Nach dem Start sieht es halt so aus:

Damit kann kein Mensch was anfangen, auch Google Translator nicht 
Ich meine seit Windows 10 ist das Windows nicht mehr Sprachgebunden sondern Multilingual. Früher musste man dafür eine spezielle Version von Windows haben, weil die normalerweise an eine Sprache "gebrandet" ist. Das ist ein Unterschied zur Einstellung bei "Sprachen", denn damit werden nur Währungs-, Datumsanzeigen, Tastaturlayouts und sonstiger Quatsch installiert, aber keine native Sprachunterstützung.
Hier wie das grundsätzlich unter Win10 geht:
Wurde Windows 10 bereits auf einem Rechner installiert und man benötigt erst jetzt zusätzliche Sprachpakete, dann kann man diese über die App Einstellungen nachladen. Dazu muss man sich unter einem Konto mit administrativen Rechten anmelden. Anschließend wechselt man nach Zeit und Sprache => Region und Sprache.
Dort klickt man auf den Link Sprache hinzufügen und wählt aus der folgenden Liste die gewünschte Sprache aus. Diese Aktion alleine installiert nur das betreffende Tastatur-Layout und kann auch von Standardbenutzern ausgeführt werden. Über das Sprachkürzel in der Taskleiste schaltet man dann zwischen den verschiedenen Tastaturbelegungen um.
Wenn man jedoch zusätzlich die Anzeigesprache ändern möchte, dann klickt man auf die eben hinzugefügte Sprache, falls dort der Hinweis Sprachpaket verfügbar steht. Dies öffnet drei weitere Schaltflächen, wo man dem Link Optionen folgt.