PDC vorn automatisch aktivieren möglich?

• Und wo ist da der Unterschied ?

Das dir nicht direkt ein Lämpchen irgend eine Warnmeldung entgegen brüllt , und du sie erst beim Auslesen siehst.

Macht die Sache irgendwie nicht besser.

Abkürzung: DTC
    Diagnostic Trouble Code
    KFZ-Technik
    OBD Fehlercode, zum Teil allgemeingültig für alle Fz, zum Teil herstellerspezifisch, zum Teil festelegt durch SAE, oder noch nicht genutzt bzw.reserviert, 5-stellige Fehlercodenummern

Genau aus diesem Grunde ist diese Software nicht's für mich.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Richtig, das ist der Unterschied. Zudem handelt es sich um einen Fehler der U Klasse. Diese stellen an sich kein Problem dar sondern weisen auf mögliche Störungen nur hin. Diese dienen also nur dazu bei bestehenden Symptomen die Ursache einkreisen zu können. Sogar Ford gibt vor, dass U DTC kein Grund zur Beanstandung an sich sind.

• Sogar Ford gibt vor, dass U DTC kein Grund zur Beanstandung an sich sind.

Die Definition hätte ich gerne mal im Originaltext gesehen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich finde das artet etwas aus hier...

Spike macht einen guten Job, keinen Grund ihn in irgendeiner Weise anzugehen. Und ob sich jemand was leistet, oder es sich für ihn lohnt ist ja zum Glück noch jedem selbst überlassen. Für mich persönlich hat sich der ConversMod gelohnt, ich würde ihn, auch für den gezahlten Preis immer wieder ordern.

Wer meint sowas geschenkt bekommen zu wollen, der möge sich bitte mal selbst dran geben und was derartiges zustande bringen. Ich habe großen Respekt vor den technischen Fähigkeiten von Alexey und wünschte ich würde nur halb so viel hinbekommen!

Ja, das ist meine subjektive, parteiische Meinung zum Thema und mehr werde ich dazu auch nicht zu schreiben, außer ich wüsste was, was dem Thread-Ersteller bei seinem Problem hilft.

P.S.: Ich mag euch ALLE, so wie ihr seid. Also nicht zanken, bitte!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Da hast Du recht Go4IT.

Soll hier ja nicht in einer Hetze ausarten!

digdog hat zwar auch recht und genau aus diesem Grunde ist es halt nicht's für mich persönlich.

Die Features sind zwar klasse aber als Perfektionist, würden mich die DTC's extrem stören.

• Was hat denn das mit Hetze zu tun ?

Der Preis ist vollkommen OK für jeden der bereit ist das zu zahlen, auch für mich , hab ich ja oben schon geschrieben.

Was mich so ein bisschen kekst ist , das du hier ein Produkt kommerziell Hoch professionell angeboten bekommst, im Gegenzug aber eigentlich nichts erwarten darfst

da der "Freizeit Entwickler"in Russland weit ab von Schuss sitzt und dem das eigentlich relativ Rille ist wenn mal in einer vereinzelten Konfigurations Kombi mal ein Fehler ist.

Das Spike sich hier den A..... aufreißt um hier Support zu bieten steht außer Frage .:beer:

Aber er ist nun mal der Ansprechpartner bzgl. des Mods, also muss er auch ein wenig Feuer abkönnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Einmal editiert, zuletzt von digdog (3. Juni 2019 um 15:21)

• Ach diggydoggy, so war es doch nicht gemeint :*

Aber wie Du gerade schon sagtest, er macht den Support und bekommt alles ab.

Und ja wie Du auch sagtest, es scheint alles professionell und dann kommen doch Ecken und Kanten zum Vorschein.

• Jup, Feuer kann ich wohl ab. Des passt ;) Rille is ihm das nicht (mehr), da wir in De seinen Hintern zu einem großen Teil finanzieren, denn wir machen einen Großteil seines Umsatzes. Ob da nun der Support oder geheimnisvolle Mächte den Ausschlag geben, dürft ihr entscheiden.

• Also tun wir doch Russland finanzieren!? Ich hab’s gewusst :gamer_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ..... und dabei wollte ich doch nur wissen, ......

Aber ist ja auch egal!

Hauptsache, es gibt da eine Lösung, die m. E. preislich ok ist. Und wenn es nicht richtig funzt, dann ist es halt so. Aber zum Glück darf ich ja selbst entscheiden.

• ..... und dabei wollte ich doch nur wissen, ......

Wir sind hier nicht bei wünsch dir was ,.............................das ist Ernst hier :popcorn:

• Wir sind hier nicht bei wünsch dir was

Das wäre aber gar nicht so schlecht denn dann hätt ich mir gewünscht dass die Threads nicht wie hier zB so weit vom Thema abkommen . Da war doch irgendwas mit PDC...^^

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Wir sind hier bei so ist es!

Was ist eigentlich PDC....................................... um was geht es hier ?

• Das wäre aber gar nicht so schlecht denn dann hätt ich mir gewünscht dass die Threads nicht wie hier zB so weit vom Thema abkommen . Da war doch irgendwas mit PDC...^^

... ganz meine Meinung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!