Hallo Leute
Hier ein Paar Bilder von meinem Mondeo, hab am Grill den Chrom mit Autofolie im Carbon Look beklebt !
Und noch schwarzes TFL verbaut !
Will vieleicht noch denn unteren Chromrand mit der Folie bekleben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute
Hier ein Paar Bilder von meinem Mondeo, hab am Grill den Chrom mit Autofolie im Carbon Look beklebt !
Und noch schwarzes TFL verbaut !
Original sah doch besser aus, aber das ist meine Meinung.
Würde ich dann konsequenterwesie auch machen. Ist mMn jetzt zuviel an unterschiedlichen Styles.
Sieht mMn auf jeden Fall besser aus so.
Hast Du noch andere Stellen vor? Ich könnte mir zB gut auch die Spiegelkappen so foliert vorstellen...
Also ich finds nicht schlecht auch wenn ich persönlich die Lackierte Variante von Black Mondeo besser fand. Mich würde jetzt ein bisschen das Silber der Grills stören, das passt nicht mehr ganz so gut ..
Wenn ich ihn irgendwann mal am Globus stehen seh, schau ich mir das ganze mal an .. hehe
Hey ich finds super. Sieht echt gut aus.
Ich habe aber eine Frage... wie hast Du das geklebt?? Einen riesen Lappen drauf und dann ausgeschnitten?? Oder einen Streifen ringsrum geklebt?? Mann muß ja auf die Ausrichtung des Musters (Carbon) achten, sonst sähe das ja eher blöd aus.
Das würde mich interessieren, ich wollte meinen Grill auch bekleben...
Gruß
F1Daui
Also ich finds nicht schlecht
auch wenn ich persönlich die Lackierte Variante von Black Mondeo besser fand. Mich würde jetzt ein bisschen das Silber der Grills stören, das passt nicht mehr ganz so gut
Ich würde den oberen und unteren Grill auch schwarz lackieren--dann passt das super
hi schau mal bei mir hab meine in krokoleder immitat gemacht
Hey ich finds super. Sieht echt gut aus.
Ich habe aber eine Frage... wie hast Du das geklebt?? Einen riesen Lappen drauf und dann ausgeschnitten?? Oder einen Streifen ringsrum geklebt?? Mann muß ja auf die Ausrichtung des Musters (Carbon) achten, sonst sähe das ja eher blöd aus.
Das würde mich interessieren, ich wollte meinen Grill auch bekleben...
Gruß
F1Daui
Hallo F1 Daui
Denn Grill oben und unten hab ich ausgebaut und dann das Chromteil vom Grill entfernt.
Dann hab ich die Folie grob ausgeschnitten und dann auf das Chromteil gelegt und es mit dem Föhn erwärmt und dann aufgeklebt und zugeschnitten.
Dann alles wieder zusammengebaut und wieder eingebaut !
circa. 3 Stunden arbeit.
Ja auf die richtung muss man achten !!
Folie gibt es bei E-Bay
Hallo
Hier ist die Folie die ich benutzt habe !!
http://www.ebay.de/itm/2609707612…984.m1439.l2649
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!