Müsste eigentlich dieser sein!
http://www.ebay.de/itm/New-Modifi…XgAAOSwGIRXZT2v
Beiträge von rabe2701
-
-
Schneeketten dürfen meines Wissens nur auf 16 Zöllern mit 215er Bereifung gefahren werden.
OH
Richtig
-
Ja, ich habe die auch und noch keine Probleme gehabt.
-
Kommt auf die verbaute Felge an, evt. Radmuttern mit beweglichen Konus vorgeschrieben.
-
Hmm, wenn ich den Themenersteller richtig verstehe, hat er doch bereits die Tempomatfunktion,
er tauscht nur das Lenkrad aus, also sollte nach dem Umbau der Tasten der Tempomat wieder gehen...?Man muss nur den Kabelbaum im Lenkrad mit tauschen.
Richtig. -
Ja, du kannst da deine Tasten einbauen.
-
Ist das bei allen vorhandenen Schlüsseln das gleiche? Nicht dass vielleicht der Schlüsselchip was hat.
Der Chip wird nur zum starten gebraucht, läuft er einmal geht er deshalb auch nicht aus. -
Wir gratulieren den Lobbyisten der Automobilhersteller, die haben ihren Job mal wieder richtig gut gemacht!
Auch wenn es jetzt anders verkauft wird - am Ende kommt es wie immer, der "kleine" Mann muss blechen.
War das nicht schon immer so? -
Tanke zu 80% Ultimate... und kann es nur empfehlen. Es wird immer die Diskussion geben spare ich sprit ja oder nein... jedoch wird man es nicht effektiv bewerten können wenn ein Mensch am Gaspedal hängt. Fakt ist es verbrennt besser, Motor ist deutlich ruhiger und leiser, mein Mondi dankt es mir. Gute Fahrt.
Das machst Du meiner Meinung nach richtig, hatte einen MK3 Diesel mit 104000 KM gekauft, AGR war fast dicht, gereinigt und nur noch Ultimate gefahren, bei 220000 KM mal spaßhalber nachgesehen, fast keine Rußablagerungen mehr. -
Richtig, nach oben kein Problem.
-
Nö, kann er nicht! Er hat den Diesel mit Automatikgetriebe aus einem Bauzeitraum, in dem alle 100.000km der Zahnriemen gewechselt werden muss.
OH
Okay, bin jetzt vom TE ausgegangen, weil das der gleiche Motor ist, nicht vom Getriebe. -
Ich hab jetzt 190000 km und bekomme demnächst schon das zweite mal neuen ZR und Wapu. Ich warte aber noch bis 210000 km, denn der Jetzige ist auch erst bei 110000 km gewechselt worden.
Gehört eigentlich in die Laberecke:
Du kannst doch bis 310000 Km warten!
Meiner hat 88000 Km und er bekommt jetzt das erstemal einenen Neuen. -
Batteriewechsel habe ich überlesen, denn es geht hier um einen neuen Schlüssel!
Nach dem Batteriewechsel, muss die Fernbedienung nicht neu angelernt werden! -
Da geht es eindeutig um neue dem Fahrzeug unbekannte Fernbedienungen und nicht um die mit dem Fahrzeug bereits ausgelieferten. Das schließt die Wegfahrsperre zwangsläufig mit ein.
Das schließt die Wegfahrsperre zwangsläufig mit ein. Nein
8 Funkfernbedienungen und 4 X Wegfahrsperre! -
Die ZV muss nach dem Batteriewechsel neu angelernt werden. Somit ist das schon sinnvoll. Der Transponder der WFS arbeitet ja unabhängig von der Schlüsselbatterie und muss nach dem Wechsel nicht neu angelernt werden.
Na ja, was soll man mit einem Reserveschlüssel, mit dem man nicht starten kann?
-
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, wenn man 2 funktionierende Schlüssel hat kann man weiter (auch WFS) anlernen. Bin mir aber nicht sicher.
Gesendet von iPhone mit TapatalkNein das geht nicht mehr, war mit dem Mondeo MK3 Schluss.
-
Ich meine, bei der normalen nicht-KeyFree ZV funktioniert immer noch die selbst durchführbare Prozedur aus dem Handbuch zum Anlernen neuer Schlüssel.
WFS = Wegfahrsperre -
-
-
Das ist aber bei diesen billig Versicherungen allgemein bekannt, kassieren ja, zahlen tun Sie nicht gerne oder gar nicht!