... oder mit Frauen ...
Beiträge von Go4IT
-
-
Na, er will doch was anderes und das soll wohl zum Amp passen. Scheinbar reicht es nicht das der Karren donnert wie ein Eurofighter beim durchbrechen der Schallmauer... vielleicht ist der alternative Subwoofer den er im Blick hat nach hinten gerichtet anstelle nach unten und biete so die Möglichkeit eines alternativen Antriebs bei Städten mit Dieselfahrverbot

-
D.H. es gibt das auch für den vFL, mit BCM-Update? Das wusste ich jetzt wiederrum noch nicht, aber ist doch toll!

-
Wie kommst Du denn da drauf? Die von Dir genannten Beleuchtungen werden über das BCM gesteuert, nicht über das Lichtmodul (HCM). Und die Implementation ist reine Software und somit in der Firmware des BCM geregelt und die kann man leider nicht von FL auf vFL portieren.
-
Super

Einzig verstehe ich nicht warum das bei Dir mit der Batterie so schwierig sein sollte? Da kommt man doch ohne irgendwas einfach dran. Klappe auf, mit ner 10er Nuß die Klemme auf, hochziehen, Lappen drunter und warten...
-
Die wirst Du einzeln nicht bekommen, fürchte ich. Aber mit etwas Bastlerblut könnte man sich sowas aus einem Stück Plexiglas selbst feilen. Als Vorlage das Teil einer anderen Taste nehmen. Der Teil der vorn an der Taste ist ist mattiert.
-
Du könntest ja alternativ Jalousien an den hinteren Türfenstern nachrüsten? Die wären manuell gesteuert...
-
Wie wärs mit "Klemme 15" Signal?
-
Zündplus?
-
Das wäre der erste KFZ Schieber der sowas kann

Aber das Gerätedisplay wirkt untypisch, auch die Navigation. Sieht eher nach VW aus.
Leider reicht mein Hobbybudged nicht aus, sonst würde ich den kaufen und nachsehen ;-)))
Fahr doch mal hin?!
Ansich ein Super Auto mit Top Ausstattung. Eine Schande, auch ein VW Opfer...
-
Hey Ossi, der hat doch ein MCA und das gabs nur mit separatem DAB Modul und das hat DAB+.
-
Schade, aber man muss das leider alles durchprobieren...
Dann wär jetzt der Fahrzeug-Shutdown dran
-
Einfach ins MENU gehen, dann siehst Du es schon.
-
Da hat das Modul ganz offensichtlich ein Empfangsproblem.
Ja, sowas wie einen RESET gibt es. Ich würde Dir folgendes empfehlen:
1. Batterie abklemmen und ca. 15-20 Minuten warten, dann wieder anklemmen. Danach Fensterheber neu anlernen nicht vergessen und, ganz wichtig, VORHER den Radiocode raussuchen!

2. Wenn das nichts bringt, dann Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Du verlierst damit aber auch alle Sender und Naviziele!)
Wenn das keinen Erfolg bringt muss man die Antennen prüfen. Ich nehme mal an Du hast auf FM normalen Empfang?!
-
Etwas untypisch der Fehler. Der Umstand das Du noch eine DAB Taste im Navi siehst zeigt eigentlich das das Modul noch lebt und sich per CAN Bus zu erkennen gibt.
Was genaus heißt "sehe ich keine Sender"? Steht da nur "Block 5A" auf den Senderspeichertasten? Mach doch mal ein paar Bilder!
-
Best proof that it is a fake is the station buttom labeled „BIELEFLD“ which is an abbrevation of a town called „Bielefeld“. Every native German citizen knows that this town does‘t exist!!
-
-
Über was regt ihr Euch eigentlich auf? Es ist wie es ist, auch wenn es manchmal schlecht nachvollziehbar scheint, das ist doch "Reden um Kaisers Bart"...
Aber wer meint Ford zockt hier ab, der möge doch gern mal zum Branchenriesen VW gehen. Viel Spaß, da bekommt man richtig das Kotzen!
-
-
Was für ein Foto , von der alten Version die im Luftleitblech sitzt ?
Genau. Fürs Wiki.