Arbeitet Ford nichtmehr mit wolf zusammen?

  • habe von meinem händler was gehört das ford nicht mehr mit wolf zusammen arbeitet? Und das ford nun mit AT oder sowas zusammen arbeitet? Weiß jemand wie der neue partner genau heißt? Ne internetaddresse oder so wäre super wenn jemand was hat bzw weiß :)

  • Wolf ist schon lange niht mehr der "Haustuner" von Ford.

    Die aktuellen Anbauteile aus dem Ford programm lefert MS Design

  • Dss ist schon seit ca. Beginn des MK4, also seit 2007 so.
    Wenn nicht schon länger ............

  • Ist eigentlich schade, denn sie hatten eigentlich immer eine gute Palette an Teilen. Besonders die Wolf Felgen waren lecker.
    Aber MS ist ja auch okay :thumbdown:

  • Venne rechtgeb :thumbup: . Und Wolf baut sein Programm ja auch nicht ab, sondern im Gegenteil, sie stocken ihr Angebot weiter auf. So viele Felgen wie jetzt hatten sie noch nie im Angebot. Und Leistungssteigerungen für die neuen Modelle sind auch schon in Vorbereitung. :wiegeil132: :aldaSchwede:

  • Kenne die firma Wolf noch aus früheren tuning zeiten war ein befreundetes autohaus von meinem damaligen club laut meines info stand ist Wolf nur nicht mehr Ford haus tuner das hat jetzt ms design inne Wolf bau wie schon gesagt sein angebot weiter aus werde in näherer zukunft mal bei denen vorbei schauen wegen leistungssteigerung für meinen mondi

  • Soll iich mal paar Punkte, Kommas und Großbuchstaben ausgeben? :rolleyes:
    ........ ,,,,,,,, ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

    Mal im Ernst, solche Beiträge mögen Sinn enthalten, aber beim Leseversuch schmerzen die Augen.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Das hat was mit Respekt und Anstand vor anderen zu tun, dass man so schreibt dass es jemand anders auch lesen kann.
    Schreib Dich nicht ab .............. ;)

  • Vielleicht gibt es ja auch Leute die es leider nicht anders können ? Ob wohl sie wollen , Respekt haben und auch anstandt !!! Sollen die jetzt nichts mehr schreiben ? Wäre schade oder ?

  • Keine Grundschulkenntnisse, aber Mondeo fahren? Wer's glaubt...

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Wenn ich es nicht anders kann dann schreibe ich zum Beispiel "sorry, tippe vom Handy da geht das so schneller" so als kleinen Erklärungsversuch wenigstens
    und nicht "Gerne doch kannst gerne den lehrer machen kein problem " ;)

    Aber egal, muss jeder selber wissen ob er dann auf solche lieblos dahin geklatschten Beiträge noch reagiert.
    Ich finde es nicht schlimm darauf zu achten dass man leserlich schreibt.

  • Ich muss das Thema wieder aufgreifen, ist jetzt M&S der Haustuner oder gibt es was eigenes?

  • Was alte Beiträge hier, geht doch einfach mal auf die Seite von Wolf und ihr werdet sehen das sie Palette rund um den MK4, auch was Leistungssteigerung angeht, kontinuierlich ausgebaut wird! Habe ich jetzt alles richtig geschrieben? :P

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!