Ford emblem in Verschiedene Farben gestalten lassen

• HalloLeute habe Heute mein heckemblem in Schwarz Silber Folieren lassen sieht einfach Super aus der Folierer ist hier in Nürnberg er Foliert einfach alles ob innerraum , spiegel , Kompletter Wagen , Felgen einfach alles :) ist ein Netter Typ wenn jemand interesse hat und sein Auto umstylen will oder sein Emblem statt Ford blau, Schwarz ,silber,Orange Rot egal welche Farbe, ist alles machbar können auch eine Sammelbestellung machen oder einzeln ich setzte heute Abend noch mein Emblem Foto rein !

Grüße Gio

• Man sieht nichts durch weil es 100% angepasst wurde :) sieht man es bei dir durch ? wieviel habt ihr bezahlt ?

• Die Gelaufkleber sind absolut blickdicht.

Preis wie auf der Homepage zu sehen: 12 Pfund für zwei Aufkleber plus Porto.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• umgerechnet circa 14,50 und wieviel war der Versand ?

Die Gelaufkleber sind absolut blickdicht.

Preis wie auf der Homepage zu sehen: 12 Pfund für zwei Aufkleber plus Porto.

• Kommt per Brief, waren so 2 €.

Und man muss nicht zum Folierer fahren, sondern klebt die Teile selbst auf.

Allerdings...scheint die Klebeschicht wechselnde Qualität zu haben. Meine sind seit über 2 Jahren drauf und haben schon etliche mal die Waschsstrasse durchfahren, keine Probleme, bombenfest, keinerlei Ablösungen.

Bei meiner Schwester auf einem Focus habe ich ihm Februar welche geklebt und hinten löst es sich jetzt ab. Beides Mal erst mit Spüli-Wasser Dreck und Wachs entfernt, dann mit reinem Alkohol die Fläche gesäubert, ablüften, dann geklebt. Seltsam. ?(

• Also mir ist gesagt worden es muss eine bestimmte Temperatur draussen haben damit man es ohne Probleme bombenfest kleben kann vielleicht war es zu kalt??

ich habe mir die Säulen bei meinen ex 1er Bmw machen lassen einfach Top Waschstrassen fest nie was abgegangen und dieFfarbe war auch immer gleich jetzt natürlich nach der Qualität und die gute Arbeit wo er bringt ging ich heute wieder zu ihm habe 15 min gewartet und schon wars drauf :)

Einmal editiert, zuletzt von mondeo-gio (5. Juni 2012 um 23:01)

• Nein, es war zwar kein Sommer, aber die Sonne schien und es war angenehm mild. War auch nicht Februar, sondrn Ostern, wie ich mich jetzt erinnere.

• Bei mir haben die Gel Overlays noch nicht mal eine Woche gehalten. Habe zuvor die Fläsche gründlich gereinigt und entfettet. Gut trocknen lassen, die Overlays und das Fordemblem etwas erhitzt und anschließend fest aufgedrückt. Sah auch alles super aus. Leider hat es dann am Samstag die erste Wagenwäsche per Hand und ohne Hochdruckreiniger nicht überstanden. Bin echt unzufrieden. :cursing:

• Was kostet die Folienlösung denn?
    Wäre eventuell eine Alternative zum Gel-Overlay vorn, der hält bei mir nämlich nicht.

• Ich habe inkl Montage 14 euro gezahlt und ich musste nicht ewig warten , wie gesagt ich habe schon mal bei ihn was einbauen Lassen und hat super gehalten und er lässt mit sich reden ich denke nur der emblem selber 10 euro , ich bin zufrieden ...

schreibt ihn mal an http://sbcardesign.de/

• Wie lange dauert sowas? Bin nächste Woche eh im Raum Nürnberg. Würde mich jetzt in schwarz oder carbon schwarz reizen.

• Wie lange dauert sowas? Bin nächste Woche eh im Raum Nürnberg. Würde mich jetzt in schwarz oder carbon schwarz reizen.

ich habe gesamt 15 min gewartet weil er die Schablone für den neuen Mondeo nicht hatte jetzt dank mir hat er es auch ich denke 5 min und wenn du in kurz davor anrufst sagst ihn deine wunschfarbe und wie lange du brauchst bis du dort bist macht es dir sofort dran .... ohne wartezeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!