Neuer Schlüssel benötigt. Code?

• und wenn du die neuen schlüßel neu auf die zv anlernst, dann müsste der alte doch gelöscht werden.

Durch das löschen bzw neu anlernen ändert sich aber nichts an der Hardware des Schlüssels oder am Türschloss selbst ;)

• und wenn du die neuen schlüßel neu auf die zv anlernst, dann müsste der alte doch gelöscht werden.

ich kann mit meinem schlüßel ja auch nur mein auto aufschließen und nicht sämtliche mondeos.

Er bezieht sich auf den mechanischen Schlüssel.
    Die Funkfernbedienung wird natürlich nicht mehr funktionieren.

Edit: oh, habe die 2. Seite gar nicht gesehen und den Post hier oben damit auch nicht - wurde ja schon alles gesagt.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• DeltaF
    Die Schlüssel und die ZV neu "pairen" ist ja gut und schön.
    Nur wie erklärst Du dem Schließzylinder, daß der alte schlüssel nicht mehr passen soll :?:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!