Forumstreffen im Raum Mittelhessen!?

• Grillen?????????????????????? :huh: Am 28. März könnte es und hatte es auch schon bei uns geschneit. Einen lauen Sommerabend haben wir da mit Sicherheit nicht. Nur Umstellung auf Sommerzeit. :D

• Da können wir ja gleich zu einen in der Nähe fahren mit Garten

Ach Ossi
    Wenns nur das ist damit kann ich dienen. In dem Fall könnt Ihr sogar eure Mondis mit in den Garten nehmen :D :lolschild:

• also zum Thema Grillen : wir haben jetzt am letzten Samstag schon offiziell die Grill-Saison eröffnet :wiegeil132: also von daher alles gut ;)

• bei uns wird das ganze Jahr gegrillt, egal ob Sonne oder Schnee. Ein guter Webergrill will das ganze Jahr benutzt werden. Hanen gerade wieder letzten Samsung das Teil in Betrieb gehabt.
    Steak und Bratwurst nur im Sommer (weissnicht)

Gruß Jaques

• Einen lauen Sommerabend haben wir da mit Sicherheit nicht.

Dann muss eben der Grill heißer werden damit wir nicht frieren :D :D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Hanen gerade wieder letzten Samsung das Teil in Betrieb gehabt.

Lass mich raten: Geschrieben mit einem Android Smartphone....

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Samsung grillen? Der war gut :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Name: Tag: Ort:

Ossi(Jens) + Hund ---------------------------------- 28.03.2015------------------------Burg Friedberg

DanisMondeo
    (Daniel)------------------------------------------------28.03.2015----------------------- Burg Friedberg

MONDI-Fan (Burghard)...............................28.03.2015........................Burg Friedberg :rolleyes:

Dermon4 (Thomas)...................................28.03.2015........................Burg Friedberg

catweewee (Patrick)..................................28.03.2015.......................Burg Friedberg

nachteule ( Jaques) + evtl. Hund ..................28.03.2015........................Burg Friedberg

Merten ( Merten) ....................................28.03.2015........................Burg Friedberg

Tailox ( Tai) + Frau wenn wir es einrichten könne.................28.03.2015........................Burg Friedberg

Mal zurück zum Thema.

Start 14 Uhr?
    Grillen? Wenn ja Jaques bei euch? Ist am nächsten dran wenn ich nicht irre, oder ben eine Gruppentour woanders hin.
    Alternativ ggf Ideen für ein nettes Lokal?

Wenn wir eine Mondeo Ausfahrt wollen wäre das hier ggf ne Option
    http://www.derwaldgeist.de/

Dazu müssten wir aber
    a) alle Hunger mitbringen
    b) frühzeitig verbindlich reservieren

EDIT:
    Gerade auf der Tourismusseite vom Friedberg nachgesehen:
    n der Burg stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen in den Parkhäusern der Stadt zu parken und über die Kaiserstraße zur Burg zu gehen.

Insofern ggf einen anderen Treffpunkt organisieren?

• Hey,

also Hofheim im Taunus macht Sinn. Restaurant WALDGEIST in Taunusstein ist aber nicht wirklich viel weiter. Zum Treffpunkt ein kleiner Vorschlag: Bei dem Autohaus FORD - KÖGLER! Da fallen doch ein paar mehr MONDIS überhaupt nicht auf und ist nicht weit (relativ) zur Burg.

;) :thumbup:

• Merten,

grillen bei mir geht leider nicht zwecks fehlendem Garten. Passen leider nicht alle auf den Balkon.

Zerbreche mir gerade den Kopf wo man noch hin kann, - an die Lahn, bloß wo?
    Lokal - fällt mir gerade nichts passendes ein , ich dreh noch am Rad :burnrubber0:

Wenn mir noch was passendes in meine alten Gehirnwindungen schleicht, werde ich es sofort kundtun.

Gruß Jaques :wacko:

• Jop ist ggü. Heiudepark wäre eben für die Rhein Mainer Ecke näher und Ossi hätte auch mal eben 30 km weniger zu fahren.

Ich hab am 28. auch nicht das Problem Richtung AB oder DA zu fahren, die paar km mehr machens nicht aus wenn wir eben etwas länger machen.

März ist halt uninteressant für Nordhessen, da wäre im Sommer ein Treffen an der Karlsaue oder am Weltkurlturbere nett je anch Tag könnte man da auch super Fotos machen. :)

• Also Waldgeist ist top ... da war ich auch schon das ein oder andere mal - sind auch mehr als genug parkplätze..

hmm Hier Richtung AB könnt man sich auf m Volksfestplatz direkt am Main treffen ist ewig groß aber groß Teils schotter und man hat das Schloss im Hintergrund ( wiederum cool für Fotos ) und dann ggf in Johnnys Roadhouse Diner nach Alzenau fahren -> Guter Burgerladen aber bei der Menge an Leuten müsst ich mal wegen ner Reservierung nachfragen...
    Oder Wirtshaus am See in Großkrotzenburg sind aber etwa 25km von Aschaffenburg Volksfestplatz weg...

Einmal editiert, zuletzt von Mondeo Matze (1. März 2015 um 23:34)

• FORUMSTREFFEN IN MITTELHESSEN in Aschaffenburg (BAYERN; Weißwurstäquator)?????? ?(
    Dachte Friedberg/Hessen(Treffpunkt) wäre schon mal "eingetütet". Anschließend ne gemeinsame Fahrt zum Restaurant WALDGEIST.
    Oder sind wir jetzt wieder bez. der Planung bei NULL? 8|

• Nochmal.

Zitat

Gerade auf der Tourismusseite vom Friedberg nachgesehen:
    in der Burg stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen in den Parkhäusern der Stadt zu parken und über die Kaiserstraße zur Burg zu gehen.

Daher die Frage ob das eingetütete FB bestehen bleiben soll oder nicht.

Da ja Matze (auch wenn er noch nicht fest zugesagt hat ;) ) aus AB kommt, Ossi aus HP etc. pp. denke ich dass ein wenig Flexibilität mitg den km das geringste Problem sein sollte.

Von mir aus auch Treffen in FB mit fahrt zum Waldgeist, aber auch andere Orte haben schöne Locations zum Fotografieren udn treffen.

Ich bin da mehr oder weniger willenlos.

• Also Walgeist denke ich können wir ausschließen,haben damals ( gut es war auch Sommer) fast über einen Monat vorreservieren müssen mit 10 Leuten!
    Werde mich auch nochmal schlau machen was es in Friedberg noch an Parkplätzen gibt,melde mich dann nochmal!!

• So,habe jetzt mal über google und google Maps geschaut und eventuell ein paar alternativen gefunden!
    Aber es es ja ein Samstag deswegen weiß ich nicht ob wir dann da Platz haben!?
    Wäre in FB Dieselstr. Parkplatz Expert Klein ( an Frankfurterstr. nähe Förd Kögler) oder
    FB Rewe Parkplatz ( groß) Im Kämer ist Industriegebiet oder
    FB Globus Baumarkt Parkplatz ( groß) Frankfurterstr. nähe Kreisel oder was ganz anderes,
    in Florstadt direkt an der A45 Industriegebiet In der Grobach,da ist eine Tankstelle mit großem Parkplatz ( machen sie bei Saisoneröffnung immer zu kommen dann alle Tuningverrückten,kennt der ein oder andere vieleicht) !!!! Da gibt es dann einen Burger King,MC Donald,Edeka Parkplatz und eventuell noch andere Plätze wo wir stehen könnten!!!
    Schaut nochmal selbst über Google Maps und gebt Eure Meinung ab!
    Oder ihr habt noch was anderes!!!??? :thumbup:
    Würde halt schon bei FB oder nähe bleiben,da ja auch einige von weiter oben kommen,also andere Richtung!! ODER!!!!????

Einmal editiert, zuletzt von Danismondeo (2. März 2015 um 18:45)

• Ich denke gerade Sasmtags ist Kögler usn Rewe nicht optimal.

Wir hatten auch mal WIesbaden Rheinufer als Idee :)

Florstadt ka hab ich schlechte erinerungen an nen Mazda Händler in der Ecke :)

In Gießen hätte man noch den Schiffenberg, großer Parkplatz draußen mit etwas zureden ggf im Innenhof des Klosters Foddo mit den Mondeos :)

Ob Man in Münzenberg in die Burg kann k.a.

Anosnsne wäre es entweder weiter richtung Südhessen oder BY :)

• Name: Tag: Ort:

Ossi(Jens) + Hund ---------------------------------- 28.03.2015------------------------Burg Friedberg

DanisMondeo
    (Daniel)------------------------------------------------28.03.2015----------------------- Burg Friedberg

MONDI-Fan (Burghard)...............................28.03.2015........................Burg Friedberg :rolleyes:

Dermon4 (Thomas)...................................28.03.2015........................Burg Friedberg

catweewee (Patrick)..................................28.03.2015.......................Burg Friedberg

nachteule ( Jaques) + evtl. Hund ..................28.03.2015........................Burg Friedberg

Merten ( Merten) ....................................28.03.2015........................Burg Friedberg

Tailox ( Tai) + Frau wenn wir es einrichten könne.................28.03.2015........................Burg FriedberG

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also mit den Parkplätzen am SAMSTAG ist tatsächlich so ein Punkt, es sei denn sie sind sehr groß. 10 - 15 Mondeos gehen aber locker auf einen Baumarkt-Parkplatz oder auf einen großen REWE-Parkplatz. Bei einer schnellen LOCATION-Einigung kann man auch entsprechend ein "Restaurant" (z.B. WALDGEIST ;) ) vorab reservieren .
    Aber mir isses mittlerweile "Wurscht". Bis in 4 Wochen wird sich wohl etwas konstruktives ergeben.
    Ich warte jetzt mal in aller Ruhe ab. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!