Mondeo MK4.de Treffen 2013 3/3 Laberecke - TERMIN: 02.08. - 04.08.2013

• Die Faustformel zur Errechnung der Einstandsbiermenge in Litern lautet: Hubraum des Motors x 10
    Da Du 'nen 1,6l fährst, wären das dann 16 Liter. Das teilen wir nun durch die handelsübliche Literzahl eines Bierkasten von 24 Fl a 0,5l, also 12, und kommen so zu 1,33 Kästen.
    Dieses Zwischergebnis wird nun auf die nächst größere logistisch sinnvolle Einheit aufgerundet, womit wir bei 2 Kästen landen. :D

Du lebst wohl im Land der Glücksseligen?
    Bei uns sind immer nur 20 Pullen in der Box. ;(
    Ergebnis wäre trotzdem ZWEI.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Die Faustformel zur Errechnung der Einstandsbiermenge in Litern lautet: Hubraum des Motors x 10
    Da Du 'nen 1,6l fährst, wären das dann 16 Liter. Das teilen wir nun durch die handelsübliche Literzahl eines Bierkasten von 24 Fl a 0,5l, also 12, und kommen so zu 1,33 Kästen.
    Dieses Zwischergebnis wird nun auf die nächst größere logistisch sinnvolle Einheit aufgerundet, womit wir bei 2 Kästen landen.

Ok allesklar dann bring ich da mal ein bisschen Auswahl aus meiner Region mit ;)

• Am besten gleich 2 x 12,5 Liter Fässchen 1x Hefe und 1 x Pils ;) die kriegen wir doch leer oder 8)

• Wir habe nicht mal die Kisten leer bekommen die wir dieses Jahr hatten. Wie viele hatten wir eigentlich da ? 6 Kisten Plus Hartgas oder ? :D

• Besonders der mit der Mückeneinlage war doch lecker

Ich habe ja schon so einiges gesehen, aber das war einfach total fertig :D

Hör mir auf mit dem Schnaps...

Warum ? Soo schlimm war das doch nun auch nicht !

• KEINE INSEKTEN!!! :D

Ich habe ja schon so einiges gesehen, aber das war einfach total fertig :D

Kam das nicht mal bei Galileo, dass der Mensch unbewußt im Schlaf Insekten und Spinnen isst?
    Dann doch lieber bewußt, und durch hochprozentigen Alkohol desinfiziert :D

• Ich bezweifel das man im Camp sich so abschiessen darf, bloß gut das Hagen einen zuverlässigen Wingman (wie mich) hatte, sonst hätte er am Seeufer geschlafen. :)

• Ich bezweifel das man im Camp sich so abschiessen darf, bloß gut das Hagen einen zuverlässigen Wingman (wie mich) hatte, sonst hätte er am Seeufer geschlafen. :)

Und was ist mit mir?? Von meiner kaputten Brille spricht wohl niemand mehr, wa?

Auf jeden Fall ist Hagen weich gefallen!

Gruß
    Micha

• Oh man, was sollen bloß die Leute denken die nicht dabei waren und das hier lesen ? :D Aber eigentlich war es doch gar nicht so schlimm wie es hier anhört. Fakt ist das ich selten so viel gelacht habe wie bei dem Treffen ! :thumbup:

• ...bloß gut das Hagen einen zuverlässigen Wingman (wie mich) hatte,...

Du hattest doch nur Angst, dass mein Autoschlüssel mit mir verloren geht, und Du damit keinen Schlafplatz mehr gehabt hättest ^^

Und was ist mit mir?? Von meiner kaputten Brille spricht wohl niemand mehr, wa?
    Auf jeden Fall ist Hagen weich gefallen!
    Gruß
    Micha

Hi Micha, lange nix gehört von Dir. Hat die Versicherung den Schaden eigentlich ersetzt, und was für'ne Story hast Du denen erzählt? ^^
    Der Rückweg zum Hotel hatte auf jeden Fall was von "Spiel ohne Grenzen" :D

...Fakt ist das ich selten so viel gelacht habe wie bei dem Treffen ! :thumbup:

Jepp, war'n gelungener Abend. Freu mich schon auf's nächste Treffen. Vielleicht kommen wir ja dann mal dazu gemeinsam 'nen guten Rum zu geniessen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!