Ein herzliches
hier und immer eine unfallfreie Fahrt.
Beiträge von MONDI-Fan
-
-
und Du bist nicht alleine als forumsbezogener Laie.
-
@ CBRLer: Da kann man mal sehen, wie entspannt so ne Fahrt nach dem cleveren FC Bayern-Sieg in Dortmund ist!
-
Auch für mich kommt bei pantherschwarz-metallic nur silberne Felgen in Frage! Also ich rate Dir "Restaurierung", "Renovierung" oder neue Felgen je nach finazieller Kraft.
-
und immer eine unfallfreie Fahrt. Frohe Osterfeiertage wünsche ich gleich mit. -
Müßte man als Flyer per Helikopter auf der A 3 verteilen!!!!
Die A 3 scheint nämlich meiner Meinung nach der Punkt zu sein, wo sich die Mittelspurschleicher Deutschlands jeden Tag verabreden. 
-
@ Ossi
Das Ding ist nicht schlecht.
Aber inklusive Munition kommt man ja selbst nicht mehr vom Fleck weg. Müsste ja ständig rechts fahren.
-
Ach wo fang ich an, wo hör ich auf?
Im Artikel fehlt ein wenig die Problematik der MIITELSPURSCHLEICHER auf 3-spurigen Autobahnen. Es scheint so, als würden immer mehr, das in Deutschland geltende RECHTSFAHRGEBOT, schlichtweg ignorieren! Der Personenkreis fährt mit 125 - 130 km/h auf der Mitte der BAB, obwohl rechts eine Lücke von 600m ist bis zum nächsten LKW. Rechts überholen wird heftig teuer und deswegen ziehen einige mit 130 - 135 km/h auf die linke Spur einer 3-spurigen Autobahn. Ich komme mit 170 - 180 km/h während eines Überholvorgangs an und muß dann extrem in die Eisen. 10 Minuten später ist die mittlere und linke Spur brechend voll und rechts cruisen die LKW´s mit 90 km/h und Zwischenabstände bis zu 300 m.
Da könnte ich
Wünsche mir in diesen Situationen ein Auto aus MÖNCHENGLADBACH==> "Vorne und hinten ein MG"
-
Hab mir jetzt mal den 20. Juni 2015 im Kalender fett angestrichen!
Dermon4: Wolltest du nicht grillen????
Na ja, wird schon werden.
-
nach Middelfrangn aus Unnerfranggn. Von wo ned nur zwaanzwanzich Jaahr alde Schneggn gegrüßt wern (ohgoot ist das pseudofränggisch schlächt... unn beinlich
) Ich liebe diesen Dialekt aus meiner "ehemaligen zweiten Heimat"
und immer eine unfallfreie Fahrt! -
So Sympathisch und Welch ein Zufall auch noch Mondeo Fahrer...
Ähm, muss ich mir jetzt irgendwie Gedanken machen?
-
Mein Gefühl sagt mir, dass sich hier ein großes Treffen anbahnt.
Woran bzw. an wem das wohl liegen mag?
-
UND Fliessheck - JULIE, bitte!
-
Hab es nochmal überarbeitet. So recht?????
-
Dermon4: Großes S O R R Y! Dachte, so genügt so.
Jetzt nicht mehr möglich, oder?? Habe die bearbeitete Fotos bereits gelöscht.
Das nächste mal. Großes Indianer-Ehrenwort.
-
...werd ich auch nich meinen Sohn hier vorstellen
Ich auch nicht, sonst kommt mich JULIE-Chantale morgen Abend besuchen.
-
1. Es war dann ja wirklich ziemlich dunkel geworden für gute Bilder.
2. Man hatte ja bei ca. 60 min Begrüßungsritual vor lauter Hunger das Fotografieren vergessen.
3. Ich dachte, dass Du welche von vorne machst.
-
-
-
Der 20. oder 27. Juni ist ein guter Termin! Würde mir jetzt mal beide freihalten.
Wenn dann noch JULIE kommt, ist die verpflichtende Teilnahme ja eh ein MUSS.