Mein Gefühl sagt mir, dass sich hier ein großes Treffen anbahnt.
Woran bzw. an wem das wohl liegen mag?
Beiträge von MONDI-Fan
-
-
UND Fliessheck - JULIE, bitte!
-
Hab es nochmal überarbeitet. So recht?????
-
Dermon4: Großes S O R R Y! Dachte, so genügt so. Jetzt nicht mehr möglich, oder?? Habe die bearbeitete Fotos bereits gelöscht.
Das nächste mal. Großes Indianer-Ehrenwort. -
...werd ich auch nich meinen Sohn hier vorstellen
Ich auch nicht, sonst kommt mich JULIE-Chantale morgen Abend besuchen.
-
1. Es war dann ja wirklich ziemlich dunkel geworden für gute Bilder.
2. Man hatte ja bei ca. 60 min Begrüßungsritual vor lauter Hunger das Fotografieren vergessen.
3. Ich dachte, dass Du welche von vorne machst. -
-
-
Der 20. oder 27. Juni ist ein guter Termin! Würde mir jetzt mal beide freihalten.
Wenn dann noch JULIE kommt, ist die verpflichtende Teilnahme ja eh ein MUSS. -
Bis auf den Moderator! Der geht mit der Peitsche neben her und treibt die Jungs an.
duck und weg
-
@Tailox: Dass ihr junge Bube immer soo ungeduldig sein müsst!
-
Aber H A L L O !! Wer lädt sie ein???????????????????????
-
WOW! Was es in Europa so alles gibt. Wirst hoffentlich dieselbe Freude haben mit deinem MONDEO wie meinereiner.
-
Also mein Terminkalender sagt mir da ganz klar:
Urlaub mit Gattin vom 24.05. bis 06.06. und am drauf folgenden Wochenende bzw. vom 11.06. bis 13.06. habe ich einen sehr wichtigen Termin. Danach bin ich zu allen Schandtaten bereit!
-
2,0 Liter DIESEL ==> 115, 130, 140 oder 163 PS. Aber 136 PS? Zahlendreher???
-
und immer eine unfallfreie Fahrt! Was sind denn "belgische 136 PS"???
-
Im Ernst, dass ist mal krass!!!! Hoffentlich kein FERNBUS, der irrgendwo Zeit aufholen musste.
-
Fand es heute Abend sehr sehr angenehm! Würde mich auch auf ein baldiges Wiedersehen freuen.
@ MERTEN: Ach deshalb hast du dich nicht in unsere Reihe aufm Parkplatz gestellt, sondern gefühlte 200 m entfernt.
Oh muss jetzt aber in die Falle, sonst muß ich doch schon gleich die olle Küchenuhr umstellen.
Hoffe morgen auf Fotos! Versuch es selbst auch mal, welche hier hinein zu bekommen. -
Die sind in Langgöns ganz andere Sachen gewöhnt. In den 80 Jahren waren da irgendwo in der Nähe Einheiten der US-Army stationiert. Meine Kirchgöns, bin mir aber nicht sicher. Die haben schon einiges gesehen.
-
Joooooo und wenn es nur 1800 m sind!