Foto des Tages

• Auch wenn sich das vielleicht blöd anhört - aber ich denke, da hast Du noch Glück im Unglück gehabt. Da hätte viel mehr passieren können....

• Ja, aber da war ich nicht der Einzige, der Glück hatte. Nachdem ich das Rad getroffen hatte, ist das ja erst einmal nach rechts abgeflogen - quer über die beiden rechten Fahrspuren. Da war es Glück, dass dabei keiner direkt getroffen wurde und dann natürlich, dass es überhaupt nach rechts geflogen ist. Es hätte auch nach links in den Gegenverkehr gehen können.
    Das nächste Glück war, das mein Auto noch fahrbereit war und ich den Holländer stoppen konnte. Der wäre nämlich fröhlich weiter gefahren und hätte dabei womöglich den Rest des Anhängers auf der Bahn verteilt. Den anderen Verkehrsteilnehmern schien das Unübersehbare ziemlich egal, denn die setzten nur hupend zum Überholen an und zwar rechts und links!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Doch, er liefert an

Was denn? Den Mc Luigi?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• schmeckt ihm seine Pizza nicht ???

Er weiß, was drin ist! :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wenn ihr mich erreichen wollt sagt bescheid ich gebe euch meine Nummern

sind aber auch die neuesten Smarties die du da hast Manuel :thumbup: :D eines schöner als das andere :lolschild:
    zurzeit telefonierst du wohl gerade mit dem Bügeleisen den das sehe ich dort gerade nicht auf dem Foto

:lolschild:

:lolschild:

• Da werden Erinnerungen wach, ich glaube die gefühlte Hälfte von denen hatte ich auch mal.

• In einer von den "Schachteln" sind bestimmt die Gelenkwellen, auf die hier welche sehnsüchtig warten! 8|

Gruß aus Erfurt

• Für diesen Winter scheint das zu reichen.

[Blockierte Grafik: http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump346/thumbs/thumbs_picdump346_038.jpg]

Gruß aus Erfurt

• Abwarten. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Das reicht bei uns schon nicht mehr, hat ganz gut geschneit die letzten Tage, kommt sicher auch bald nach Deutschland :)

• Für jene, welche sich auf den Frühjahrs-Autoputz freuen. :D

KLICK

Edit: Ich weiß, daß das kein Foto ist. 8)

Gruß aus Erfurt

Einmal editiert, zuletzt von Erfurter (25. Januar 2014 um 17:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!