Hast du schon dds und Schläuche kontrolliert?
Beiträge von thecorze
-
-
Hast du dir die Werte davon schon angeschaut? Ansonsten können die mal gerne dicht sitzen und nicht richtig messen. Ausbauen und über Nacht in Diesel einlegen nächsten Tag dann mit dem kompressor sauber pusten.
-
Ja das weiß eine freie Werkstatt vielleicht auch nicht. Wäre ja gut wenns damit getan wäre.
-
Ja stimmt aber ab da wo es nicht mehr läuft dann reinhauen

-
OK kann man ja versuchen wenn es soweit sein sollte bisher hat meiner noch nicht gemeckert.
-
Und wie kriegst du den wieder trocken und mit wieviel Druck hält man da rein?
-
Wie kann man den denn mit Haushalts üblichen Mitteln sauber kriegen?
-
F.Dennis ich dachte das eine hätte alle fehler verursacht daher dachte ich wäre es interessant sowas mal zu beobachten.
-
Gut zu wissen hab Freitag auch bemerkt das meiner Wasser und insekten beherbergt.
-
Wie teuer war die glüheinheit denn und bei ca wieviel km trat es bei dir auf? Ich meine nur wenn da mehrere Fehler mit haben und ein Muster zu erkennen ist dann weiß man ja ab wann man die glüheinheit wechseln muss bevor die injektoren wieder gehimmelt sind.
-
Naja wenn es dann wieder geht ist es besser wie einen neueren zu kaufen wo du dann evtl. wieder eine wundertüte gekauft hast.
-
Das letzte Update war nicht zufällig ab da wo die Fehler kamen oder? Nicht das dir ne Werkstatt die falschen Daten aufgespielt hat.
-
Hmm mal doof gefragt hast du elektrisch irgendwas in deinem auto verändert? Verstärker oder anderes Radio usw verbaut? Nicht das dir sowas nachher noch mit darein funkt.
-
Oki doki. Das muss aber bestimmt ab gedrückt werden sprich kann man wenn nur schlecht selbst wechseln oder?
-
Achso. OK meine neuen bremsen sind auch drauf das war aber auch nötig da war nur noch ein mü vorhanden. Die Scheiben wären zwar noch einen Satz Klötze mit gegangen aber sind auch gleich neu endlich komm ich wieder zum stehen.
-
OK und wie oft würdet ihr sie wechseln?
-
Ja diese ollen Motoren aber meine billigen von aliexpress halten immer noch.

-
Steht dir ja auch zu dann kann man sich das mal genauer im ausgebauten Zustand ansehen. Und falls doch was damit nicht Stimm kann man die auch überholen lassen oder sogar genau wie einen turbolader gegen überholte tauschen dann kostet das schon ne Stange weniger.
-
Hab vorhin mit meinem Mechaniker des vertrauens gesprochen der sagte in der Regel sind die nicht kaputt nur die dichtsätze wären verschmutzt und machen daher Probleme. Er hat schon oft die injektoren gereinigt und mit neuen Dichtungen einbaut und die Kiste lief dann wieder.
-
Ja klar würde ich auch machen. Aber erstens darf man das hier nur mit nem abscheider und zweitens habe ich zwei Kinder da bin ich froh diese Zeit mal in die Ps4 stecken zu können und nachts um 23 Uhr autowaschen ist auch doof denn ab da hätte ich erst Zeit für sowas. Aber das Auto ist ja auch schon 10 Jahre alt da lohnt das nicht mehr.