OT an:
Ich staune immer wieder, welche Themen zum Diskussionsrenner werden (weder der TE noch Kommentatoren sollten sich dabei angegriffen fühlen)
OT aus!
Von innen verriegeln?!
-
Virusburn -
31. Juli 2012 um 18:38 -
Erledigt
-
-
man muss ja nicht alles haben. ich bin so wie er ist sehr zufrieden. ich hätte auch gerne die schönen tagfahrlichter aber auch das war im budget nicht mehr drin
Sei also zufrieden, dass dein (in anderem Thread soeben zweifelsfrei identifizierter) TREND läuft und keine Macken hat
-
Habe bei mir den KLEINEN Hebel mal benutzt und BEIDE Türen waren verriegelt.
-
Zitat von m3osi: "So, seit ein paar Stunden wieder in Deutschland und direkt getestet. Bei meinem 2007 geht es nicht von dr Beifahrerseite." --------------------------------------------- Ich glaube, das wurde bereits mit der Umstellung auf Modelljahr 2008 nach den Sommerferien gestreamlined, dürften also nur die Mondeos der ersten paar Monate haben (habe ich jedenfalls so im Nachbar-Forum gelesen).
-
Der Schalter ist zum entriegeln der Türen. Bei Keyles Go kann mann die Zentralverriegelung so programmieren das beim ziehen des Fahrergriffes nur diese Tür entriegelt wird und der Rest verschlossen bleibt. Will man nun noch andere ins Auto lassen, drückt man den Knopf und alle Türen werden entriegelt.
-
Zitat von m3osi: "So, seit ein paar Stunden wieder in Deutschland und direkt getestet. Bei meinem 2007 geht es nicht von dr Beifahrerseite." --------------------------------------------- Ich glaube, das wurde bereits mit der Umstellung auf Modelljahr 2008 nach den Sommerferien gestreamlined, dürften also nur die Mondeos der ersten paar Monate haben (habe ich jedenfalls so im Nachbar-Forum gelesen).
Meiner wurde Anfang September gebaut
-
Wer hat den alles einen Schalter auf der Fahrerseite da wo auf der Beifahrerseite der Fensterheber ist?
Welche Funktion hat der Schalter denn bei euch?Bei meinem FL sind da 4 Schalterchen für 4 Fensterheber und ein "Sicherungsschalter", welcher dafür sorgt, daß hinten nicht mehr mit den Fensterhebern gespielt werden kann.
-
Bei meinem FL sind da 4 Schalterchen für 4 Fensterheber und ein "Sicherungsschalter", welcher dafür sorgt, daß hinten nicht mehr mit den Fensterhebern gespielt werden kann.
das meint er aber nicht. schau dir mal die beifahrertüt an. der hat auf einer bestimmten stelle den schalter für den fensterheber.
auf der fahrerseite SELBE STELLE ist bei den meisten denke ich eine Abdeckung. Aber vllt haben da ja einige auch eine Funktion.
Wie schon erwähnt worden ist weiter oben die "Kindersicherung" der Türen hinten? -
Der Schalter ist zum entriegeln der Türen. Bei Keyles Go kann mann die Zentralverriegelung so programmieren das beim ziehen des Fahrergriffes nur diese Tür entriegelt wird und der Rest verschlossen bleibt. Will man nun noch andere ins Auto lassen, drückt man den Knopf und alle Türen werden entriegelt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!