Einbauen lassen die sich schon, fürs erste kannst du ja mal hier reinschauen denn was da steht gilt im großen und ganzen auch für die von dir verlinkten Geräte.
Beiträge von Dermon4
-
-
manchmal spüre ich zB auf der Ab als währen es Unebenheiten obwohl es keine sind
Könnte durchaus ein Höhenschlag sein, reicht ja schon wenn nur einer der vier einen hat.
Ich habe aber neue Reifen drauf....
Das sagt nicht viel. Wäre nicht das erste mal dass ein neuer Reifen von Anfang an einen Produktionsfehler hat. Dass man auf der Wuchtmaschine nichts gesehen hat heißt nicht automatisch dass der Reifen 100% OK ist, einen Höhenschlag kann man nicht immer mit dem bloßen Auge bzw. auf einer normalen Wuchtmaschine erkennen, da brauchts dann schon spezielle Maschinen die aber eine Kfz-Werkstatt oder ein Reifendienst in der Regel nicht hat. (Würde sich für die auch nicht lohnen)
die Stellen wo die Felgen drauf kommen (auf der Bremsscheibe) gereinigt
Warum wurde das nicht gleich gemacht? Das hätten die doch schon beim ersten Mal sehen müssen.
wenn ich eine ganz leicht Kurve fahre und das Lenkrad ganz sanft halte(sagen wir mit zwei Finger) spüre ich eine leichte Vibration im Lenkrad
Ich denke das liegt irgendwo am Fahrwerk. Was ist zB mit den Stoßdämpfern (wie alt, Km-Leistung)oder dass die Buchsen hinten bereits Risse haben, falls alles noch original kanns schon sein dass das nach 9 Jahren schon mal kaputt geht und Probleme verursacht.
-
Man soll nie nie sagen aber man könnte es auch in gewisser Weise positiv sehen, nämlich du hast jetzt so viel an dem Wagen machen lassen bzw. selbst gemacht da hast du fast ein neues Auto. Schöne Zeit auf Usedom. Auch für den Mondi

-
Man kann sich nur immer wieder beschweren. Immerhin heißt es ja hier: Fragen, Lob oder Kritik.

-
Und es geht aber trotzdem um die Präsenz eines Moderators oder des Administrators. Das fehlt hier
Da muss ich Ossi recht geben.
Denn dann wären die ganzen Bots Katharina Rheingaus und Klaus Richters und Richard Lustigs und der ganze Schrott sicher schon hier aus dem Forum weggeräumt.
-
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was
Das wäre aber gar nicht so schlecht denn dann hätt ich mir gewünscht dass die Threads nicht wie hier zB so weit vom Thema abkommen . Da war doch irgendwas mit PDC...

-
Hat jetzt jemand mal die Abe prüfen können?
Dazu ein Beitrag von User koe80 der ja auch einen Facelift fährt:
-
Zitat
"Die Blenden passen nur bis Baujahr 2010. Für das Nachfolgemodell haben wir keine passenden Blenden im Sortiment"
Und was sind das dann für Scheinwerfer-Blenden auf diesen Bildern vom "Nachfolgemodell" hier?
-
Ca. 6-8 Wochen Lieferzeit
Merkwürdig, wenn man bei Ford-Händlern mit Online-Shop nachschaut differieren die Lieferzeiten zw ein und fünf Werktagen.
-
Nee Ossi das stimmt schon, das Teil kostet in der Tat rund 1000 EUR zzgl. Einbaukosten original neu bei Ford.
-
Ist zwar schon etwas älter der Beitrag (Sept. 2015) aber hier steht noch was bezgl. der Kosten beim Powershift:
Um hier auch überhaupt mal einen Preis zu nennen
ein werksüberholtes Getriebe bei Ford kostet 4.313,-€
ein neues 6.146,-€
beide enthalten das Kupplungspaket.
Das erneuern selbst liegt bei 5,5h
dazu noch Kleinmaterial etc. -
In letzter Zeit wirds ja leider wieder schlimmer mit denen. Es gibt doch mit Sicherheit Möglichkeiten das Forum vor diesem von Bots und Spammern und wie die alle heißen verbreiteten Müll irgendwie zu schützen.
Liebe Admins, ihr könnt doch da bestimmt was machen

Dann hätte ich noch eine andere Frage und zwar warum wird dieses Zeugs eigentlich archiviert, ich meine warum wird es nicht gänzlich incl. Bot-"Benutzerkonto" gelöscht?
-
Ja richtig, in deinem Fall braucht da nix an der Car Config geändert zu werden.
Prinzipiell ist das das gleiche seit dem Denso, stimmt. Aber trotzdem solltest du nicht versuchen ein Klimabedienteil vom MK 3 zu verwenden (die Stecker dürften sowieso nicht passen) *kleiner Scherz*

-
1775132 ist doch die Teilenummer von dem Ding auf dem Foto.
Aber wenn ich dich richtig verstehe suchst du das seperate Bedienteil mit eigenen Tasten (Foto). Das wäre dann die 1865351. Beim Vorfacelift war das jedenfalls problemlos möglich dass man das seperate Modul auch zusammen mit dem Touch-Navi betreiben konnte. Man musste es nur irgendwie unter dem Armaturenbrett "unterbringen/verstecken". Warum sollte das beim Facelift anders sein? Dem CAN-Bus bzw. dem Navi über das es bedient wurde war das egal solange die Car Config entsprechend geändert wurde.
-
Freigabe bis 2013
Ist zwar kein Bild von den RDX-Teilen aber was die anderen Blenden betrifft da gibts sogar von CSR selbst zB dieses Foto mit deren Blenden am Facelift-MK4. Da kann man also davon ausgehen dass die Dinger auch für den FL freigegeben sind. Als Vorlage bei einer Kontrolle wird das aber wahrscheinlich nicht reichen.

-
1775132 brauchst du.
Siehe hier: https://mk4-forum.denkdose.de/attachment/233…deo-mk4-fl-jpg/
-
Auspacken...natürlich, das ist noch besser

-
Mich beschleicht aber der Verdacht das der Scheinwerfer zu groß ist für den Backofen.
Ausbauen und probieren. Geht doch ganz schnell. Aber wenn du dir sowieso so'n Dremel holen wolltest...Ist auch OK

-
neues Getriebe für rund 5.000,- Euro
Kann mich irren aber ist das nicht etwas "zu wenig" für ein fabrikneues PS. Ein überholtes Tauschgetriebe kann ich mir vorstellen zu dem Preis aber ein ganz neues...?
-
Deiner Fehlerbeschreibung zufolge tippe ich auch mal vorsichtig aufs Ausrücklager.
getriebe muß ja runter...würde es soch da lohnen direkt kupplung mit neu zu machen?....und, wie geschrieben, was würde es ca kosten?....ich denke mal n kilo euronen wirds werden??
Dazu hier mehr: https://mk4-forum.denkdose.de/forum/thread/8952-ausrücklager-defekt/