Keine Teile für FL!!!!

• da ich wieder mal am basteln bin, war ich letzte woche bei ffh um mir einen PDC halter für vorne zu besorgen. hatten sie leider nicht da aber gleich für morgen bestellt. also am freitag abgeholt, bin aber am WE nicht dazu gekommen was zu machen.

heute das teil ausgepackt -> leider falsch.
    1. die form ist anders ( komplett gerade)
    2. die farbe ist falsch
    3. die klipse sind anders

allet klar, kann ja mal passieren, also wieder hin.
    nach langem hin und her, wurde mir gesagt dass das falsche teil, das einzige ist was unter meir VIN geführt wird.
    jetzt haben die eine mail an Ford direkt geschickt ( da der ffh um 15 uhr " heute abend erreichen wir da keinen mehr" sagte). bin ja gespannt was bei rumkommt.

das kann doch wohl nicht sein das für den FL es nicht zu bekommen ist, ist ja keine 30 jahre alt oder eine seltenheit.
    bin dann nochmal zur neuwagen abteilung, da ist der halter so wie ich ihn brauche. also wird der anscheinend noch gebaut.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Einmal editiert, zuletzt von DeltaF (4. Juli 2012 um 22:01)

• Ich vermute mal, da hat der FFH seine SW des Bestellsystems nicht auf dem aktuellen Stand.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich vermute mal, da hat der FFH seine SW des Bestellsystems nicht auf dem aktuellen Stand

seit 2010???? also ich weiß ja nicht.
    heute hat sich natürlich keiner gemeldet, werd da mal morgen hinfahren :(

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• update:

da ich heute unterwegs in der nähe der ffh war, bin ich also nochmal hin.

also....

man bekommt die dinger nicht einzeln, nur zusammen mit dem grill für 3xx€. na ein glück das die dinger nicht so oft kaput gehen!!!

find ich trotzdem schwach, trotz teile nummer und noch in der produktion!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Wahrscheinlich PDC-Halter. Also die Halter in die die Ultraschallsensoren eingeclipst sind

• Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!