Wie weit bist du bereit, von Bad Homburg zu fahren? Der TAUNUS ist relativ, nach 4 Himmelsrichtungen, "groß" und ausgedehnt.
Beiträge von MONDI-Fan
-
-
und immer eine unfallfreie Fahrt. Du wirst den Unterschied zum FOCUS spüren!!
-
Fasaneriestr. 1, 63512 Hainburg-Klein-Krotzenburg (TREFFPUNKT) wie am Anfang des Threads erwähnt.
Baustellen auf der A3 ab Limburg werden Samstags nicht sooo nervig sein.
Gute Anreise!!! -
Hallo und herzlich in diesem Forum.
Das Auto ist ja auch so schön genug
Dies ist auch mein Eindruck. Ich werde nichts ändern. Man fühlt sich hier aber dennoch sehr wohl.
-
Ne SCHWALBE och neeee.
Wetter in KLEIN-KROTZENBURG sieht gar nicht so übel aus. Bedeckt, Regenwahrscheinlichkeit 50% und max. 19 ° C. Da gibt es schlimmeres Wetter.
Dass werd schoo. -
hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt. Obwohl ich ja bisher den Turnier gefahren habe, muß ich zugeben, dass dieser Fließheck in Schwarz optisch sehr schön aussieht!
Viel Freude mit ihm. -
Natürlich nur virtuelle Symphatie
What about dem Mondeo-Treffen (MITTELHESSEN) am 20. Juni in Klein-Krotzenburg???? Schon angemeldet?
Oder hat dein Dienstplan für dieses Wochenende eine VERSPÄTUNG? -
6,654305685694 Personen und mindestens 6 MONDEOS + Überraschungsgäste +, oder je nach HARLEY- Erlebnis, minus O S S I.
-
Also so ein "Mieter" hab ich auch. Einfach top!!! Ford macht doch dieses "BUYBACK" Verfahren, wobei sie eben mies behandelte Mietfahrzeuge nicht zurück kaufen. Kann ich dir nur raten. Hab das schon beim Vorgänger (MK 3) praktiziert. Beste Erfahrungen gemacht. TÜV neu würde ich auch verlangen, da Neufahrzeuge die gewerblich vermietet werden, tatsächlich nur 1 Jahr TÜV bekommen und nicht die üblichen 3 Jahre. Wenn du ihn erwirbst hast du wieder den 2 jährigen Rhythmus.
Nimm den EX-Mietwagen!
-
und viel Spaß mit dem MODEO! Soll es denn wirklich ein Benziner werden? Turbodiesel sind auch "lecker".
-
Dann kann ich ihn ja guten Gewissens verwenden
Beim Wechseln der Reifen sicherlich unter Beachtung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen und dem richtigen Ablauf.
-
Also mein MK 3 (EZ 01/2007) war 8-fach bereift. Das heißt von 2008 bis Frühjahr 2014 wechselte ich jedes Jahr von Sommer- auf Winterreifen und umgekehrt. Der Bordwagenheber des MK 3 funktionierte einwandfrei!
Sah beim Verkauf meines MK 3 im Mai 2014 aus wie neu.
Beim MK 4 habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung. Sieht auf den ersten Blick irgendwie gleich aus. -
@ MERTEN: Kostet dich lediglich einen gepflegten Hopfenblütentee!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
da wäre ich gerne auch dabei! Bis jetzt sieht es gut aus. Hoffe das Wetter wird entsprechend.
@ Chantal: Wollen wir zwei im KONVOI nach Hainburg fahren?Dermon4 (Thomas) mit Frau :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
Ossi (Jens) ::::::::::::::::::;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
#MK4Hashtag (Micha)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
MONDI-Fan (Burghard):::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg -
Unter haptischem Hupen würde ich dann mal das Befummeln der weiblichen sekundären Geschlechstmerkmale (Titten wollte ich nicht schreiben) einer Beifahrerin verstehen. Auch den Geruchssinn könnte man dabei noch einsetzen
Diese " H U P E N " waren defintiv nicht gemeint!!!
-
Ist doch klar.
Weil dann ein in INDIEN gebauter MONDEO, sofern sich im Umkreis von 20 Meter eine Kuh befindet, eine Notbremsung mit akkustischem Hupen einleitet!
-
der Tankstutzen ist jetzt auf der linken Seite
Ist bei meiner Frau ihrem 12 Jahre alten FIESTA ebneso. Reine Gewöhnungssache!! Meines Erachtens bin ich bei gewissen Großtankstellen da leicht im Vorteil. Bei beidseitiger Tankmöglichkeit scheint es, dass für die, mit dem linken Tankstutzen, öfter der Zapfhahn frei zu sein.
-
und immer eine unfallfreie Fahrt!!!
-
-
und immer eine unfallfreie Fahrt. Sieht ja nicht schlecht aus Dein 2007 er. Ich denke und hoffe, dass Du noch viele schöne Momente mit Deinem MONDI hast!!!