Bieten die Amis ihren Fusion (MK5) gar nicht als Kombi an...
MK5 - Bilder Testfahrten
-
-
Der kombi wird ausschliesslich für europa kommen.
-
Der kombi wird ausschliesslich für europa kommen.
Ja. Aber wann...
Viel schlechter kann man's eigentlich nicht machen, wenn man ein "Weltauto" rausbringt -
Den 2013 Fusion / Mondeo MK5 gibs mit Allrad wie geil ist das denne.
-
Ja. Aber wann...
Viel schlechter kann man's eigentlich nicht machen, wenn man ein "Weltauto" rausbringtja das ist und bleibt eine trauchige angelegenheit.
allrad ist schön aber wann braucht man es wirklich.
hast dadurch mehr gewicht.
dadurch mehr verbrauch.
und höher kosten bei der instandhaltung.und ohne bärenstarken v6 lohnt sich auch kein allrad.
-
Wann braucht mal Allrad?
Wenn man ordentlich Leistung auf die Straße bringen will
.
Der 2.3L wird nicht der größte Motor im Mondeo bleiben. Ich wette das der 3,5L Ecoboost auch im Mondeo als Top Motorisierung kommen wird. Wahrscheinlich als neues "ST" Modell im laufe der Jahre.
-
allrad ist schön aber wann braucht man es wirklich.
Wenn man ordentlich Leistung auf die Straße bringen will
Oder wenn in 3 Stunden 20 cm Schnee fallen z.B..
-
Oder wenn in 3 Stunden 20 cm Schnee fallen z.B..
Dann ist AWD sicher die beste Lösung. Problem ist nur, dass man in solchen Fällen selten allein unterwegs ist, um's richtig auskosten zu können.
Davon ab, schlägt sich der Mondi da mMn noch recht ordentlich im Vergleich zu manch anderen. Hängt natürlich auch viel von der Wahl des WR ab. -
Manchmal ist die Welt so fies...
Gerade wieder zweimal gesehen, gibt brandneue bei einem Haendler in Heidelberg
Zureit steht da ne hellblaue LimousineLEIDER HINTER GITTERN - Us Streitkraefte - die haben es gut....
Und Fotos darf ich auch nicht machen dort nichtmal ans Auto selbst kommt man ran... -
Manchmal ist die Welt so fies...
Gerade wieder zweimal gesehen, gibt brandneue bei einem Haendler in Heidelberg
Zureit steht da ne hellblaue LimousineLEIDER HINTER GITTERN - Us Streitkraefte - die haben es gut....
Und Fotos darf ich auch nicht machen dort nichtmal ans Auto selbst kommt man ran...Wenn Du ihn unbedingt Sehen und anfassen willst, must du nach Münster fahren ...
Oder meld dich bei facebook an... Da sind genug Bilder Online...
-
In einigen Kuga-Foren kann man schon erschreckende Neuigkeiten zur Fertigungsqualität des "Neuen" lesen, O-Ton: Unglaubliche Spaltmaße innen und außen, offensichtlich halbfertige Montagen...
Kommt nicht zukünftig der NEUE MONDI auch aus Spanien? Hab jetzt schon Angst!
-
Selbst wenn das so wäre, darf man sich fragen, wie repräsentativ das ist so weit vor Verkaufsstart.
OH -
Bieten die Amis ihren Fusion (MK5) gar nicht als Kombi an...
Du wirst lachen, in Amiland sieht man definitiv keine Kombis fahren! Keine!!! Limousinen. SUV. Pickup. Keine Kombis! In 3 Wochen Westküstentour keine gesehen.
Aber einige Male hab ich vor einem neuen Fusion gestanden...schon beeindruckend.
-
Bin seit Anfang Juli in Colorado und sehe hier laufend Kombis, hauptsächlich Subarus. Und natürlich viele Fusions. Allerdings auch etliche andere Fabrikate mit einer sehr ähnlichen Front wie der Mk5.
-
Es gibt Bilder vom Kombi, so wird er dann wohl bei uns.../pardon, zu uns kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=Yi9bbLCV9RQ
Das Heck sieht ja wenig verändert gegenüber dem MK4 aus. Wie gefällt Euch der Rest ?
Sorry, falls der Link schon gepostet wurde. -
Die Spiegel gehen mal gar nicht zumindest für meinen Geschmack nicht. Damit mein ich nicht das Design
Sondern dem Ort wo sie platziert sind -
Sogar Rally-Fahrer fahren Mondeo !!
Durch Zufall entdeckt : http://www.youtube.com/watch?v=tm4OgIpA2WI
-
Moin
Just my 5 cents
Ein paar insiderinfos zum neuen
1. Er wird zurzeit in Mexiko gebaut - soviel zum Thema Spaltmaße, das dauert immer etwas bie die Kollegen dort auf "Trimm" sind
2. Verkauft er sich wie bloed drüben..
3. Wegen der Verkaufszahlen wird im Herbst ein zweites Fertigungswerk eroeffnet
4. US Quali war immer schon etwas ... Luxus und Fassade;-)
5. Soll er hinter diesen Problemchen aber echt klasse seinDie info bekam ich von einem Clubkollegen der zufaellig in der Bremsenentwicklung dieses Fahrzeugs mitarbeitet, Ex-Deutscher ist
und mein Hobby (Quattro) teilt - also schon weiss was gut ist und was wir in Europa erwarten - nur soviel originalton: " du wirst begeistert sein"Nu lass ich am die Betatester ran und schlage dann voraussichtlich 2016 zu, bis dahin sollte die Quali ja wohl stimmen..
Ich bin nach den zwei Wochen Astra sowas von zufrieden mit meinem Mondi und zurzeit laeuft der Neue abartig gut das ich das ganze verdammt entspannt sehe...
Aber optisch ist das echt der hingucker, wobei das 2016 vorbei sein duerfte..
Meine Hoffnung: Vielleich fallen ja wegen dem Mondi Mk5 die Preise fuer den Aston Martin DB9 Volante:-) ob der abgenudelten Optik in bezahlbare Rgionen dann schlage ich da privat zu:-)
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/91/Aston_Martin_DB9_front_20080225.jpg/250px-Aston_Martin_DB9_front_20080225.jpg] -
...Meine Hoffnung: Vielleich fallen ja wegen dem Mondi Mk5 die Preise fuer den Aston Martin DB9 Volante:-) ob der abgenudelten Optik in bezahlbare Rgionen dann schlage ich da privat zu:-)...
Den gibt's aber nicht als 2.0 TDCI...
OH -
Aber optisch ist das echt der hingucker, wobei das 2016 vorbei sein duerfte..
Warum? Du weißt doch noch gar nicht, wie dann das Facelift des Mk5 aussehen wird
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!