manchmal spüre ich zB auf der Ab als währen es Unebenheiten obwohl es keine sind
Könnte durchaus ein Höhenschlag sein, reicht ja schon wenn nur einer der vier einen hat.
Ich habe aber neue Reifen drauf....
Das sagt nicht viel. Wäre nicht das erste mal dass ein neuer Reifen von Anfang an einen Produktionsfehler hat. Dass man auf der Wuchtmaschine nichts gesehen hat heißt nicht automatisch dass der Reifen 100% OK ist, einen Höhenschlag kann man nicht immer mit dem bloßen Auge bzw. auf einer normalen Wuchtmaschine erkennen, da brauchts dann schon spezielle Maschinen die aber eine Kfz-Werkstatt oder ein Reifendienst in der Regel nicht hat. (Würde sich für die auch nicht lohnen)
die Stellen wo die Felgen drauf kommen (auf der Bremsscheibe) gereinigt
Warum wurde das nicht gleich gemacht? Das hätten die doch schon beim ersten Mal sehen müssen.
wenn ich eine ganz leicht Kurve fahre und das Lenkrad ganz sanft halte(sagen wir mit zwei Finger) spüre ich eine leichte Vibration im Lenkrad
Ich denke das liegt irgendwo am Fahrwerk. Was ist zB mit den Stoßdämpfern (wie alt, Km-Leistung)oder dass die Buchsen hinten bereits Risse haben, falls alles noch original kanns schon sein dass das nach 9 Jahren schon mal kaputt geht und Probleme verursacht.