Man kann ihn sich auch innen auf die Augenlieder tätowieren lassen
Wer das will kanns ja machen![]()
Ich würde aber auch eine Anfrage beim freundlichen in Betracht ziehen. Nicht jeder Händler kassiert gleich ab dafür. Zumindest fragen kostet nix.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMan kann ihn sich auch innen auf die Augenlieder tätowieren lassen
Wer das will kanns ja machen![]()
Ich würde aber auch eine Anfrage beim freundlichen in Betracht ziehen. Nicht jeder Händler kassiert gleich ab dafür. Zumindest fragen kostet nix.
wie heissen eigentlich diese Stecker (Molex etc.)
so das man sich eine Verlängerung selber basteln kann...
Das Zauberwort heißt Stoßverbinder. D.h falls du nicht löten willst geht das auch. Bisschen Isoband noch drum und ![]()
Wenn AUX auch nicht mehr funktioniert liegts wohl tatsächlich an einem defekten Modul. Ich würde als erstes mal den User Go4IT hier im Forum fragen ob er dir da irgendwie weiterhelfen kann bevor du ein Ersatzmodul kaufst. Die Dinger sind ja selbst gebraucht nicht gerade billig. Und ein neues bei Ford...frag lieber nicht.
Du schreibst dass du kein USB auswählen kannst, d.h. es wird gar kein USB-Button auf dem Display angezeigt. Wenn dem so ist dann kann man die Möglichkeit eines defekten Anschlusses natürlich nicht ausschließen. Das reichte schon wenn nur die Buchse im Handschuhfach defekt ist und die Kontaktflächen nicht mehr greifen.
Muss aber nicht sein dass es mit 8 GB nicht geht. Habs auch schon erlebt dass es mit 16 GB gefunzt hat. Glaube nicht dass es daran liegt, aber wer weiß. Möglich ist vieles.
Das ist schon alles richtig wie das da aussieht. Normalerweise müsste es funktionieren.
Was du vielleicht nochmal versuchen könntest wäre den Stick nochmal neu formatieren und die Dateien nicht direkt in den Stick entpacken sondern erst auf der Festplatte und dann auf den Stick kopieren. wenns nicht klappt nochmal das ganze mit einem anderen Stick versuchen. Und achte drauf dass nur die Update-Files drauf sind und sonst nichts anderes.
Das würde ja bedeuten dass der Tank fast voll ist und die Tankanzeige defekt![]()
![]()
![]()
Aber sei doch bitte so nett und poste sowas bitte in der richtigen Rubrik , zb unter "Motor" sonst geht hier nur noch mehr die Übersicht verloren. Und warum gleich zweimal![]()
Ja richtig, oben rechts der Button für die zip-datei 54,41 MB
Lass dich von der dateigröße nicht irritieren, das ist deswegen so groß weil die Updatefiles für mehrere Sprachen enthalten sind dazu noch die fehlerbeschreibung die da drin ist, da kommen dann gut 100 MB zusammen.
Während des Updates sucht sich das Modul dann schon selbst die Files raus die es benötigt.
Nochwas zur Stromversorgung. Wie Kalle schon sagt die Spannung darf nicht zu weit abfallen so dass das Radio während des Updates ausgeht. Wenn das passiert dann wärs das gewesen. Also falls du dir sicher bist dass die Batterie fit genug ist dann gehts ohne Ladegerät, solltest du dir unsicher sein dann schließ eins an.
Schau auch mal hier rein, da ist auch nochmal ein Video verlinkt wie man beim Update genau vorgehen muss:
kann mir jemand bestätigen das beim update der Wagen laufen muss
Kommt drauf an welches Update du durchführen willst. Wenns um das Navi geht dann ja. Wenn du dagegen das S&C Bluetoothmodul updaten willst dann darf der Motor gar nicht laufen weil weil ja während des Updates die Zündung (nicht der Motor) eingeschaltet werden muss.
Ob er wirklich schon über n halbes Jahr ohne funktionierendes Radio fährt![]()
![]()
Du vergleichst ja schon wieder
Wenn schon dann vergleich es mit dem Mondeo Rechtslenker, des einen Freud ist des anderen Leid![]()
material bestellen und den krempel selber machen
So ist es. Vergiss jetzt endlich diese olle Service-Anzeige die dein Mondeo sowieso nicht hat und mach das![]()
ich freue mich schon auf das rausgefummele des inneraumfilters
Gibt schlimmeres. Alles nur Übungssache![]()
Ob ein Gerät "gut" oder "besser" oder "schlecht" klingt muss jeder für sich selber entscheiden. Ist alles relativ.
Ein Gerät mit besserem Sound und mehr Leistung von Hause aus muss mir erstmal jemand zeigen
Ich nehme mal an dass dies rein auf Geräte aus dem Hause Ford bzw. auf die werksseitig im Mondeo MK 4 verbauten Modelle bezogen ist.
Das wurde falsch interpretiert. Die Meldung "Service Oil" betrifft nur den Ölwechsel. Nicht den "Service" allgemein sprich die komplette Inspektion
Du hast aber auch nicht unrecht. An sich sind das MCA oder auch das NX sehr gute und hochwertige Geräte. Aber wenn man mal bedenkt was diese Geräte gekostet haben da hätten Ford und der Hersteller der Geräte bei der Soundausgabe ruhig noch eine Schippe drauflegen können. Für ein über 3000 EUR Navi ist das schon etwas mager was da werksmäßig rauskommt.![]()
Andere Lautsprecher werden Hier auch keine nenenswerte Verbesserung bringen
Mag sein aber es kommt auch ein wenig drauf an was der eine oder andere für Ansprüche an die Soundqualität stellt. Es gibt hier sicher einige die allein schon mit der Verbesserung durch die Dämmung der Türen zufrieden sind. Und das dann noch mit ein paar hochwertigen LS kombiniert das bringt meiner Ansicht nach mehr als nur eine nennenswerte Verbesserung. Aber wie gesagt die Ansprüche sind unterschiedlich und die Schere zwischen nennen wirs mal "Otto-Normal-Hörer" und "High End-Fans"
geht weit auseinander.
Wir der jetzt nun angezeigt oder nicht?
wie du ja jetzt schon mehrfach als antwort bekommen hast nein. Weil die Erinnerung per Anzeige beim Benziner eben nicht so wichtig ist wie beim Diesel, warum nicht steht hier vier Posts obendrüber.
Das hatten wir auch schon lange nicht mehr dass sich mal eine Mondeo-Fahrerin hier angemeldet hat. Schön![]()
Optisch wird sich im Laufe der Zeit bisschen was ändern
Fahre ein 2008 2,5Ltr Turnier und bin vollstens zufrieden
Das erste ist OK, das zweite soll sich aber nicht ändern![]()
hier, Mirjam