Unbekannter Stecker und andere Fragen

• Dazu gleich meine 2. Frage, was ist das für ein grünes Kabel im Bild? Ist es normal das dieses in den Klammern verlegt ist?

Das ist das Antennenkabel zum Radio und ja, soll so in Klammern verlegt sein.

Ist wohl eine Varta Black Dynamic mit den Abmaßen
    353 x 175 x 175

laut MK4 Wiki passt aber maximal eine mit den Abmaßen:
    315 x 175 x 175

Der Batteriekasten sieht dementsprechend auch aus. Daher wollt ich mal Fragen ob das ganze Probleme machen könnte oder eventuell auch verursacht hat?

Außer dass der Batteriekasten gelitten hat keine. Wenn sie noch einwandfrei funktioniert haben sollte hättest du das Ding auch drin lassen können.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Das ist das Antennenkabel zum Radio und ja, soll so in Klammern verlegt sein.

Außer dass der Batteriekasten gelitten hat keine. Wenn sie noch einwandfrei funktioniert haben sollte hättest du das Ding auch drin lassen können.

Naja die Batterie war eh schon recht weit runter. Hatte auch vor kurzem dann die Meldung bekommen "Batteriespannung niedrig" aber da hab ich auch etwas länger mit ForScan rumgespielt.

Einmal editiert, zuletzt von rage (25. Juli 2024 um 11:56)

• Hier ist abschrauben und reinigen angesagt.

Das hatte ich stillschweigend vorausgesetzt.:rotwerd:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• rage wenn du vorher nach einem Rat wegen einer Batterie gefragt hättest wäre die black die die ich dir nie empfehlen würde gewesen. Die black hatte bei unserem Focus nur knapp ein Jahr gehalten. Das war die Batterie die ich am schnellsten nach dem Kauf entsorgen musste.

• rage wenn du vorher nach einem Rat wegen einer Batterie gefragt hättest wäre die black die die ich dir nie empfehlen würde gewesen. Die black hatte bei unserem Focus nur knapp ein Jahr gehalten. Das war die Batterie die ich am schnellsten nach dem Kauf entsorgen musste.

Hatte sein Vorbesitzer verbaut...

• Hatte sein Vorbesitzer verbaut...

Richtig. Und bei mir lief sie ja wenigstens knapp 3 Jahre noch. Aber bin auch Täglich min. 70km gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!