dieses Mal war es die Benzinpumpe.
So wie die Steckkontakte aussehen hat die Pumpe schon seit längerem ein Problem mit der Stromaufnahme gehabt woraufhin der verschmorte Plus-Kontakt hindeutet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendieses Mal war es die Benzinpumpe.
So wie die Steckkontakte aussehen hat die Pumpe schon seit längerem ein Problem mit der Stromaufnahme gehabt woraufhin der verschmorte Plus-Kontakt hindeutet.
Machbar ist nämlich viel.
Fast alles. Mit dem entsprechenden Aufwand kein Problem.
Möglichkeit für sinnvolle Antworten
Darf man erfahren wen oder was du damit meinst?
Ganz so einfach ist es aber nicht unbedingt. Anderer Sitz vom gleichen Typ kein Problem aber was wenn man zB. normale Sitze ohne Memory gegen welche mit Memory tauschen will?
Ich bitte bereits im Vorraus darum nun keine Diskussion anzufechten ob Fett oder keines verwendet werden soll
Kein Problem![]()
Das wird vermutlich wieder Glaubenssache werden.
Isses doch bereits![]()
Gar kein Fett verwenden. Besorg dir Isoprpylalkohol und reinige die Kontakte. Mehr nicht.
Nachtrag:
Mit dem roten Daumen hab ich schon gerechnet.![]()
13anksy hats doch nur gut gemeint.
Wollte mal fragen ob es hinter dem Radio noch genug Platz gibt um dort ein Quadlock Adapter/Verlängerung zwischen Radio und Bordelektronik anzuschliessen
Sicher geht das. Da hat sogar mal einer hier ne Anleitung erstellt, der hat da auch son Adapter verwendet und hinter dem Radioschacht installiert.
da hast wenigstens noch was zum auf die Schmeissen, der hinterlässt Einschläge!
Warum nicht gleich eine Startkurbel?
Wenns das Ding immer wieder so wie beschrieben spinnt wirds wohl früher oder später auf ein paar neue Tasten hinauslaufen.
Gibt’s dann zeitnah Informationen?
Ich glaub nicht dass der Marc die Interessierten im Unklaren lässt. Er weiß doch im Moment selbst nichts genaues.
Mir geht's um den Geschwindigkeitsindex - wie schon im ersten Beitrag steht.
Da würde für dein Fahrzeug (sofern die Werksangaben die Geschwindigkeit betreffend noch "gültig"
sind) rein theoretisch sogar ein H-Reifen (bis 210 km/h) ausreichen.
Aber das wäre natürlich etwas knapp bemessen. Ein V-Reifen (bis 240 km/h) sollte aber kein Problem sein.
Oben steht 91Y, was davon meinst du denn jetzt genau? Geschwindigkeitsindex Y oder Lastindex 91?
y ist mehr als ausreichend aber Last "91" wäre ungewöhnlich niedrig für den MK4.
Weches hat gefehlt ?
Es war wohl das Massekabel:
aber es fehlte ein Kabel, und zwar das schwarz/blaue, quasi die Masseleitung (danke go4it für deine Hilfe)
Also bei nem Winterreifen mit niedrigerem Index nur nen Aufkleber ins Auto?
Aufkleber reicht.
ZitatFür Winter- und Ganzjahresreifen...gilt: Ihr Speed-Index darf unter der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs liegen. Allerdings muss dann der Fahrer mittels Aufkleber im Sichtfeld oder Displayanzeige über die reduzierte Höchstgeschwindigkeit der Reifen informiert werden.
Quelle: ADAC
So wie das hier zu verstehen ist geht es. Und wenn der User nicht diesen kleinen Fehler mit dem Sicherungsring gemacht hätte dann hätte sicherlich alles wie gewünscht geklappt.
daß Ford alles selber herstellt
Natürlich nicht, andere müssen ja ihr Geld auch irgendwie verdienen![]()