Erstmal Danke für die Bilder. Das Thema ist wirklich interessant. Bin schon sehr gespannt ob der Jaguarsensor funktioniert! Ich tippe zu 90% darauf das das geht.
Die Rückseite der Platine vom ersten Bild wäre noch interessant. Da findet sich der eigentliche Radar Transceiver. Man sieht auf dem Bild ja „nur“ die Rückseite davon (Spinnenbeinchen). Vermutlich wird der Transceiver aber ebenfalls gekapselt sein. Ich vermute das der obere Teil der reine HF Teil ist.
Die untere Platine wird dann die 3D Auswertungseinheit für die empfangenen Signale, sowie die CAN Logik und die Stromversorgung enthalten. Für letzteres auch die Kühlrippen am Gehäuse. So ein Radarstrahl braucht schon was an Leistung.
Oberhalb vom Platinenstecker auf dem letzten Bild ist deutlich die Rückseite des Prozessors zu erkennen. Ein erster, ferner Blick auf die gezeigten Teile bringt keine Auffälligkeiten zutage. Ich vermute das Problem auch eher genau unter der letzten Platine. Womöglich ein defekter Elko oder Spannungsregler oder Schaden durch Oxydation auf der Platine selbst.
Man könnte diese lösen indem man sich mit Drah vier kleine Haken baut, die man jeweils in die Schraubenöffnungen einbringt und so die Platine vorsichtig abhebt. Wie Tycho schon vermutet werden wärmeableitenden Komponenten mit „irgendwas“ wärmeleitenden draufgeklebt sein und sich deshalb schwer lösen lassen.