Beiträge von forenhase
-
-
Nein, Komplettrad! Deshalb ist das ja ein Witz!
235/45 R18 (Titanium S Serie) und 215/55 R16!
Habe noch 215/45 R17 da! Die haben auch die Freigabe für den Mondeo! Die sind vom Durchmesser genau mittendrin! Die Räder sind unterschiedlich vom Durchmesser! Das gab es noch bei keinem Auto bei mir! Ja auch logisch wenn man die Freigaben vom Mondeo sieht!
17" 45er Reifenhöhe
18" 45er Reifenhöhe (ein Zoll mehr Durchmesser)
Grüße -
Also wenn ich meine Sommerfelgen neben meine Winterfelgen stelle sind die Sommer 5-6 cm höher!!! Das hatte ich noch bei keinen Auto! Mein Reifenhändler meint.....das ist bei einigen Autos so.....verstehen warum und das es erlaubt ist tut er nicht. Egal.
Also MUSS Ford den Tacho an den größten ausrichten. Damit man mit den Wintergurken nicht laufend geblitzt wird! Und wie gesagt.....Tachoabweichung beim Mondeo mit Winterreifen ist brutal viel! 14%! -
-
-
Wozu braucht man das Schloss wenn man ne Fernbedienung usw hat? Und wenn man es mal braucht tut es normaler Schlossenteiser!
Nur deshalb ne Standheizung einbauen? -
Du vielleicht. Ist aber keine 0€ Arbeit.
Mein Ford Händler wirbt aber damit das er diese Sache kostenlos macht wenn man die Durchsicht bei ihm macht! Andere Ford Händler berechnen da zwischen 15-30€!
-
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum.
Warum? Habe da null € drauf....auf der RE!
-
[*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/142.gif] hier im Forum! Viel Spaß mit deinem Mondi!
-
Das wären mir sogar 50€ wert
in Verbindung mit Rostvorsorge Untersuchung!!
Die Rostkontrolle ist kostenloser Service
-
Mein Fordhändler macht sowas zur Durchsicht für 40€ sehr ordentlich mit!
Da stell ich mich für 40€ nicht selber drunter -
Für mich sieht der ganz normal aus für 2008! Die Aga sogar für 8 Jahre recht gut!
-
Chemnitz
Cool, gar nicht weit weg! Aue-Schwarzenberg!
-
LED hab ich mir beim MK5 angeschaut, ist schon eine sehr geile Sache.
Aber noch auf Xenon um zu rüsten ist mir der Kostenaufwand nicht wert.
Beim Material werde ich so bei 1300 Liegen + Einbau (Eigenregie) und Eintragungen beim TüVMein Frauchen würde mir den Kopf abreißen wenn ich es nur aussprechen würde
LED beim MK5 macht abends schon Spaß! Aber leider ist das LED Aufblendlicht nicht der bringer. Abblendlicht ist leicht besser als die Xenons des MK4! Haben beide Autos da! Beim Abbiegen und Rangieren im dunklen ist das Abbiegelicht des MK4 sinnvoller. Dafür in der schnellen Kurve sinnfrei. Beim MK5 genau andersrum! Am besten wäre LED + Xenon Aufblend, adaptiv mitlenkend und Abbiegelicht
-
Gummi!
Scheiß Teppichmatten! Sorry..... -
Hi,
auch ein neuer wie ich
Viel Spaß mit dem Mondi!
Was hast du vorher gefahren?
Grüße -
Gratuliere zu dem schönen Wagen. War bestimmt nicht billig. Teilweise werden für den Tit S höhere Preise als für den mk5 verlangt.
Aber ich bevorzuge auch den mk4, schon alleine wegen dem größeren Kofferraum.
Grüße aus der Landeshauptstadt
Unter 20.000 €
-
Grüße ebenfalls aus Sachsen. Sieht gut aus der Wagen
Woher aus Sachsen?
-
Das sind übrigens zZ die Wintergurken drauf! 16 Zoll!
Im Sommer 18" und die Winterfelgen von Borbet 17" liegen bereit für nächsten Winter. Aber dieses Jahr erst mal diese hier abfahren.... -
Grüsse aus Dresden, momentan Radeberg zum Arbeit.So´n S könnte mir gefallen, aber ich sitze schon mit dem normalen immer bei mir in der Einfahrt auf
Ich musste meine Garageneinfahrt "umpflastern"! Aber nun geht er rein mit 2 cm Luft an der Lippe
Ich wollte unbedingt den S! Die Sitze Alcantara mit den roten Nähten sind ein Traum! Außerdem hätte ich auch den MK5 bekommen können....aber den MK4 als "S" war immer mein Traumauto
Vorn hat er einige Steinschläge an der Stoßstange und Lippe. Da ist schon die Neulackierung für März 17 geplant.
Grüße