so war mir ja auch aber war
Beiträge von evil_uncelz
-
-
mal noch so eine Randfrage dazu.... Vorne sind doch 2 verschiedene Sensoren verbaut. Welche genau sind das denn?
-
gegen was für einen hast denn getauscht
-
bald haben wir alle Himmels Richtungen... Vielleicht trifft man sich ja mal ?
-
Grüße aus dem Westen von Berlin?
-
ich würde sagen es die DKlappe
-
Wie jetzt? Kalter Kaffe geht da auch?

Und ich habe es mir extra noch verkniffen um es nicht zu escalede n?
-
Da scheiden sich eben die Geister. Auch mit den China Dinger bekommst was gutes hin, da brauchst aber eben ein bisschen können. Wer natürlich selbst da geizt wird nicht glücklich. Einlesen in die Materie sollte klar sein und nicht hoffen auf plug& play. Teuer muss nicht gleich gut sein aber zu billig... Da darfst nicht erwarten. Ich würde nichts unter 8core und 4GB RAM nehmen. Schlussendlich auch gleich eine Custom Rom drauf schmeissen?
-
Ich nehm immer das kaltgepresste

Olive, Distel oder fritte?

-
ich weiß, die 18er gehe ich im Winter. Hab's aber wohl nicht genau ausgeschrieben. ?
-
Was meinst du, aux geht nicht?
wozu hat man dann einen aux eingang, wenn man da keine musik drüber laufen lassen kann?
Aux ging bei mir afaik nicht mit Android. Das meinte ich. Hab's falsch gelesen eben. Sorry.
Empfehle Xtrons oder Eonon mit 4gb Ram und Octa Core wenn es ein Android werden soll. Muss man eben abwägen wie und was einem lieber ist
-
Ich habe mir mal ein pumpkin radio angeschaut. ist so ein china kracher, gibt es auch bei amazon zu kaufen.
was mir jetzt persönlich auf der seele brennt: Ausstattungsmäßig hat die kiste alles, was ich so brauche (ok, beim navi wede ich nicht sclau, hat das ding eigne navi software oder nimmt es die vom handy?).
zumindest hat das dingen USB , bluetooth audio streaming....
ich gehe jetzte rstmal einen anderenw eg und versuche mal, über den aux anschluß, welcher angeblich im handschuhfach zu finden ist, sound über den kopfhörerausgang des handys oder aber auch über einen MP3 Player wiederzugeben....
Also das Ding hat meistens nach auf der SD Karte. Empfehle aber Sygic über den Store zu holen. Kostet 7.99 mit lebenslangem Update. Wenn Du ein iPhone hast und über Carplay gehst nutzt er das Handy. Aux über den Eingang funktioniert bei mir afaik nicht
-
ja kannst auch ab machen klar. Wenn das sauber schaffst. ?
-
zuerst brauchst eine andre Blende. 2Din und nicht 1Din. Klima sollte so klappen. Wenn die Kabel die gleichen sind. Einmal weiß einmal schwarz. So war mir zumindest. Klima Teil hätte ich auch noch zuhaus liegen
-
https://www.amazon.de/gp/product/B00…e?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B00…e?ie=UTF8&psc=1
die 2 habe ich getestet, auch bereits beim alten Fahrzeug
Alfa Romeo 159 sportwagon 2,4 jtdm.
Nutze das jetzt seit gut 4 Jahren
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0182BVJRG?vs=1
Du hast von Mannol auch das “falsche“ verwendet. Deins war rein mineralisch. Es sollte aber schon Teil Synthetisch sein. Siehe Link oben
-
Das Mannol habe ich mal ne Zeitlang probiert, ist aber bei weitem nicht so gut wie das von Liquy Moly.
An was es liegt, versteh ich selbst nicht.
War aber nen merkbarer unterschied.
Welches Mannol hast Du denn benutzt? Ich habe beide versucht und konnte keinen Unterschied feststellen. Beide je 4 Liter inzwischen
-
Da schliesse ich mich mit an. Tanke kein Premium aber dafür pro Tank Füllung 300ml Mannol 2Takt öl mit in den Tank.
Es scheiden sich die Geister daran. Ich bin der Meinung es hilft und fährt sich ruhiger
-
Wenn Du die eh eintragen musst, würde ich direkt 235 drauf ziehen. Hab ich im Winter auch drauf in den Dimensionen als ET40 und im Sommer auf 19“ mit ET35
-
Aloha he aus Berlin
-
hallöle aus Berlin