Bei ebay gibt es ihn
IP Kontrastfarbe bei Thunder Metallic und Tuning
-
geldes -
1. Juni 2012 um 21:35
-
-
morgen,
hab da stunden lang gesucht selbst auf ebay UK ost es nicht zu finden.
Vielleicht hast du ja ein linke für mich das würde mir sehr weiter helfen. -
Denke mal das ist das was du suchst
Gib mal bei ebay die Artikelnummer ein denke mal das ist das was du suchst 131533304183
-
Hallo isch,
genau den habe ich mir bestellt mit dem gedanke es in anthrazit um lackieren zu lassen.Ich hätte den am liebsten gleich in anthrazit bestellt und das finde ich nicht online.
-
Müsste doch die original Farbe sein weil den selben gibt es noch von einer anderen Firma in silber
Sag mir mal dann was zur Passgenauigkeit -
Ich hab so ne Front
Felgen kommen nächstes Jahr 20 zöller und die 40 mm tieferlegung wird ersetzt durch 80 mm mittels Gewindefahrwerk.
Auspuff baue ich mir demnächst selbst, dazu bekommt der Dicke dann auch den richtigen Diffusor ans Heck gepappt[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150803/temp/dqxn24if.jpg]
-
Auf dem Bild müsste aber die Trend Front sein und nicht die Titanium s Front oder irre ich mich?
-
Ich habe heute den Grill den ich bei ebay ( in silber) bestellt habe bekommen und was soll ich sagen bin total entäuscht die Qualität stimmt vorne bis hinten nicht.
Es fühlte sich einfach nur billig an und damit meine ich billiger als die 60 € die ich dafür bezahlt habe.
Das zweite problem war das 4 klips abgebrochen waren ( weil es vl falsch verpackt war) ich weiss es nicht, aber der händler stellte sich überhaupt nicht quer so konnte ich es gleich zurück schicken.
Ich habe mir den Grill doch bei Ford bestellt sollte morgen da sein. Allerdings ist der Grill in 3 verschiedenen Farben erhältlich der händler konnte mir nicht sagen welches davon anthrazit ist hab jetzt auf gut glück bestellt bin mal gespannt. -
Was kostet der Spaß beim Händler?
-
Dir is aber schon bewusst das du bei dem Grill von Ford dann die Lippe vom IP auch dazu brauchst, oder??
Weil der IP Grill weiter runtergeht.Der aus Ebay schaut schon auf den Bilder nnicht besonders aus, dürfte aber dafür auch ohne der TiTs Lippe passen.
-
Nabend,
ja die lippe habe ich bereits gekauft ich frage mich nur wie die genau befestigt wird ich habe gesehen das außen im radhaus jeweils eine Schraube rein kommt und in der mitte wahrscheinlich geklebt oder ?Bei http://eucatparts.com/ in der zeichnung sieht so aus als ob die auch genietet wird wenn ich mich nicht irre.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!