Warum um alles in der Welt fährt man so eine Kiste auf dem Dach spazieren?!
Munitionskiste. Siehst Du nicht den Raketenwerfer rechts am Dach?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarum um alles in der Welt fährt man so eine Kiste auf dem Dach spazieren?!
Munitionskiste. Siehst Du nicht den Raketenwerfer rechts am Dach?
Einfach sowas hier nehmen und nicht weiter Gedanken drüber machen: https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-I…X8n7u:rk:1:pf:0
Für den Preis und alles original...ich finds i.O.![]()
Erstmal ein herzliches Willkommen hier, Marco und viel Spaß mit deinem "Neuen"![]()
und deshalb hab ich ein schone 2011 EB met PS gekauft
Und jetzt von dem auch noch ein Foto bitte![]()
Material das nächste mal wohl über FHH dann spart man sich die Nerven aber nicht die Kosten
Aber nur wenn man es dann auch beim freundlichen einbauen lässt und nicht nur das Material dort kauft ![]()
Nee Scherz beiseite, wenn man sowas nicht selber machen kann oder will dann ist das natürlich am besten.
Aber jetzt hast du (hoffentlich) erstmal wieder die nächsten 60t Km (oder 3 J. ) Ruhe ![]()
Bernd meint vielleicht solche hier wie diesen. Der hier ist zB für den Focus ST. ST und RS brauchen ja Metallventile.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/L-QAAOSw7yZbO0MA/s-l1600.jpg]
Sony sowohl unter "Low Level" als auch unter "High Level" geführt und dachte das das High Level das mit dem Premium Sound sei und die anderen Low. Das war aber dann wohl falsch
Was rein die Radios betrifft: High Level sind die Sony's, Low Level sind die 6000er (Visteon)-Ford-Geräte
einen 6-fach Wechlser hats im vFL aber wohl mal gegeben
Der wurde über den gesamten Bauzeitraum des MK4 angeboten. Im Vorfacelift war er aber nur in Verbindung mit einem der Navis bestellbar. Im Facelift dann sowohl in Verbindung mit dem Navi als auch mit den Sony's. Dummerweise konnte der Wechsler aber keine Mp3 abspielen.
Weisst Du zufällig was "(LMV)" bedeutet?
Luxury Multipurpose Vehicle
Ford original ist sehr teuer
Meinst Du jetzt direkt beim FFH oder online? Weil beim FFH direkt kosten die fast einen Hunderter mehr wie online (auch original Ford)
==== 13 Speakers(8 Channel Audiophile LMV) ==
Den Mondeo gabs nicht werksseitig mit 13 LS. Auch das gehört zum Galaxy![]()
Wenn man mal die Optionen in elmconfig zugrunde legtwären das dann beim Sony
High Level CD + AM/FM Radio das normale Sony
High Level CDx6 + AM/FM Radio das Sony als 6-fach CD Ausführung
sowie die beiden entsprechend auch mit DAB
Das "Low level" also das Ford (Visteon) 6000CD gibts demnach in 3 Ausführungen
normales 6000CD-Radio
das gleiche mit 6-fach CD-Wechsler
und auch nochmal als x6 mit integriertem 6fach CD-Spieler
letztere beiden beziehen sich eher auf die alten eckigen 6000er Modelle die es ja im Mondeo MK4 sowieso nicht mehr gab, das fällt unter S-Max/Galaxy.
Bist Du ganz sicher das es das nicht auch mal vom Hersteller Sony gab
100 %tig![]()
Zum Facelift gab es das CD6000 mit schwarzer Blende und dieses Gerät war dann nicht mehr von Blaupunkt sondern von Sony, richtig
Die 6000CD-Modelle im Mondeo MK4, vFl sowie Fl wurden alle von der Firma Visteon produziert.
Mp3 konnten diese Geräte ab Facelift abspielen.
Checkliste gefunden, also Benzinfilter steht da nicht
Die gehen ja nach vorgeschriebenen Intervallen, Datum oder Km-Stand, je nachdem was zuerst eintrifft. Da war der Kraftstoffilter halt diesmal nicht dran vermute ich mal.
Ist das der der sich hier auch noch kaum blicken läßt?
Sei doch froh wenn kein Handlungsbedarf besteht, das heißt doch auch andererseits dass hier alles glatt läuft ![]()
unguten Geruch im Innenraum, seit dem vermeid ich das....
Denk mal das das dann eventuell die Kupplung war?
Das lässt sich so natürlich schlecht sagen aber prüfs doch mal bei Gelegenheit nach indem du nach einer längeren Fahrt mal eine "Riechprobe" aus dem Motorraum aus dem Bereich des Getriebes entnimmst. Wenn die Kupplung stinkt merkt man das auch so schon manchmal. Auf alle Fälle aber unabhängig davon nicht allzu lange warten sondern so bald wie möglich einen Termin beim freundlichen machen und dem das auch sagen mit dem "vermuteten Kupplungsgeruch"
Auch keinen digitalen Servicenachweis?
MKL oder gedrosselte Leistung merkst Du ja (zumindest nachdem das Update gemacht wurde) erst wenn irgendwas mit der Kupplung bezüglich der in diesem Rückruf angesprochenen Probleme tatsächlich auch auftritt.
Sei froh wenn du nichts merkst, dann ist alles OK![]()
Da kann ich nur Ossi zustimmen. Wenn die Werkstatt irgendwas vermurkst hat dann müssen die das auch wieder richten. Geh auf jeden Fall erstmal zu denen.
Normalerweise bekommt man aber ein Wartungsprotokoll zu der Rechnung dazu wo alles abgehakt wird, versteh ich nicht dass da nix dabei ist.
Na ja, könnte vielleicht was an mit der Zündung zu tun haben. Aber das vermute ich mal durch eine ungeputzte Glaskugel.
Und dir auch einen schönen dritten Advent.![]()
Also die Dame von meinem FFH meinte es ist nur ein Software Update, unabhängig von Start Stopp.
Interessant, das stimmt aber dann eigentlich nicht mit den Informationen überein wo auf diversen Webseiten von einem generellen Kupplungstausch bei betroffenen Fahrzeugen ohne Start-Stopp (zu denen dein Mondeo ja gehört) die Rede ist.
Es gibt da einen FFH in Hamburg...![]()