Ne, den 1.0 Fiesta
Aber aus seiner Perspektive ist das eher gemütliches fahren. Quasi vom OPC zum OPA ;-)))
Beiträge von Go4IT
-
-
Willkommen!

Vom OPC zum Ecoboost... hm, ist das nicht ein herber Rückschritt?
Aber 240 PS für ein Stadtauto sollten doch auch reichen?! Wie schnell darf man innerorts nochmal fahren? ;-)))
-
Radar gebraucht zw. 250 und 800€
Kabel? Hmm, schwer zu beziffern... -
Der „Gebrauchtwagenkäufer“ hat doch längst reagiert. Der liest sich keine Expersien durch, der kauft einfach keine Diesel mehr, so einfach ist das.
Bin nur mal gespannt was nun bei den Benzinern mal so aufkommt... -
Ja, dann hast Du Glück! Vermutlich liegen dann sogar bereits alle notwendigen Leitungen und es ist Plug’n’Play

Der Radar unterscheidet sich zwischen vFL und FL, zumindest was Halter und Stecker angeht. -
Du möchtest halt sicher gehen an der richtigen Stelle nach Öl zu bohren
kann man ja nachvollziehen.
Jetzt hast Du erstmal Deine Sinne geschärft, was gut ist, denn Dir fallen plötzlich wichtige Zusammenhänge auf. Auch für Dich sollte such nun, in Verbindung mit den hier gegebenen Tipps eine Vorstellung entwickeln was zu tun ist.
Offenbar bist Du zwar technikinteressiert, aber weniger so der Selbermacher. Ist ja nicht schlimm, Du musst jetzt halt jemand finden der schonmal an Kabelbäumen gearbeitet hat und weiss was er tut. Das ist natürlich so eine Vertrauensfrage, aber grundsätzlich sollte jeder KFZler solche Probleme kennen, aufspüren und beheben können. Wie gut und wie teuer... nunja das ist auch etwas Glückssache. -
-
Wurde beim Wechsel der Tasten auch deren Kabelbaum mit getauscht? Ist auch eine beliebte Fehlerquelle.
-
Erstmal Batterie für 1/2h abklemmen, anschließend alle Fehler aus allen modulen löschen
-
Hatte vor Jahren schonmal versucht Kontakt zum Entwickler aufzunehmen um ggf. sogar ein deutsches Sprachfile dafür zu erstellen. Leider Fehlanzeige. Die Russen sind da etwas „speziell“. OpenSource ist da ohnehin ein Fremdwort ohne russische Übersetzung

Meine Versuche den Hexcode entsprechend zu ändern schlugen auch fehl. Ich fürchte dafür kenne ich mich zuwenig mit der Materie aus. Es sind jedenfalls nicht einfache Texte im Programm zu finden. Der ist intern mind. mit irgendwas komprimiert. -
-
-
Ich glaube das war damals so dass man die Kamera nur im Rahmen eines dieser Ausstattungspakete, in dem Fall wars meine ich das Business-Paket 2 (nicht verwechseln mit der Business-Edition des Mondeo) bekam. Und diese hatten soweit ich weiß alle die silbernen Stege.
Stimmt, hatten wir ja bereits zigmal hier im Forum besprochen. Es gab in der Tat einige Modelle mit silbernen Stegen ohne Kamerafunktion. Sind aber extrem selten. Vor dem Kauf halt auf die Rückseite schauen, denn absolut sicher ist der beige Fakra Stecker. Den hat das Radio nur mit Kamera.
https://mk4-wiki.denkdose.de/grundlagen/aud…_mca-plus/start -
Ich habe mich mal durch das Forum durchgewühlt. Wie sieht das aus mit der Nachrüstung der Rückfahrkamera? Hat das schonmal jemand gemacht?
Ja, ich
Gibt es div. Posts von mir hier im Forum. -
Hm, das könnte ich weder dementieren noch bejaen. Weiss da jemand genaueres?
Im Zweifel lieber mit Modul -
-
Der schwarze, 12polige ist für den CD Wechsler.
-
lacky, Also ich würde an deiner Stelle, wenn es schon unbedingt das Sony sein muss, eines mit DAB holen. Oder ein FX, kostet auch nicht viel mehr

-
Ups, Danke Dermon4. Sollte natürlich 2008 heißen

-
Danke, @Dermon4, Du sprichst mir aus der Seele. Die richtige Reihenfolge ist: Sich selbst ägern, dann rummeckern, dann besser machen und anderen damit helfen und am Ende sind alle glücklich. SO funktionieren Foren!