Ja OK das kannst du dann auch dabei haben.
Gibt wirklich genug Leute die einem nur was schlimmes wünschen oder wollen, dennoch sind nicht alle so.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa OK das kannst du dann auch dabei haben.
Gibt wirklich genug Leute die einem nur was schlimmes wünschen oder wollen, dennoch sind nicht alle so.
Naja es muss ja im großen Thread keiner seine Adresse bekannt geben wenn der Ort oder die Stadt drin steht sollte es ja reichen um sagen zu können dass man sich in dem seiner Nähe befindet. Großes Gerät habe ich auch nicht aber Diagnose fürs Auto dann Batterie Tester und halt viel Werkzeug seit kurzem auch Endoskopkamera.
Ja sowas wäre hilfreich.
digdog will der dicke nicht so gerne Markenfremde wenn auch passend dafür gebaute akzeptieren?
Das ist eine gute Frage. Da es ja dort ist wo Luft angezogen wird würde ich ein ganz dünnes Papier nehmen während der Motor läuft und gucken wo es angezogen wird. Oder eventuell etwas basteln womit man schauen kann ob der Druck abfällt wenn man Druck drauf gibt.
Oder mit Startpilot in den Bereichen sprühen und Schauen ob es dort angezogen wird und der Motor dadurch anders reagiert.
Ja das werde ich ja hoffentlich die Tage obwohl ich eher zum nächsten Wochenende tendiere, da dieses WE wieder zu gemüllt ist versuchen.
Also es sollten welche von Bosch original drin sein.
War auch noch am überlegen obs nen richtigen Reiniger dafür gibt habe mir gerade ein Video zu K2 dicktum Injektion cleaner angesehen.
Was auch super sein soll ist Red Devil Injektion Cleaner.
Aber sinnvoll ist glaube ich erst der Rücklaufmengen Test.
MarcusB kannst du denn ein Set empfehlen welches du dir schon gekauft hast!?
Hast du eventuell doch noch Leck auf dem Weg von Luftfilter zum Motor? Würde ich erstmal testen denn wenn das in Ordnung wäre würde er den Fehler zwar noch im Speicher haben aber eigentlich dann keine zicken mehr machen.
OK das könnte man noch machen. Glühkerzen müssen bei meinem auch neu. Hätte ich das man schon vor vier Wochen gemacht da gab's die generalüberholt noch für 280€ alle vier. Nun sind die bei weit über 400€ für alle vier. War daher am überlegen die zum reinigen und checken ein zu schicken.
Ich hatte nur gehofft dass jemand anhand der Werte mir sagen kann welche zwei von den Vieren platt sind. Aber so einen Tester für den Rücklauf kann man ja noch mal kaufen.
Das mit dem GRA kann auch die Wickelfeder sein. So scheint es zumindest bei meinem aus zu sehen.
Mit dem anderen Problem drücke ich dir die Daumen dass du genauso einen fähigen FFH in der Nähe hast wie ich damit das Suchen danach nicht zu teuer wird.
Also wenn du Glück hast ist es nur der Motor da den kannst du einmal als komplettes Element einzeln bekommen. Oder auch nur den Motor ähnlich wie bei den Autoschlössern sind dort kleine Gleichstrom Motoren drin die so aussehen wie die die damals in Modelleisenbahnen verbaut waren. Die Motoren kann man bei AliExpress günstig kaufen muss ich bei mir für den Spiegel auf der Beifahrer Seite auch noch Machen.
Ich hab auch so'n Ruckeln beim dicken. Er hat nun knappe 295tkm runter. Hab gerade den Laptop mit forscan angeschlossen und mal live Daten ausgelesen wo ich mir die Balance von allen vier pötten angesehen habe. Meine Frage dazu sollten die Werte von allen pötten gleich sein oder ist es normal das einer 0.9 der nächste 1,0 der nächste 1,1 und der letzte dann 0,85 im Leerlauf hat? Beim Gasgeben nehmen die alle sich den gleichen Wert.
Für den Preis geht das dann ja auch noch. Aber komplett durchgerostet? bei mir sieht der Träger vorne schlimmer aus wie der hintere keine Ahnung warum aber den werde ich wohl in nächsten Jahren mal tauschen müssen.
Sollte nicht eigentlich der Regensensor auser acht gelassen werden wenn man auf voll pulle stellt?
Auf Intervall oder halt der ersten Stufe zum einschalten würde ich dem Regensensor, dass sonst auch in die Schuhe schieben.
Aber hatte hier nicht mal jemand das Problem dass der Wischer nicht mehr aus ging und bei dem lag es an dem BCM?
Aber das dritte Bremslicht ist nicht die einzige Stelle wo an der Heckklappe Wasser eindringen kann. Denn die normalen Rückleuchten in der Heckklappe haben genauso ein miserabeles Dichtmittel was auch Wasser durchlässt kontrolliere mal lieber ob die Stecker von denen noch abgehen. Ich habe damals 4 Stunden gebraucht dass wieder gangbar zu machen. Dann lässt auch die Dichtung am Heckscheibenwischer gerne nach und Wasser rein.
Das mit dem Android Radios gibts schon ein paar mal hier im Forum musst mal nach suchen. Aber ja solange du dir ein Radio aussuchst welches ein CAN-Bus MOdul verbaut hat gehen die Tasten auch oder so wie ich ich habe eins wo ich vom vorherigen Aftermarket Radio den Adapter fürs CAN weiter benutze.
Wenn du guten Klang haben willst brauchst du dir das Auto nicht verbauen, ich habe mir damals und das schon im Fiesta MK7 ein Aktiv SUB von Axton verbaut der unter dem Beifahrersitz seinen Platz gefunden hat.
Für meinen Geschmack macht der Fast genau so viel Wumms wie eine Anlage die den ganzen Kofferraum einnimmt.