So die Lampe ist aus. Wie wahrscheinlich ist es das der dds kaputt geht nachdem man den Schlauch gewechselt hat? Momentan hab ich den Werks dds noch drin hab aber auch schon Ersatz liegen und frage mich Tausch ich den auch oder geht er zurück.
Beiträge von thecorze
-
-
Hab mir vom freundlichen vorhin den Schlauch satz geholt 45 euro. Er meinte der ist schon hart und verust der müsste wohl neu.
-
Ok habe mir nun schon diesen Artikel bei pkwteile.de V25-72-1104 gekauft. Denke mal das der passt die für knapp 30euro kamen mir auch zu billig vor. Beim Teilehändler vor Ort wollten die 160 plus Märchen dafür haben das war mir definitiv zu viel.
-
So ich lag gestern mal drunter. Ich würde mal sagen der Schlauch ist heil. Wo habt ihr euch die Sensoren bestellt?
Und kann es sein, dass der Tempomat irgendwie mit diesem Fehler zusammen hängt? Irgendwie kommt es mir so vor dass jedes mal wenn die MIL an ist lässt sich der Tempomat schlecht oder gar nicht einschalten. -
So Position vom dds hab ich gefunden den haben die auch dumm angebracht beim kuga ist der besser zugänglich. Muss jetzt erstmal stützen bauen die ich unter klemmen kann damit mich das Auto nicht platt macht wenn der Heber nach geben sollte. Danach guck ich mir die Schläuche am dpf an.
-
Hmm danke naja ok dann muss das Rad ab und mulde raus und dann mal gucken
-
Super nun wäre es noch super wenn mir jemand sagen könnte wo der dds genau liegt vielleicht hat ja auch jemand ein Bild. Werde mich am we mal unter das auto legen müssen da der fehler wieder da ist.
-
Noch nicht aber ich wüsste wo ich das bekommen könnte wenn der denn kaputt ist hab erstmal fehler gelöscht und hab gleich ne Tour um ca 100km vor mir. Mal gucken ob der Fehler zurück kommt
-
Muss das denn spezieller Schlauch sein oder kann man da irgendeinen nehmen der mehr Temp aushalten kann?
Da ich auf dem Lande wohn könnt das ja auch denkbar sein. -
Also ich hab Die leuchte jetzt an mit 2,0tdci ohne leistungsverlust. Und im Display wird auch kein Fehler angezeigt. Hab gerade keinen lappy hier. Ich hoffe das ist nix wildes.
-
Gute Frage wir haben den gemacht da war der achsschenkel ab da ja dort die Buchse neu musste. Eventuell ja wenn du gut fummeln kannst.
-
Hab eigentlich nur dazu in diesem thread geschrieben weil wir damals beides bei 103000km gemacht haben und mein Mechaniker nur meinte das hätte er so auch noch nicht gesehen.
-
Stimmt den Puffer nicht aber die achsschenkelbuchse schon
-
@Ossi da war das gummi in der Buchse auf man konnte die Halterung in der mitte so raus nehmen ohne es raus pressen zu müssen.
-
Habt ihr bei der lauf Leistung auch schon die achsschenkel gewechselt bei mir waren die total auf
-
Ich hab auch den 2,0 140 PS und würde mich freuen wenn ihr eine Anleitung für mich hättet.