einträge grad zufällig gelesen. Also kurz: Es funktioniert nicht!

Ich habe einen Mondeo aus 2007, mein Convers hatte eine 7x...Teilenummer und ich habe es gegen eines mit 8x... getauscht.

Die Convers-Software hängt vom Auto ab, nicht vom Convers selber. Mein "neues" Convers hatte eine Version höher als 815 und musste vom FFH zurück auf 815 programmiert werden, da das IDS für mein Auto "nur" die Version 815 freigegeben hat.

Ich hab nun ein neues Convers aber trotzdem keine Funktion mehr als vorher... :(

sorry für die schlechte Nachricht.

;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!