Ist doch alles schon beschrieben in diesem Thread!
>>Wiederholung<<
zentrale Handy-/Navi-Halterung - wo das Stromkabel lang legen?
-
schusmile -
24. September 2012 um 12:36 -
Erledigt
-
-
- Überblick verloren -
-
Zitat von schusmile: "Bilder hast Du keine? Oder zumindest was ich bei conrad mir besorgen muss?"
-----------------
hier ein Bild von so einem Y-Flachstecker:
http://www.conrad.de/ce/de/product/…earchDetail=005
Da brauchst Du dann 2 Stück davon + 2 einfache Flachstecker. -
Aja, Conrad. Den Kram kriegst Du in jedem Supermarkt, Baumarkt etc., vermutlich sogar bei ATU.
-
Ein "unruhiges" WE geht zu Ende - mit einem zufriedenstellenden Ergebnis. Hat zwar alles viel länger gedauert, da
a) vor dem Lüftungsgitter kein Kabel verlegt werden konnte
b) durch das Lüftungsgitter kein sinnvoller Weg gefunden wurde
c) kein anderer Plan vorlag
d) für das NX keine Entriegelungshaken vorhanden waren
e) auf einmal das Auto aussah als ob es geschlachtet wirdund der Zeitdruck durch familiäre Verpflichtungen im Nacken saß
f) unter Zeitdruck passieren die dümmsten Fehler und man macht alles drei- bis viermalNun gut, letztenendes hat mich die ganze Sache ca. 8-9 Stunden gekostet. Bilder folgen!
ABER jetzt habe ich bemerkt, dass mein AUX-Eingang in Kombination mit meinem SGS2 ein wunderschönes Drehzahl abhängiges Fiepen verursacht, wenn ich das AUX-Kabel mit beiden Enden verbunden habe. Das Kabel habe ich schon getauscht - jemand noch eine andere Idee? Ansonsten werde ich wenn ich Zeit habe die SUFU maltretieren müssen
-
ABER jetzt habe ich bemerkt, dass mein AUX-Eingang in Kombination mit meinem SGS2 ein wunderschönes Drehzahl abhängiges Fiepen verursacht, wenn ich das AUX-Kabel mit beiden Enden verbunden habe. Das Kabel habe ich schon getauscht - jemand noch eine andere Idee? Ansonsten werde ich wenn ich Zeit habe die SUFU maltretieren müssen
Na dann suche mal nach "Masseschleife".
-
Na dann suche mal nach "Masseschleife".
hab ich natürlich schon und denke, dass ich auf Sound & Connect erweitern werde. Audio per Bluetooth scheint mir eine vernünftige Lösung.
So habe ich es letztlich realisiert:
[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=5491&type=image] - edit: kann man aus der Galerie keine Bilder einfügen?Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Das SGS2 erkennt eine AC-Ladung, bricht diese allerdings nach ca. 12 Sekunden ab und meint "kein Ladevorgang". Das ist natürlich mehr als kontraproduktiv. Bin am überlegen, ob ich die ganze Sache über den Sicherungskasten statt über den Zigarettenanzünder laufen lasse - ich trau meinen Lötstellen nicht
-
Hallo zusammen,
da ich mein Smartphone gerne als Navi benutzen möchte, hab ich ein bisschen in den Foren nach geeigneten Platzierungsmöglichkeiten gesucht und bin dabei auf diese Seite gestoßen.Hat denn jemand diesen A-Säulen ProClip mit Handyhalterung im Mondeo verbaut?
Bei mir stellt sich die Frage, ob ich das Handy schön von oben reinschieben kann, ohne dass ich immer die Scheibe berühre bzw. das Handy auf Grund der geneigten Scheibe garnicht von oben in den entsprechenden Halter reinschieben kann?Über ein paar Anregungen, gerne auch mit weiteren Bildern, wäre ich dankbar!
Grüssle Sebastian
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!