Weißt du zufällig noch von welcher original-Version du gekommen bist?
Version 1217
Hm, das mit der falsch eingestellten Tankfüllung würde einiges erklären. Jedoch habe ich laut Unterlagen einen 70 Liter Tank und im CCC steht auch "Volume ???? 70 litre" (Was bedeutet eigentlich der Eintrag "Volume 70 litre (FFV)" in derselben Liste?) Merkwürdig fand ich nach dem Flashen das nur doch die VIN auf "Page 1" einen Wert hat. Die anderen Felder sind seitdem leer. Hier stand aber vorher was drin, meine ich...
Heute ging übrigens bei Restkilometerwert 120km schon die Reserveanzeige an. Das hat er vorher erst bei 70-80km getan. Also irgendwie alles verschoben. Insgesamt scheint aber das Update-Intervall der Werte im Convers deutlich höher zu sein, als bei meiner alten Firmware. Da muss ich schon 1-2 Tankfüllungen fahren bis sich der Durchschnittsverbrauch mal verändert hatte. Nunja, da waren natürlich auch Werte von über 3 Jahren Fahrt drin gespeichert. Vielleicht gingen diese Werte ja beim Update verloren, sodass er jetzt erstmal wieder neu lernen muss?!?
Ich sollte vielleicht erwähnen das ich seit 2 Wochen Probleme mit der Batterie habe. Seitdem musste ich schon 3mal "fremdgestartet" werden, weil die Batterie von einer zur anderen Fahrt nicht mehr zum starten taugte (totalzusammenbruch). Hierzu habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben. Die neue Batterie ist gestern gekommen, muss ich jetzt noch laden und einbauen, dann ist hoffentlich alles wieder gut. War echt Pech, das die ausgerechnet jetzt kaputt ging. Aber irgendwie scheine ich das Unglück magisch anzuziehen :-(((