Ups ich meinte auch mehr die Leitung am map sorry.
Beiträge von thecorze
-
-
Bei mir läuft kein Bier aus das wird ordnungsgemäß beim Grillen vernichtet.
-
Genau weiß ich das nicht aber die Leitungen im Auto werden wohl nicht mehr wie 0,75 sein. Die großen massepunkte können größer sein
-
Nee noch nicht. Ich hab da auch nicht immer die Zeit dafür. Wäre jetzt aber der nächste Schritt Rad runter und Verkleidungen innen wie außen entfernen.
Das mache ich im Zusammenhang mit stoßdämpfer wechseln dann muss ich da nicht zweimal bei.
-
Danke hab ich schon gemacht da is alles trocken. Ist nur im Kofferraum Beifahrerseite an dem radkasten nass. Wenn Schnee liegt oder der Wind plus Regen von einer ungünstigen Position aus kommen tritt auch Wasser über die an der heck Klappe links und rechts liegenden lüftungsschlitze ein.
-
Aber die radmulde ist Knochen trocken.
-
Achso nee die hab ich ja schon abgedichtet. Das kommt mir mehr rüber als würde es über den radkasten rein kommen weil es auf dem radkasten schon nass ist und nicht in Richtung rückleuchten denn dort ist es wieder trocken. Aber mal eine andere Frage sollte die Klima nicht die Feuchtigkeit aus dem Auto raus nehmen? Die Scheiben beschlagen ziemlich doll in den ersten 20 Minuten Fahrt brauch ich immer die fsh sonst sehe ich null. Die restlichen Scheiben sind aber auch betroffen.
-
Ossi du meinst aber nicht zufällig etwas was genau im radkasten ist oder? Aber kann über den radkasten Wasser ins Auto kommen?
Ich hab genau hinter dem radkasten im inneren Wasser es steht zwar keine fütze da aber der Innenraumfilz ist klitsch nass auf ca 30x30 cm
-
OK. Hast du den map sensor mal ohne Spannung auf Durchgang gemessen?
Im eingebauten Zustand würde ich nochmal den Strom messen nur dazu musst du ja die eine Leitung in Reihe dazu messen. Es kann mal vorkommen dass du die Spannung messen kannst die du brauchst wenn kein Verbraucher angeschlossen ist und wenn die Leitung defekt ist dass du mit map sensor nicht mehr den Wert erreichst. Hier wäre eventuell die Leitung mit einem zu hohen Widerstand vorhanden. Das Messgerät moduliert dir leider keine last daher siehst du in deinem Fall evtl. die 6 volt.
-
Misst du dort die Eingang oder Ausgangsspannung? Nicht das du nachher wirklich so einen geringen Druck hast und der Wert dann stimmt.
-
Ist das denn nur da so wo ein fx verbaut ist weil ich bei meinem ehemaligen Sony nix davon merke da kommt keine Anfrage.
-
Also bei radios macht es ja auch Sinn das dort etwas länger der Speicher gehalten wird falls man nur mal kurz anhalten will und danach weiter fährt. Das würde ich eher mal ignorieren. Außer du hast nur dieses billig Sony Radio drin ohne Navi usw dann wäre es wieder ungewöhnlich.
-
Also soweit ich weiß gibt's Kreise die sich nach Zeit und spannungspegel weg schalten. Aber es gibt bestimmt auch Kreise die weiterhin Strom beziehen wie Alarmanlage oder zv.
-
Aber dann ist bei dir auch mehr wie 700mah geflossen oder und deine batt war auch schneller leer? Klar ist das möglich aber die hsh braucht laut Wiki im Durchschnitt von allen Fahrzeugen 150w das wären dann 12,5ah die sie ziehen würde.
-
Ich hab das ab und an genau anders herum ich krieg sie einfach nicht mehr auf weil das Schloss klemmt. Anschließend kommt da wieder etwas ballistol dran und dann geht's wieder ne weile.
-
Hast du die Relais schon geprüft nicht das einer von denen klebt wie die es gerne mal machen und du somit einen stillen Verbraucher hast.
-
Ups sorry dann hat sich des auch erledigt.
-
Hast du eine ahk verbaut? Dann guck mal ob da Wasser drin ist oder Staub und Dreck.
-
Der himmel am Ende hat auch bissel Wasser spuren aber eher bei der dichtung zur Klappe aber der Schlauch ist an der stelle dicht.
-
Naja wenn ich gefahren wäre würde ich dir recht geben oder wenn wir hier so hohes Hochwasser hätten auch nee das muss von oben sein.