hallo zusammen,
wollte unseren mondeo turnier kurz vorstellen:
- kaufpreis: 23.000
- 1.6 ecoboost
- panther schwarz
- 04.2011 erstzulassung
-17.000 km gelaufen
- ex-werkswagen
- titanium ausstattung
- werksgarantie bis 2014/max. 80.000
extras sind glaub ich: schiebedach, xenon, navi, keyless entry, klappb. außenspiegel, getönte fondscheiben, abnehm. anhängerk.
ex golf 5 gti ist auch schon so gut wie verkauft! war ein sehr schönes auto!
der mondeo ist echt groß, innen wie außen. ich muss mich wohl noch eine zeit lang gewöhnen bis ich vernünftig parken kann. im vergleich zum gti ist das fahrwerk deutlich komfortabler und die geräuschdämmung innen super ruhig. ... und eben ohne ende platz!
allerdings vermisse ich auch ein paar sachen, der beifahrersitz ist nicht serienmäßig höhenverstellbar, keine haubenlifts für die motorhaube, das navi sagt bei mir keine straßennamen an, analoge tank und motortemperatur fehlt mir, ford convers: eigentlich eine gute idee, aber hätte vom funktionsumfang besser umgesetzt sein können, displayauflösung auch sehr grob.
ich höre einen brummton bei eingeschalteter zündung, meine es kommt vom convers, hat das noch jemand anders hier oder ist das normal?
aber insgesamt glaub ich, bekommt man mit dem mondeo viel auto für den preis. jetzt muss er nur noch die nächsten jahre problemlos fahren.