18 Zoll Y Felge Pulverbeschichten Welche Farbe ??????

• Hey.
    Wollte mir eigentlich 19 Zoll draufmachen aber das war mir zu aufwendig passt nicht und hin und her.
    War mir dann zu stressig und zu nervig..
    Wenn mein Auto wieder läuft ( anderer Thread ) möchte ich mir meine Orig. Ford Felgen Pulvern , aber weiß nicht welche Farbe und wollte nach eurer Meinung fragen .

Dachte mir Blau
    Oder Schwarz ( haben aber schon so viele )

Farbe des Autos Thunder Metallic.

• Also blau könnt ich mir jetzt zu deinem Lackkleid nicht so ganz vorstellen, schwarz schon eher oder Mut zur Lücke und mal was ganz was anders :whistling: . Ich würd dir vorschlagen pulvern ja Farbe, sei kreativ, die Felgen aber für den Winter und mach dir trozdem 19er oder 20 fürn Sommer drauf ;) .

• Wollte mir eigentlich 19 Zoll draufmachen aber das war mir zu aufwendig passt nicht und hin und her

Was genau passt denn nicht ?( 19 oder 20 iger zu montieren und Eintragen zu lassen ist doch nix Welt bewegendes :P
    Es gibt Leute, die machen sich mehr Stress als es eigentlich ist :lolschild:

Grüße
    Mazel

• Was genau passt denn nicht ?( 19 oder 20 iger zu montieren und Eintragen zu lassen ist doch nix Welt bewegendes :P
    Es gibt Leute, die machen sich mehr Stress als es eigentlich ist :lolschild:

Grüße
    Mazel

hatte bei verschiedenen felgendealern nachgefragt die meinten alle die kanten müssen gebördelt werden. steht auch in jedem gutachten und haben auch bei den felgenherstellern angerufen und die meinten bördeln...
    ich weis das es hier im forum anders ist und 19 & 20 zoll gefahren wird .
    es war mir einfach zu heiss dann später beim tüv. wenn der in die auflagen schaut .. muss gebördelt werden und sie sind es nicht und mich wieder nach hause schikt.
    außerdem waren meine 18er reifen blank und konnte nicht länger warten und mit den felgenhändlern rum diskutieren .
    wollte mein frau auch nicht mit meinem 5 monate alten sohn mit blanken reifen rumfahren lassen..
    Also musste jetzt eine entscheidung her..
    Hab mich dann für neue 18er reifen entschieden.
    Deshalb möchte ich mir sie jetzt pulvern.
    Kohle ist jetzt eh keine mehr da für 19er mit reifen...
    #Gruß

• Also blau könnt ich mir jetzt zu deinem Lackkleid nicht so ganz vorstellen, schwarz schon eher oder Mut zur Lücke und mal was ganz was anders :whistling: . Ich würd dir vorschlagen pulvern ja Farbe, sei kreativ, die Felgen aber für den Winter und mach dir trozdem 19er oder 20 fürn Sommer drauf ;) .

oder doch schwarz glänzend mit blauen Bremssätteln???

• Gun Metallic.
    Sieht auch gut aus . Kann mann Pulvern oder nur Lackieren? Sieht ja so ähnlich aus wie Titan Oder ? Vielleicht mit Blauen Bremssätteln und Blauen Felgenrandaufkleber für den Kontrast wie @sw24 meinte.

• Gun-Metallic :wiegeil132:

Grüße
    Mazel

Wäre ich auch dafür. Im Anhang mal ein Muster, Platinfelge 17" in Gun Metal an Mondi in Dark Micastone. :)

Aber gibts die Farbe als Pulverlack?
    Andere Idee: >>KLICK<<

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Begabt bin ich nicht aber so ein paar Grundkenntnisse im Faken sind vorhanden ;)

Welche Farbe soll es denn sein?

Gruß
    Der Ex GL´er

• Hi,

ich glaub jeder weiß hier dass ich immer so leicht den Hang zum übertriebenen hab von daher hier mein Vorschlag.

Guck dir mal dein Profilbild (Avatar) an und guck auf das rote der Rücklichter. Jetzt übertrag genau dieses rot auf die Felgen (kann man pulvern) und auf die Spiegel, fertig ist das einzelstück und garantiert ein "Hingucker" :thumbup:

Um das ganze noch etwas abzurunden müssten dann vorne noch Akzente davon angerichtet werden, z.B. ne kleine rote Folierung oder die Frontgrills in rot z.B.

• Ich glaube ich glaube würde sie schneeweiss machen ! Und das dach in weisser Folie ! :wiegeil132:

• Hi,

ich glaub jeder weiß hier dass ich immer so leicht den Hang zum übertriebenen hab von daher hier mein Vorschlag.

Guck dir mal dein Profilbild (Avatar) an und guck auf das rote der Rücklichter. Jetzt übertrag genau dieses rot auf die Felgen (kann man pulvern) und auf die Spiegel, fertig ist das einzelstück und garantiert ein "Hingucker" :thumbup:

Um das ganze noch etwas abzurunden müssten dann vorne noch Akzente davon angerichtet werden, z.B. ne kleine rote Folierung oder die Frontgrills in rot z.B.

Ich glaube Rot ist mir zu Heftig.
    Soll nen Hingucker werden das ist Richtig aber Rot glaube ich ist mir zu Krass.

Gruß

• Begabt bin ich nicht aber so ein paar Grundkenntnisse im Faken sind vorhanden ;)

Welche Farbe soll es denn sein?

Gruß
    Der Ex GL´er

Cool Danke

Kannst du sie mir bitte in 3 Farben Faken.
    - Blau
    - Titan ( wie oben in dem Ferlgenbeispiel Bild von mir )
    - Schwarz

Danke im voraus .

Gruß

• A jo, da war ja noch etwas ;)

Wollte gestern Anfang aber da ging das Forum nicht, daher konnte ich das Bild nicht runter laden.
    Stell dich aber darauf ein, dass das Titan nicht so richtig Fakebar ist, denn man macht alles mit Schiebereglern mit denen man spielt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!