Servus,
ich möchte meinen Titanium X Fließheck ein wenig sportlich aufpeppen; so wie er jetzt da steht langweilt er mich ein bischen...
IP:
Ich habe sofort an Individual Paket - Nachrüstung gedacht: einige User haben das ja durchgezogen und die Bilder hab ich mir angeschaut... aber sämtliche Fahrzeuge waren "dunkel" lackiert... also Schwarz o.Ä. - aber mein Thundermetallic fährt irgendwie keiner
Bei den oben genannten ist die IP Kontrastfarbe dieses Silber (Sorry wenns nicht die genaue Bezeichnung ist)... aber welche Kontrastfarbe wird bei Thunder verwendet? Ich kann mich erinnern dass Thunder und noch eine andere Farbe, andere Kontrastfarben hatten... wäre geil wenn jemand ein Foto von seinem Thunder mit IP hätte und zufällig FLH...
Fahrwerk:
Als nächstes möchte ich auch mit der Höhe runter... aber würde gerne die 17'' Felgen beibehalten... wie würde das aussehen mit dem IP?
Gibt es User die IP nachgerüstet aber das Fahrwerk nicht heruntergesetzt haben - als Vergleich?
Endrohre:
Und als letztes die Frage: wie klappt es mit dem nach unten gebogenen Auspuffendrohr und IP Diffusor? Oder konnte man damals kein IP bestellen wenn man keine 2 Endrohre hatte?
Puuuh....
Danke euch
Grüße