Foto des Tages

• eben jednen habe ich getestet und für durchaus gut befunden. geruchstechnisch fürs bad aber eher nicht zu empfehlen... :D

@paco: wenn mein mädchen alles wüsste... die habe ich vor die glotze gesetzt, ihr gezeigt, was man alles streamen kann und ruhe war. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von kommaberlin (29. März 2015 um 17:20)

• Haha das gut

• magst du uns ihre Handynummer mal geben ? :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• na nu hab dich doch mal nicht so ... vielleicht haben wir sogar Spass am Telefon und sie will mit mir öfter telefonieren und so ... dann haste noch mehr Ruhe :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• wir machen es so: ich sage ihr, dass sie von dir neue felgen, neues fahrwerk, die neue lackierung und so einige kleinigkeiten bekommt... und sie erklärt sich (auf mein zureden) bereit, täglich eine stunde mit dir zu telefonieren. in den werbepausen irgendwelcher serien :D

achso. falls relevant. sie ist von lieblichem antlitz und atemberaubender gestalt, jedoch ein teufel in mädchengestalt.

• Alles andere ist kalter Kaffee...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Jetzt hat's bei mir aber gedauert, bis der Groschen gefallen ist. Du meinst den Nachnamen, der allerdings in Bayern und Österreich mit Betonung auf der ersten Silbe ausgesprochen wird... :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ja , leider kann man sich seinen Namen nicht einfach so aussuchen. Wird DER HIER sich auch denken. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Jo, und dann isser noch Geburtshelfer in Quickborn.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Aber nur für'n Subaru

Gruß Andi

• War ja klar das es wiedermal niemand für den mondi anbietet, vielleicht für den mk5.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Alles eine Geschmackssache, meins isset eindeutig nicht !

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Wenn er noch ein paar Jahre durchhält, hat er einen Youngtimer und der Wert steigt wieder. Aber ich fürchte, da macht ihm der Rost einen Strich durch die Rechnung :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Mein Mondeo des Tages :D

Den Wagen kenne ich !!! Das Absolute Highlight sind die super geilen Chromradkappen im Spinnerdesign. Sobald der Wagen steht drehen die sich weiter. Keine ahnung wo er die aufgetrieben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!