Gestaltung der Schriftzüge am Heck

• Gestaltung der Schriftzüge am Heck: 32

1. TITANIUM S (5) 16%
    2. 2.2 (3) 9%
    3. 1.6 (0) 0%
    4. 200 T350 (0) 0%
    5. nur MONDEO lassen (14) 44%
    6. MONDEO entfernen (14) 44%

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon, den MONDEO- Schriftzug am Fahrzeugheck zu ergänzen?
    Momentan steht links an meinem Heck der MONDEO- Schriftzug. Ein TDCi- Logo habe ich nicht. Wegen der Symmetrie hätte ich gerne an der rechten Seite auch einen Schriftzug. Dabei sollte das ganze natürlich nicht verbastelt aussehen.
    Es handelt sich bei den angegebenen Möglichkeiten um Original- Schriftzüge von Ford aus Großbritannien. Die Schriftgröße und Schriftart entspricht dem vorhanden Mondeo- Schriftzug.

http://i95.photobucket.com/albums/l144/smokey19800/ba.jpg

kurze Erklärung der Möglichkeiten:
    - das S von Titanium S bleibt auch klein und silber; ist nicht das große rote S
    - 2.2 ist der tatsächliche Motor
    - 1.6 wäre der Fake für die Autobahn
    - 200 T350 ist ähnlich TDCi, kennzeichnet eigentlich den Transit mit 200PS

Jeder darf zweimal abstimmen. Meinungen und Bedenken können natürlich gerne ergänzt werden.

Grüße, nessy

• Ich war nie ein Freund von Aufklebern, aber ich konnte mir das nicht verkneifen nachdem ich es auf einem RS gesehen habe.

Letzte Woche habe ich mir einen neuen Kleber anfertigen lassen, weiss nur noch nicht wohin

Den werde ich mir noch machen lassen und der kommt auch an die Stelle "Powered by FORD EcoBoost"

• Danke für die Anregungen.

@ Norbert: "Geladen und entsichert" ist schon gut. Bei dir passt ja auch der Motor dazu.
    @ Cafescup: RS ist meiner Meinung nach zu viel bei dem Diesel.

Ich möchte, dass es weiterhin wie original verbaut aussieht. Daher ist die vorhandene Schriftart meine persönliche Vorgabe.
    btw: Ich finde gut, dass die Idee 1.6 zur Zeit sogar vor 2.2 liegt. Dann wäre das ja vielleicht was für die vorderen Kotflügel, wo die Motorbezeichnung sonst auch angebracht ist. Da fällt es nur leider nicht auf, wenn jemand hinterher fährt.

• @Norbert wenn du dir den "Powered by Ford EcoBoost" Aufkleber machst, würde ich an 2Aufkleber Interesse bekunden. Müssten uns dann nur über die Größe einig werden. Würde den gerne im Bereich Diffusor oder Heckscheibe halt. Und in weiß:-)

• Hallo Norbert, ich würde auch 1 oder 2 "Powered by Ford EcoBoost" Aufkleber nehmen. volldolllol
    Gruß Matthias

• Hallo

Da ich sehr oft in China bin habe ich mir natürlich einen geigneten Aufkleber aufs Heck geklebt.
    Gruß
    Mathias

• Also ich finde die "2.2" als Alternative zum TDCi gut. Die "1.6" würde ich schon wegen den zwei sehr gut sichtbaren Endrohren weglassen ;) Ein Kenner weiß, dass ein 1.6er nur ein Endrohr hat und die beiden zu einem 2.2er Diesel gehören (der 2.0er hat ja auch nur eines).

Gruß vom "Ein-Rohr-Fahrer" Marco

• Hallo

Da ich sehr oft in China bin habe ich mir natürlich einen geigneten Aufkleber aufs Heck geklebt.
    Gruß
    Mathias

Und was heißt das zu gut Deutsch?
    Doch nicht etwa "billiges Imitat", "Raubkopie" oder gar "Original-Kopie"? :D
    Wobei, ist ja egal, nicht jeder hat sowas!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wenn es das Zeichen vom China Mondeo ist, dann habe ich das hier in der Vitrine liegen.

In dem Schriftzug ist auch noch der Name Changan Ford enthalten, 4 Schriftzeichen für drei Worte, so einfach ist das in China.
    Ich bin nicht sicher aber ich meine man hat mir gesagt, dass der Schriftzug auf meinem Foto falsch rum liegt ;)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120529/temp/gvsrqtqu.jpg]

Habe auch noch das

Wenn der neue Fusion kommt werde ich mir aus den USA auch das Ecoboost AWD Emblem besorgen.

• Norbert, ich muss dich nochmal nerven 8o
    aber wärst du bereit eine Sammelbestellung für den "Pwered bey Ford EcoBoost" Aufkleber zu machen? Passend am Heckdiffusor. Du scheinst ja einen fähigen Foliendealer an der Hand zu haben. Ich habe heute mal bei einem angerufen was ein schwarzer Blendstreifen für die Frontscheibe inkl Montage kostet. Der wollte 50 Euro haben. Da war für mich das Gespräch dann auch vorbei. Da mache ich mir am We lieber einen neuen.

Sind deine EcoBoostembleme verkäuflich? Oder kannst da auch Aufkleber in 1:1 von machen lassen? Da würde ich auch gerne 2 von nehmen. Die sehen ja schick auch:-) Bin ja ein wenig neidisch:-)

gruß Frank

• Wenn mich nicht alles täuscht, wird der Titanium S in GB XR5 genannt.
    Vielleicht könnte man sich auch ein derartiges Emblem besorgen. Sieht viellecht auch ganz schick aus.

Gruß Andi

• alles weg und gut is.

das 1.6
    nimmt dir keiner ab.schon garnicht bei der optik und auch nicht auf der autobahn.weil um das zu
    lesen müsste er schon sehr dicht auffahren.
    das würde nur was an der ampel bringen.

p.s. wenn noch was dran soll dann mach was aus´m ausland dran.

• Wenn ich mir einen Kleber anfertigen lasse kann ich hier mal nachfragen, wenn überhaupt aber erst im Sommerurlaub (Juli/Aug)

Das Ecoboost Heck Emblem aus USA bekommt man sogar in Ebay USA, aber beim Preis bitte ruhig bleiben ;)

Die Seitenembleme sind aus China, die habe ich Online noch nirgends gefunden.
    Die hatte mir jemand von da mit gebracht, ebenso das GTDI240 Emblem.

Teilenummern habe ich aber irgendwo gespeichert.
    Deutsche Händler könnten die Teile glaube ich auch bestellen, aber alleine schon für das Ecoboostemblem ( in der Tüte das ) wollten die knapp 70 Euro haben.

• Hallo Norbert,
    ja wäre cool wenn du im Sommer nochmal eine kleine Umfrage machst wer einen Aufkleber haben will.

Die EMbleme habe ich bei Ebay gefunden. Aus USA wollen die ja verdammt hohe Versandkosten. Die spinnen. Nicht mit mir. Zumindest nicht für den Preis:-)

• Ich habe es ja geschickt gemacht und gleich zwei Embleme gekauft und Versandkosten nur einmal bezahlt.

Ich suche jetzt nur noch das mit weissem/silbernem Hintergrund.

Hier mal die Teilenummern der anderen.
    Die Kotflügelembleme finde ich schon geil, habe aber Angst das sie geklaut werden wenn ich sie austausche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!