Also eigentlich sollte man ja meinen das er auch im Kofferraum an Größe gewinnt, dann weiß ich shcon was ich mir als nächste Auto bestellen werde
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/42/15-429c5f2dd95d2316ecf12baf2a1d69d66a71079a.jpg)
MK5 - Bilder Testfahrten
-
-
[Blockierte Grafik: http://image.motortrend.com/f/roadtests/sedans/1201_2013_ford_fusion_first_look/36109666/2013-Ford-Fusion-cockpit.jpg]
Genau so sollte mein nächster Mondeo von innen aussehen....
-
ich finde das cockpit viel besser als die vom aktuellen focus bzw fiesta.
habe mir schon mal ein paar videos angeschaut und der innenraum gefällt mir echt gut.
die tasten unterm navi sind sensortasten.also kein knöpfe mehr.
schöne mittelkonsole wo der wahlhebel nicht raus schaut wie bei nem omnibus.
und usb und audiobuchsen sind in die mittelarmlehne gewandert.
mir gefällt er immer mehr.
-
Schade nur, dass wir bis Ende 2014 warten müssen. So wird das wohl nichts, um in diese Liste zu kommen:
http://www.t-online.de/auto/news/id_6…autofahrer.html
Naja, muss vielleicht auch nicht sein.
Ich finde es aber bedenklich, dass aufgrund dieser Werk-und Produktionsprobleme Ende 2014 ein Auto auf den Markt kommt mit Entwicklungsstand 2011 oder 2012. Wo es doch heute fast halbjählich Neuerungen, vor allem technischer Natur (Fahrassistenten, Multimedia usw.) gibt. Ich hoffe nicht, dass das für Ford ins Auge geht....
-
Na dann wird doch ein Gebrauchter schnell Billiger...
Oder wie seht ihr das... ?
Neu würde ich mir eh kein Auto kaufen...
-
Ich finde es aber bedenklich, dass aufgrund dieser Werk-und Produktionsprobleme Ende 2014 ein Auto auf den Markt kommt mit Entwicklungsstand 2011 oder 2012.
Man wird versuchen das als bewährte und ausgereifte Technik zu verkaufen.
Vielleicht kommt der MK5 auch direkt als FL auf den europäischen Markt.
Zeit genug ist ja -
Man wird versuchen das als bewährte und ausgereifte Technik zu verkaufen.
Vielleicht kommt der MK5 auch direkt als FL auf den europäischen Markt.
Zeit genug ist ja2015 sind dann ja schon wieder 3 jahre rum.dann könnte man den fl
in europa ende 2014 direkt auf den markt schmeissen und die amis
bekommen ihn erst 2015 angeboten.wenn man so drüber nachdenkt ist es eigentlich zum heulen.
-
Ich wollte ja erst nischt zum Thema beitragen, aber jetzt jucken die Finger
Wenn die so weiter machen, besteht eine realistische Chance das ich mir nen MK5 hole!
-
darf man fragen warum?
-
... ich werde ihn mir sicher nicht holen ...
Wenn würde ich mir den Kombi holen, aber durch die Verringerung der Höhe und das schräg abfallende Heck disqualifizieren ihn als "Kombi" Nur welche Alternativen bleiben dann? 5er, A6, Mondeo, 6er Mazdafallen weg. Mercedes ist unbezahlbar und der Passat hässlich ... -
dacia logan
-
dacia logan
streng genommen ist das ein kombi wie er es sein soll
-
nicht mein ding zu viel der mit dem pferd sollte schon mehr mondeo sein
sieht auch bald wie der neue mazda 6 von der schnautze aus
der rest sieht sehr gut aus vorallem der HINTERN -
Skoda Superb Kombi.
Viel Platz und mit zuverlässiger Audi/Vw Technik. -
Skoda Superb Kombi.
Viel Platz und mit zuverlässiger Audi/Vw Technik.Ist jetzt ja die Zeit der Büttenreden!
Ansonsten ist schon richtig das Geschriebene. -
Fahr seit 2 Jahren nen Octavia 2L TDI PD ohme Probleme mit 5, etwas Verbrauch und 220 km/h ohne Probleme .
Deswegen der Beitrag. Alles Audi/Vw Technik zum Skoda Preis.
Oft genug schauen die tolllen A4 Fahrer blöd bei der Autobahnauffahrt wenn ich (oder meine Frau) sie stehen lassen,
weil es nur für den kleinen Motor reicht damit die 4Ringe vorne dran sind.Will mir auch nen neuen kaufen und hab mich zwischen Superb und Mondeo für Ford entschieden.
Weil ich den Platz und das Aussehen besser find....
Gruß aus Sachsen-Anhalt
-
Fahr seit 2 Jahren nen Octavia 2L TDI PD ohme Probleme mit 5, etwas Verbrauch und 220 km/h ohne Probleme .
Deswegen der Beitrag. Alles Audi/Vw Technik zum Skoda Preis.
Oft genug schauen die tolllen A4 Fahrer blöd bei der Autobahnauffahrt wenn ich (oder meine Frau) sie stehen lassen,
weil es nur für den kleinen Motor reicht damit die 4Ringe vorne dran sind.Will mir auch nen neuen kaufen und hab mich zwischen Superb und Mondeo für Ford entschieden.
Weil ich den Platz und das Aussehen besser find....
Gruß aus Sachsen-Anhalt
ich habe mich auch für mondeo entschieden
bei mir war die sache zwische insignia oder mondi
der dann auch gewonnen hat
hatte vorhrer auch nen opel vectra c 2,2l
aber mondeo hat nun mal den meisten platz -
Die Skodas sind schon für das, was sie kosten, sehr geil, hatte ja drei Jahre lang nen Octavia 2 Kombi, den mein Dad jetzt fährt. Und zuverlässig sind sie ebenso, wenn man mal von den Standardproblemen wie Zweimassenschwungrad und Steuerkette absieht. Aber dafür hat Ford ja Kabelbrüche, rostende Auspuffe, spinnende Elektronik, das hält sich schon irgendwo die Waage.
Der Superb Combi wäre da auch mein Favorit, der ist ja gut mit dem Mondeo vergleichbar.
-
bitte beim Thema "MK5" bleiben.
-
MK5?
wenns da wieder nen 2.2L Diesel gibt ist er sogut wie gekauft -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!