Umfeldbeleuchtung gewechselt

• Also meine aus der Bucht habe ich damals für meinen VFL gekauft (das war 2011). Dann wanderten sie nach Autowechsel in den Galaxy und letztlich in den VL.
    Kann mich in Sachen Lebensdauer also nicht beklagen.

• Ich muss schon zugeben, die Philips sind nicht billig und dann auch ohne Can-Bus Widerstand. Naja der größte Vorteil ist eigentlich dass sehr homogene Licht weil sie einen sehr guten Diffusor haben. Das fand ich sehr hübsch. Sind auch Prima bei vFL fürs Standlicht geeignet, weil sie nicht auffallen.

O.T.: Bei den LED Kennzeichenleuchten von der bekanntesten Firma hat die Rechte immer Kontaktprobleme >.>
    Also wenn man es ganz reinsteckt geht's nicht :D Kennts dass jemand? Ich denke es liege daran, dass da nur so dünne Metalldrähte sind.

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Nein. Nicht schon wieder diese überteuerten Hyperlink......

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Können die vielleicht mehr als nur leuchten?
    Könnte hin und wieder nen Kaffee während der Fahrt vertragen.
    Geht das?

• Schließ nen 12V Kaffeeautomaten an

Lieben Gruß
    Sammy

• Habe als erstes mal die billiger aus der bucht genommen! Für Fußraum, Gepäckraum, Kennzeichen werden sie ja auf jeden fall reichen! Innen oben habe ich bereits LED drin ab Werk. Gehen die auch in den Make up Spiegelbeleuchtungen?

• Ja überall Teezehn volldolllol

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• O.T.: Bei den LED Kennzeichenleuchten von der bekanntesten Firma hat die Rechte immer Kontaktprobleme >.>

Kenne das vom Standlicht, da waren die Kontaktflächen des Pin´s im Stecker nicht genug unter "Vorspannung" und bei Erwärmung gab es da Kontaktprobleme.
    Vorsichtiges nachbiegen der Kontaktflächen im Stecker hat da Abhilfe geschaffen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Gab es im FL eigentlich jemals kein LED-Licht?
    Also innen

Lieben Gruß
    Sammy

• Ambiente hatte kein LED Licht

• Fragt sich ob es sich wirklich gelohnt hat FL Leuchten mit Fassung zu bauen oder ob dass nur aus Prestige-Gründen war :D

Lieben Gruß
    Sammy

• Habe jetzt die billigen W5W T10 von ebay drin. Flackern nicht und gehen gut. Leicht bläulich.

Für den Kofferraum sind sie ein wenig zu schwach. Sonst passen sie. Könnte ihr mir noch welche die richtig viel licht machen empfehlen und die nicht gleich 15€ kosten?

Grüße

• 15€? Gehe auf Ibäy und such die Weltweit. So ähnliche habe ich http://www.ebay.de/itm/10x-T10-6-…%3D361921186213 da kostet das Stück 59 Cent

• Werde wohl auch die Umfeldbeleuchtung in Spiegeln und Heckklappe, die Kennzeichenleuchten und die Fussraumbeleuchtung auf LED umbauen. Sind das alles W5W ???

• Ja nennen sich auch T10

• Würde ich nicht kaufen. Sind zu lang. Hast du mal geschaut? 36mm mit Sockel. Könnte in der Nummernschildbeleuchtung eng werden und in der Umfeldbeleuchtung unmöglich. Höchstens 15-20mm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!