Titanium S Heck [Ton in Ton] oder [Kontrastfarbend]

• Titanium S Heck [Ton in Ton] oder [Kontrastfarbend] 7

1. 1. [Ton in Ton] (3) 43%
    2. 2. [Kontrastfarbend] (4) 57%

Mich interessiert Eure Meinung, gerne auch kommentiert. Ich möchte wissen wie eure Entscheidung ausfallen würde, unhabhängig von der Farbe. Falls jemand wissen will, warum ich die Umfrage starte... weil ich mir meiner selbst nicht sicher bin ^^

• Von dir als PS Pro hätte ich aber zumindest mal nen Fake als Veranschaulichung erwartet!

Ich kanns mir eintönig ganz gut vorstellen.
    Bisschen Kontrast gerade mit den Felgen passt aber schon.

Allein von hinten aber kommt mir der silberne Diffusor gerade bei nem Panther manchmal etwas verloren vor.

Also vielleicht doch schwarz? .. :P Du wirst entscheiden müssen

Habe noch nicht abgestimmt

• Ton in Ton natürlich.
    So hatte ich mich seinerzeit entschieden und es nie bereut.

:thumbup:

• Mir gefällt Kontrast.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Ich würde auch sagen ton in ton. Kontrastfarbe sieht irgendwie immer so aus, als hätte das Geld nicht zum Lackieren gereicht.

• Mir persönlich würde Ton in Ton besser gefallen.
    Kontrast erinnert mich immer irgendwie an unlackierte
    Stoßstangen.

• Mehrfarblackierung ist was für kleine Autos, die auffallen sollen! Oder für Autos für die Rennstrecke. :D
    Ich finde, dem Mondi steht ein gediegenes Einfarbendesign besser, mit ein paar Chromelementen o.ä. und gut.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ton in Ton passt besser zu deiner Front, wo sich auch nur schwarz und Chrom findet.

• Ton in Ton passt besser zu deiner Front, wo sich auch nur schwarz und Chrom findet.

würd auch sagen Ton in Ton, da du an der Front ja auch kein Silber hast :D zum gesamt Bild passt das besser :thumbup:

Grüße
    Mazel

• Bin auch für Ton in Ton.......... damit meiner zukünftig einer der wenigen ist, an dem noch etwas Kontrast vorhanden ist :D
    Aber mal ehrlich: Ich habe auch schon lange hin- und herüberlegt, die silbernen Teile schwarz zu machen. Mir ist das dann aber irgendwie zu öde. Außerdem möchte ich meinen so original wie möglich aussehen lassen. Man soll erst auf den zweiten Blick sehen, dass etwas anders ist.

Gruß Andi

• Ich finde, dass das IP in Silber ein wenige wie für ein Geländefahrzeug wirkt

Hey Peer, suchst du Streit :cursing: Wer ist denn hier ewig lang "HOCHBEINIG" durch die gegend gefahren :whistling:

P.S. trotzdem schöner hintern von deinem Dicken :D

Grüße
    Mazel

• Also ich finde, dass man das pauschal nicht sagen kann was besser ist. Es kommt doch aufs gesammt Projekt drauf an und da muss man sehen wie es zusammenpasst. Ich bin mit leicht geänderter Kontrastfarbe unterwegs und im Moment sehr zufrieden damit. Würde das Silber wo noch am Fahrzeug ist, wenn evtl. nur durch Carbon ersetzen, aber nicht durch Lack. Denn einfarbige Autos fahren ja zu genug rum.

• Ich würde Kontrast sagen :thumbup:

Kontrast aber "nur sehr dezent". Bei Deiner Farbe würde ich z.B. Carbon nehmen. Nahezu ähnliche Farbe, aber der Carbonlook bringt gerade das Unterteil besser zur Geltung :D

Greetz Cafescup

• Von dir als PS Pro hätte ich aber zumindest mal nen Fake als Veranschaulichung erwartet!

Ey, jeder weiss hier wie das aussieht ^^

nie bereut

Ja, genau darum gehts... nachher steh ich da

Mir gefällt Kontrast.

Mir eigentlich auch.

Kontrastfarbe sieht irgendwie immer so aus, als hätte das Geld nicht zum Lackieren gereicht.

Ja, seit dem der Duster auch son Ding hinten hat... wirkts schon etwas "billig"

Ich finde, dem Mondi steht ein gediegenes Einfarbendesign besser, mit ein paar Chromelementen o.ä. und gut.

Was ja in mein Konzept auch passen würde...

Ton in Ton passt besser zu deiner Front, wo sich auch nur schwarz und Chrom findet.

Da sind wir einer Meinung.

da du an der Front ja auch kein Silber hast

Passt zu den anderen Komments.

Mir ist das dann aber irgendwie zu öde. Außerdem möchte ich meinen so original wie möglich aussehen lassen. Man soll erst auf den zweiten Blick sehen, dass etwas anders ist.

Meine Mutter denkt heute noch mein Auto stand so in der Halle ^^

Oder gefällt dir das Heck so nicht?:

Sieht schon gut aus, aber ich hab halt nix mit Auspuff... finde dazu auch kein Bildmaterial

Danke für die zahlreichen Kommentierungen, ich bin zu 51% bei Ton in Ton. Kann morgen auch schon wieder anders aussehen ^^, viel Zeit bleibt nicht mehr, die Kostenübernahmefreigabe wird schon (so hoffe ich) demnächst eintrudeln.

Solange sind noch Eure Meinungen gefragt, los Leute... jeder hat eine :)

• ich find auch das ist wie wenn du dir ne Riegerschürze hinten + vorne montieren würdest und keine Seitenschweller :S passt einfach nicht :P

Grüße
    Mazel

• Ton-in-Ton wär' mMn nur die konsequente Weiterführung deines Gesamtkonzepts.
    Hab' mich damals, als du den Diffusor nachgerüstet hast, eh gewundert warum du den nicht hast lacken lassen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!